1 November 2005
Chifuyu's Sicht:
Es war noch morgens, so gegen 09:00 Uhr. Es war Dienstag, ich ging heute nicht zur Schule, wegen meinen Verletzungen vom Kampf. Ich lag gerade auf meinem Bett und dachte nach. Nach einigen Minuten fiel mir ein, dass ich den Brief von Baji ja noch dieser Person geben musste. Ich stand von meinem Bett auf und suchte nach dem Brief. Ich suchte ungefähr 1 ganze Stunde nach dem Brief bis ich ihn endlich fand. Ich räumte die Kisten weg, in dennen ich gesucht hatte. Als alles wieder aufgeräumt war lächelte ich stolz. Gerade als ich mich auf mein Bett werfen wollte, klingelte es. Ich hatte zwar meinen Pyjama an, aber ich ging trotzdem an die Tür. Als ich die Tür öffnete, blieb ich geschockt stehen.
„Y/N..?" fragte ich verwirrt
„Chifuyu.., wir müssen reden.." murmelte
Y/N und schaute mich ernst an.
„Bist du schwanger?!" fragte ich hektisch
„Was?! NEIN!" schrie Y/N genervt.
„Okay dann ist gut.. äh.. komm einfach rein.." murmelte ich verlegen.Y/N nickte nur und trat rein. Ich führte sie zu meinem Zimmer. Sie setzte sich auf's Bett und ich setzte mich neben sie.
„Was gibt's?" fragte ich sie.
„Erst mal, tut es mir wirklich leid dass ich dich gestern verprügelt habe.." sagte sie und schaute zu Boden. Ich legte meine Hand auf ihre Schulter.
„Ist gut.. naja, es tat zwar nicht wenig weh.. aber es ist nicht schlimm.." sagte ich und lächelte. Y/N schaute mich nun an und umarmte mich. Unsre Umarmung hielt fast eine Minute lang, dann lösten wir uns voneinander.„Wieso hast du mich eigentlich verprügelt.." fragte ich unsicher und schaute in ihre Augen.
„Hanma sagte.. dass unsre Beziehung nur eine Wette von deinen Freunden war.." erklärte Y/N und ihre Augen füllten sich mit Tränen.
„Y/N.. ja.. es war eine Wette.. Aber ich habe mich wirklich in dich verliebt!" sagte ich und schaute weg. Tränen floßen über Y/N's Gesicht. Ich umarmte sie wieder. Diesesmal hielt die Umarmung länger. Wir lösten uns nun.
„Ach ja.. bevor ich es vergesse.. hier ist noch der Brief von Baji.." murmelte ich ihr leise zu und holte den Brief. Ich gab ihr diesen dann. Y/N öffnete den Brief Umschlag und holte den Brief hervor. Nun fing sie an laut vorzulesen:
„Liebe Y/N,
Als ich dich das erste mal sah, wusste ich sofort dass wir uns gut verstehen würden. Manchmal störte es mich, dass du dich so gut mit Mikey verstanden hast. Ich wusste nicht ob du ihn lieben würdest oder nicht. Als Kazutora mir erzählte dass er dich lieben würde, fühlte ich mich traurig. Ich dachte mir dann, wenn wir nicht zusammen sein können, dann sollten wir Beste Freunde sein. Du bist einfach wundervoll und liebevoll. Von außen, siehst du scheu und ängstlich aus, so wie eine kleine Katze die sich verstecken würde. Aber von innen, bist du stark und mutig wie ein Tiger! Auch wenn wir nie zusammen kommen, will ich dass wir für immer Freunde bleiben!
Y/N, ich liebe dich"
-Baji KeisukeAls Y/N fertig war mit vorlesen, fing sie wieder an zu weinen.
„Verdammt.. das ist so süß.." schluchzte
Y/N. Ich umarmte sie erneut.
„Als Baji mir diesen Brief zeigte, wollte ich dich erstmal kennen lernen. Als Baji mir dann ein Foto von dir zeigte, wusste ich wer du warst. Du warts die nervige Schwester meines Besten Freundes. Ab dem Moment, dachte ich immer nur an dich. Meine Freunde bemerkten dies, und machten dann diese Wette.." erklärte ich ihr und schaute in ihre Augen. Sie wischte sich die Tränen weg und schaute in meine Augen.Gerade wollte ich mich ihren Lippen nähern, aber jemand rief mich an. Es war Takemichi. Ich seufzte.
„Bin gleich wieder da.." murrte ich vor mich hin und verließ das Zimmer mit meinem Handy.Als ich aus dem Zimmer war, ging ich an den Anruf ran.
Während dem Anruf:
(Chifuyu = C)
(Takemichi = T)
C:„TAKEMICHI WAS RUFST DU MICH JETZT AN!!"
T: „Äh, tut mit leid?"
T: „Was hast du denn gerade getan?
C: „Ich hätte Y/N fast geküsst.."
T: „Sie ist doch mit Mikey zusammen..?"
C: „SCHEIẞE... das hab ich vergessen..."
T: „Tja, wenn Y/N Mikey das sagt, dann wirst du wahrscheinlich wie Kazutora enden, nur dass du nicht mehr lebendig sein wirst"
C: „Ja Ja ich weiß ich. Das ist aber jetzt nicht wichtig. Wieso hast du angerufen?"
T: „Naja, ich wollte dir noch etwas sagen"
C: „Ist gut, ich komme dann zu dir?"
T: „Ja"
Ende vom AnrufIch ging wieder zurück ins Zimmer.
„Ich muss kurz zu Takemichi.." murmelte ich und schaute Y/N an.
„Okay. Ich komm mit" meinte Y/N gelassen
„Hm. Okay" sagte ich nur.Schließlich machten wir uns auf den Weg zu Takemichi.
Bei Takemichi..
Wir saßen nun alle drei auf Takemichi's Bett. Nach einigen Minuten stand Takemichi auf und stellte sich vor mich und Y/N.
„Also das wird erstmal komisch klingen.. aber ich komme aus der Zukunft. Wenn wir genau sind, 12 Jahre aus der Zukunft. Es ist etwas kompliziert, aber mit einem Handdruck von Naoto Tachibana kann ich von der Zukunft aus zwölf Jahre in die Vergangenheit reisen und von der Vergangenheit zwölf Jahre in die Zukunft..."
Erklärte Takemichi„Was?" fragte Y/N verwirrt.
„Ergibt sinn.." murmelte ich.
„Also wusstest du dass Baji sterben würde... und deshalb meintest du auch zu mir dass ich auf Y/N Acht geben sollte, weil du wusstest dass ihr was passieren würde.." sagte ich und schaute Takemichi überrascht an. Y/N schaute verwirrt zu mir.
„Das erklärt auch wieso du manchmal sehr kindisch drauf bist und manchmal erwachsener.. also das heißt du bist ein 26 Jähriger Mann in einem Körper eines 14 Jährigen" stellte Y/N fest. Takemichi nickte.
„Ich werde bald wieder in die Zukunft gehen..." murmelte Takemichi. Y/N und ich nickten.„Na dann hoffen wir, dass diese Zukunft gut sein wird!" meinte Y/N und lächelte. Ich nickte zustimmend.
„Wenn du mal wieder kommst, musst du uns alles erzählen was so passiert ist in der Zukunft!" sagte ich und schaute Takemichi an. Takemichi nickte
„Geht klar"
——————————————
1023 Wörter
Soo, das war der Teil vom Anime. Die nächsten Kapitel werden dann um die Geschehnisse im Manga handeln. Wenn ihr den Manga lesen wollt, dann könnte ihr euch diese App runterladen:
⬇️⬇️Dort könnt ihr den Manga lesen, jedoch ist der Manga auf englisch. Ab Kapitel 74 kann man weiter lesen wo der Anime aufgehört hat. Noch einen Schönen Tag ^^
DU LIEST GERADE
You have stolen my heart -Tokyo Revengers - Mikey x Reader
ActionDu bist 15 Jahre und lebst in Tokyo. Du bist ein Gründungsmitglied von der Tokyo Manji Gang (Toman). Toman ist eine der Stärksten Gangs in Tokyo. In dieser Story könnten vielleicht einige schlimme Themen vorkommen. Es werden Schimpfwörter vorkommen...