Y/N's Sicht:
Ich bekam gerade eine Nachricht von Takemichi. Als ich die Nachricht laß, traute ich meinen Augen nicht. Momentan war es 22:33 Uhr. Die Kinder schliefe und ich saß im Wohnzimmer auf der Couch neben Chifuyu.
„Chifuyu... ich muss dir was sagen..." murmelte ich und schaute ihn ernst an
„Was denn?" fragte er neugierig
„Takemichi hat Mikey gefunden..." erklärte ich und senkte meinen Kopf.
„Lass mich raten, du willst wieder mit ihm zusammen sein und mich wieder alleine stehen lassen. So wie vor 13 Jahren?" fragte Chifuyu. Ich hob meinen Kopf wieder und Chifuyu schaute mich mit einem genervten Blick an. Ich gab ihm ein nicken als Antwort. Chifuyu stand auf und stellte sich vor mich.„Y/N..." murmelte er und zog eine kleine Kiste aus seiner Tasche. Er öffnete die Kiste und dort war ei Ring drin.
„Ich wollte dich fragen! Ich wollte dir einen Antrag machen! Ich wollte dich heiraten! Aber nein, natürlich kommt Mikey wieder dazwischen! Mikey hier Mikey da! Mir reichst! Ich mach Schluss Y/N. Tschau!" rief Chifuyu und verließ das Haus.
Wow...
Ich schrieb Takemichi eine Nachricht dass ich zu der Adresse kommen würde. Ich stand von der Couch auf und ging zu Chiro's Schlafzimmer und ging rein. Tatsächlich schlief er noch nicht, was mich etwas wunderte.
„Chiro, ich muss kurz weg. Pass bitte auf deine Schwester auf und lass niemanden rein. Okay?" fragte ich ihn. Chiro nickte. Ich kam ihm einen Kuss auf die Stirn und verließ das Schlafzimmer wieder. Ich nahm mir eine Jacke und zog diese an und verließ das Haus.
Tatsächlich war die Adresse wo Takemichi war nicht weit weg. Ich war nach einer viertel Stunde da und wartete...
Takemichi's Sicht:
„Takemitchy! Wieso hast du nach mir gesucht, wieso?!" fragte mich Mikey und schaute mich gefühllos an.
Ich gab ihm keine Antwort und schaute nur zu Boden. Schließlich stand Mikey auf.
„Wenn es nichts gibt, dann verschwinde ich wieder" sagte er nur. Ich drehte ihm den Rücken zu.Peng
Auf einmal durchlöcherte mich eine Kugel von einer Pistole. Ich fiel zu Boden. Ich schaute Mikey an und fing an zu heulen
„Mi..key...Y/N... sie.. sie wartet.. unten..." stammelte ichMikey schaute mich geschockt an und ließ die Pistole fallen. Er drehte sich um und lief die Treppen runter. ..
Mikey's Sicht:
„Mi..key...Y/N... sie.. sie wartet.. unten..."
Stammelte Takemitchy und ich ließ die Pistole zu Boden fallen.Naja, nun tat es mir leid dass ich auf ihn geschossen hatte. Aber er würde es schon überleben.
Ich lief so schnell ich konnte die 5 Stöcke runter und unten stand sie. Meine Y/N. Ich lief auf sie zu und umarmte sie.
„Mikey..., du musst deine Gang verlassen..., sonst.." murmelte Y/N als ich mich wieder von ihr löste.
„Sonst was?" fragte ich besorgt
„Sonst können wir nicht zusammen sein..."
Sagte Y/N und schon fing sie an zu weinen.Schließlich fing sie an mir die Geschichte zu erzählen wieso sie sich von mir getrennt hatte. (Die gleiche Geschichte die sie auch Takemichi erzählt hat)
„Es tut mir wirklich leid Mikey.., dass ich das tun musste..." entschuldigte sich Y/N und wisch sich langsam ihre Tränen weg.
„Ist schon gut" sagte ich und lächelte liebevoll.Die Dinge wurden besser. Ich löste die Gang auf, welche ich gegründet hatte. Takemichi wurde ins Krankenhaus gebracht nachdem ich auf ihn geschossen hatte. Ich zog wieder bei Y/N und den Kindern ein und verbrachte viel Zeit mit ihnen. Ich traf mich auch mit den anderen von damals aus Toman.
08 Februar 2018
Y/N's Sicht:
Piep Pie Piep
Doofer Wecker..
Ich stand auf und weckte Mikey.
„Hey, aufstehen! Heute ist ein wichtiger Tag!" rief ich Mikey ins Ohr.
Er gähnte verschlafen
„Was ist denn Heute?" fragte er verschlafen
„Die Hochzeit von Takemichi und Hinata!"
Rief ich
————————————————————
637 Wörter
Y/N und Mikey sind wieder vereint 🥳
Dank Takemichi ✨
Das nächste oder das übernächste Kapitel wird wahrscheinlich das Ende sein.
Aber wie schon bereits erwähnt werde ich eine Fortsetzung schreiben.
Ich wünsche euch noch einen Wunderschönen Tag
DU LIEST GERADE
You have stolen my heart -Tokyo Revengers - Mikey x Reader
ActionDu bist 15 Jahre und lebst in Tokyo. Du bist ein Gründungsmitglied von der Tokyo Manji Gang (Toman). Toman ist eine der Stärksten Gangs in Tokyo. In dieser Story könnten vielleicht einige schlimme Themen vorkommen. Es werden Schimpfwörter vorkommen...