𝙆𝙖𝙥𝙞𝙩𝙚𝙡 17:

388 22 9
                                    

30 November 2005
Y/N's Sicht:

„Guten Morgen, Schönheit" ertönte es und ich wachte auf. Verschlafen schaute ich mich um. Vor mir stand Mikey.

„Wie viel Uhr ist es?" fragte ich und gähnte.
„07:30 Uhr" antwortete Mikey mir. Ich nickte, dann stand ich von der Couch auf und suchte nach Kleidung. Als ich Kleidung fand, wollte ich mich ausziehen um diese Kleidung anzuziehen, jedoch stand Mikey immer noch in Zimmer. Ich schaute ihn an.
„Willst du Wurzeln schlagen?" fragte ich ihn leicht genervt.

„Ach komm Y/N. Wir sind jetzt schon 6 Monate und 12 Tage zusammen! Ich will dich unbedingt mal.. nackt sehen.." das letzte sagte Mikey etwas leiser und er fing an zu grinsen. 

Ich musste ebenfalls grinsen.
„Nagut.." gab ich nach und grinste weiter.

Langsam zog ich mein Pyjama Oberteil aus, danach zog ich mein Pyjama Unterteil aus. Ich schlief meistens mit einem Slip, weshalb ich gerade nur einen Slip anhatte.

Mikey kam grinsend auf mich zu und zog mich an sich und fing an mich Hals hoch bis zu meinen Lippen zu küssen. Ich tat nichts dagegen, da es mit gefiel. Jedoch drückte ich ihn nach einer Zeit sanft weg.

„Ich muss mich jetzt aber anziehen!" meinte ich und zog schnell einen BH an und wechselte meinen Slip. Ich nahm mir die Kleidung die ich mir vorhin ausgesucht habe und zog diese an.

„Willst du dich nicht anders umziehen? Gehst du heute wiedermal nicht zur Schule?" fragte ich Mikey dann.

Mikey zuckte mit den Schultern.

„Ich hatte eigentlich nicht vor zur Schule zu gehen, aber es sei denn.., du möchtest dass ich mit dir zur Schule gehe.." murmelte Mikey und grinste schließlich. Ich antwortete Mikey nicht. Dann ließ Mikey sich gelassen auf die Couch fallen.

„Nach der Schule, wollte ich mit dir Shoppen gehen..., also würde ich dich so oder so abholen" meinte Mikey dann.

Als er erwähnte dass er shoppen gehen wollte, strahlten meine Augen.

„Hol mich später einfach ab, okay?" fragte ich ihn und lächelte. Mikey nickte und lächelte etwas. Ich nahm meine Schultasche und ging in die Küche. Als ich dort ankam, war ich ziemlich überrascht. Dort saß Emma und neben Emma saß Draken?

„Guten Morgen Y/N" begrüßte mich Emma
„Guten Morgen Emma" begrüßte ich sie ebenfalls. Ich ging schließlich zum Kühlschrank um mir einen Yoghurt rauszuholen. Aber Draken stellte sich vor den Kühlschrank.

„Alter, ich muss gleich zur Schule und ich hab Hunger!!" quengelte ich und wollte Draken auf die Seite drücken. Was mir tatsächlich gelang. Jedoch hob er mich hoch und setzte mich neben Emma auf den Stuhl.

„ALTER!! Was ist dein Problem?!!!" fragte ich genervt. Jedoch seufzte Draken nur.

„Ich muss mit dir reden, Y/N. Es ist wichtig" meinte Draken und schaute mich mit einem ernsten Blick an.

„Ja was denn?" fragte ich genervt.
„Ich hab Chifuyu Gestern noch was geschrieben. Normalerweise antwortete er ja nach spätestens 10 Minuten. Aber ich habe immer noch keine Antwort bekommen von ihm. Ich habe ihm gestern auch noch angerufen, aber er ging nicht ran" erklärte Draken und sein Gesichtsausdruck wurde von ernst zu besorgt.

„Ich hab ihn Gestern noch gesehen. Gegen Mittag.." murmelte ich und ich war ebenfalls besorgt. Draken verschränkte nun seine Arm vor seiner Brust und senkte den Kopf.

„Y/N, ich mach mir echt sorgen.., das ist nicht normal von Chifuyu. Ich habe Takemitchy gestern auch noch gefragt ob er was wüsste von Chifuyu, aber er sagte er hätte ihn nach einem Treffen Mittags auch nicht mehr gesehen.." erklärte Draken schließlich. Ich stand wieder vom Stuhl auf. Ich nahm mir einen Apfel aus der Obstschüssel und aß diesen.

„Ich schau heute nach ob ich ihn in der Schule sehe. Okay? Du kannst ja zu ihm nach Hause gehen und dort nachfragen" meinte ich und schaute kurz zu Emma welche gerade auch irgendwie besorgt aussah. Draken nickte. Ich verabschiedete mich von ihm. Vor der Haustür zog ich mir noch Schuhe an und verließ dann das Haus.

Als ich vor der Schule ankam, sah ich Takemichi. Ich lief zu ihm.

„Hey" sagte er nur und schaute mich an
„Hast du was von Chifuyu gehört?" fragte ich dann und schaute ihn ebenfalls an. Aber Takemichi schüttelte den Kopf.

„Nein.., nach dem Treffen Gestern hab ich ihn nicht mehr gesehen" erklärte er mir dann. Ich nickte nur und machte mir langsam Sorgen.

Der Unterricht war vorbei und es war Schulschluss. Vor der Schule standen Mikey und Draken. Ich lief zu ihnen. Als ich bei ihnen stand, umarmte ich Mikey erstmal. Dann schaute ich Draken an.

„Warst du bei Chifuyu zu Hause?" Fragte ich ihn. Draken nickte.

„Seine Mutter sagte mir, dass Chifuyu nicht zu Hause war seitdem er Mittags los gegangen war. Aber seine Mutter bekam Abends eine Nachricht von ihm, dass er anscheinend bei Takemitchy übernachten würde" erklärte Draken und ich schaute zu Boden.

„Aber Takemichi hat Chifuyu nach dem Treffen auch nicht mehr gesehen.." murmelte ich und seufzte.

„Wo war das Treffen denn? Hast du Chifuyu denn geschrieben oder ihn angerufen?" fragte Mikey dann und klang ebenfalls etwas besorgt.

„Das Treffen war bei Hanma" erklärte ich und nahm mein Handy raus. Ich wählte Chifuyu's Nummer und rief ihn an.

Bitte geh ran.. Bitte geh ran..

Es klingelte eine Weile. Aber niemand ging ran. Mir kamen Tränen aus den Augen.

„Dieser Junge ist immer am Handy.. aber.. aber wieso.. wieso geht .. er nicht ran.." stammelte ich vor mich hin und ich wischte mir die Tränen weg.

„Y/N hat recht.., etwas stimmt hier nicht.." murmelte Draken und schaute mich mitfühlend an. Mikey stieg von seinem Motorrad ab und umarmte mich fest.

„Alles ist gut Y/N.., wir werden ihn schon finden.. da bin ich mir sicher.." erklärte mir Mikey um mich zu beruhigen, was tatsächlich auch klappte.

„Können wir nicht seinen Standort denn nicht nach schauen?" fragte Draken.
„Hab ich schon getan. Aber er war dort bei sich zuhause" antwortete Mikey.

„Soll ich vielleicht Hanma anrufen und fragen, ob er Chifuyu gesehen hat?" fragte ich. Die beiden nickten. Schließlich wählte ich Hanma's Nummer. Er ging ran.

Während dem Anruf
(Hanma=H)
(Y/N=Y)

H: „Ja was ist?"
Y: „Weißt du wo Chifuyu ist?"
H: „Hm? Nö"
Y: „Sicher?"
H: „Jep"
??: „HILFE!!"
H: „SEI STILL!"
Y: „Wer war das-"
Ende des Anrufes
———————————————————
1042 Wörter
Wer hat da wohl nach Hilfe gerufen? 🧐
Vielleicht hat Hanma Kisaki ja in den Keller gesperrt? 🤔
Naja, das erfahrt ihr im nächsten Kapitel
Tschauu

You have stolen my heart -Tokyo Revengers - Mikey x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt