01 Dezember 2005
Y/N's Sicht:
Jetzt war ich schon wieder im Krankenhaus.., schon das zweite mal in diesem Jahr. Naja aber dieses mal war es Gott sei dank nicht so schlimm. Meine Wunden wurden zugenäht und meine Schusswunde wurde ebenfalls verarztet.
Mikey war die ganze Zeit bei mir gewesen, ich war ihm wirklich dankbar dafür. Ich lag auf dem Bett in meinem Krankenzimmer und Mikey saß auf einem Stuhl neben mir. Ich richtete mich auf und schaute Mikey an. Ich nahm seine Beiden Hände in meine beiden Hände und sagte:
„Mikey..., ich liebe dich...vom ganzen Herzen. Bitte versprich mir.. dass du mich nie verlassen wirst.. ich möchte dich nämlich heiraten! Und Kinder haben mit dir!"
„Natürlich verspreche ich dir das." sagte er
Ich lächelte ihn nun an. Mikey lächelte ebenfalls und umarmte mich.
„Y/N, du bist die aller beste Freundin die man haben kann!" sagte Mikey mir und küsste mich. Unsere Lippen löste sich nun, weil jemand an der Tür von meinem Krankenzimmer klopfte. Ich seufzte leicht.„Ja, herein" meinte ich dann genervt
„Takemichi? Chifuyu?" fragte ich als die beiden reinkamen.„Mikey, könntest du kurz gehen? Wir müssen was mit Y/N besprechen" fragte Takemichi und schaute Mikey an, welcher verständnisvoll nickte und das Zimmer verließ.
Takemichi und Chifuyu kamen an mein Bett. Takemichi setzte sich auf den Stuhl auf dem Mikey noch vor einigen Sekunden saß und Chifuyu setzte sich aufs Bett.
„Als erstes... Y/N ich bin dir wirklich dankbar dass du zu Hanma kommen bist und mich gefunden hast!" erklärte er mir und umarmte mich. Ich lächelte.
Als wir uns von der Umarmung lösten, schauten Chifuyu und Takemichi etwas ernster an.
„Wir haben neue Informationen zu dem Angriff auf Taiju..." murmelte Takemichi
„Ja?" fragte ich neugierig„Naja..., Kisaki und Hanma haben Taiju bescheid gegeben über den Angriff und die beiden sind dann den Black Dragons beigetreten..." erklärte Takemichi
„Das ist ja nicht so schlimm oder?" fragte ich verwundert
„Naja..., weil die beiden den Black Dragons beigetreten sind..., hat Inui Seishu die Black Dragons verlassen und ist Toman beigetreten..." erklärte Chifuyu
„Ja? Ist das denn schlimm?" fragte ich und war immer noch verwirrt.
„Dein Bruder und deine Schwester sind den Black Dragons ebenfalls beigetreten..." murmelte Takemichi
„Und Taiju hat einen Kampf mit Toman angekündigt ... Mikey weiß jedoch noch nichts davon" erzählte Chifuyu
Ich schaute die beiden nur verwundert an. Dann schaute ich zur Tür, dort standen Mikey und Draken. Es schien so als würden sie streiten.
„Aber Draken weiß davon" fügte Takemichi hinzu. Ich seufzte nun.
„Wir müssen Mikey und Draken noch erklären wieso wir eigentlich einen Angriff auf Taiju geplant hatten... wenn wir ihn getötet hätten, dann hätte sich die Zukunft geändert" erklärte Chifuyu
„Wartet. Wie lange bin ich schon im Krankenhaus?" fragte ich, da das viel war was passiert war (Deutsch? Keine Ahnung 🤷🏽♀️)
„Du bist erst einen halben Tag hier..." murmelte Chifuyu.
„Was? Aber wie konnte das alle nur an einem halben Tag passieren?!" fragte ich wütend und schaute die beiden wütend an.
„Ist ja auch egal... Takemichi ich denke du solltest den anderen auch mal sagen dass du... naja dass du Zeitreisen kannst... vielleicht ergibt das für sie mehr Sinn dass du.."meinte Chifuyu und machte eine kurze Pause.
„Dass du Taiju töten wolltest..." fuhr Chifuyu fort.
Takemichi zuckte leicht zusammen.
„Takemichi. Noch hat Toman dem Kampf nicht zu gestimmt! Wenn wir nicht kämpfen ändert sich die Zukunft nicht!" Erklärte Chifuyu und schaute Takemichi ernst an.
„Gut.., die beiden sollen reinkommen.." murmelte Takemichi. Er stand auf und ging zur Tür. Er öffnete diese und rief Mikey und Draken rein. Die beiden kam rein.
Mikey setzte sich neben Chifuyu aufs Bett, Takemichi setzte sich wieder auf den Stuhl und Draken blieb stehen.
„Draken.., Mikey.., bitte hört mir jetzt genau zu..." murmelte Takemichi und schaute die beiden an.
„Also..., eigentlich komme ich aus der Zukunft. Um genau zu sein 12 Jahre. .. ich habe schon mehrmals versucht die Zukunft zu ändern.. aber die Zukunft wurde dann immer schlimmer...In 12 Jahren, wird Toman anders sein. Toman ist dann nicht mehr so wie heute.., in der Zukunft war Mikey immer verschwunden..., Kisaki ist in der Zukunft dann die Nummer 2 von Toman. Draken hätte am 3ten August sterben sollen, aber ich konnte dies verhindern. Aber Kisaki hatte Dramen manipuliert dass er jemanden tötet, deswegen bekam er eine Todesstrafe und verließ Toman..." erklärte Takemichi und machte eine Pause.
Draken und Mikey waren die ganze Zeit über ernst geblieben. Anscheinend glaubten sie es ihm.
"Das klingt jetzt vielleicht merkwürdig.. aber es stimmt.. Und deshalb müssen wir gegen die Black Dragons kämpfen damit die Zukunft geändert wird!" fuhr Takemich fort und schaute Mikey und Draken erwartungsvoll an.
Mikey lächelte. Draken fing an zu schmunzeln.
"Natürlich werden wir gegen die Black Dragons kämpfen!" rief Draken
"Hmm..,du sagtest doch.., dass Toman in der Zukunft nicht mehr so wäre wie heute.. Vielleicht.. vielleicht sollten wir Toman dann auflösen.. Dann müssten wir nicht kämpfen.." meinte Mikey und sein lächeln verschwand.
Wir schauten ihn alle geschockt an
Es herrschte einige Minuten stille
"Ich glaub das wäre die beste Lösung..." sagte ich dann nach einer weile
"Also.. lösen wir Toman auf..?" fragte Mikey um sicher zu sein
Wir nickten alle.
08 Dezember 2005
"Ich danke euch, dass ihr alle hergekommen seid.. denn dies.. wird unser letztes Treffen sein.." erklärte Mikey
——————————————————
886 Wörter
Diese Story kommt jetzt langsam näher ans ende... Aber, ich werde eine Fortsetzung schreiben von der Story. Diese wird mehr mit der Zukunft von den Charakters zutun haben. Es werden bestimmt noch einige Kapitel kommen, aber auch nicht mehr zu viele.
Tschauu
DU LIEST GERADE
You have stolen my heart -Tokyo Revengers - Mikey x Reader
ActionDu bist 15 Jahre und lebst in Tokyo. Du bist ein Gründungsmitglied von der Tokyo Manji Gang (Toman). Toman ist eine der Stärksten Gangs in Tokyo. In dieser Story könnten vielleicht einige schlimme Themen vorkommen. Es werden Schimpfwörter vorkommen...