𝙆𝙖𝙥𝙞𝙩𝙚𝙡 21:

337 21 7
                                    

Y/N's Sicht:

"Ich danke euch, dass ihr alle hergekommen seid.. denn dies.. wird unser letztes Treffen sein.." erklärte Mikey

Die Mitglieder von Toman schauten ihren Anführer verwunder an. Man konnte Getuschel hören:

„Der macht doch witze?"
„Nicht sein ernst?"

„RUHE!" schrie Draken und schaute die Mitglieder mit einem ernsten Blick an.

„Ich werde Toman auflösen. Ich hoffe Ihr verseht das." sagte Mikey ruhig und lächelte
Ich ging zu Mikey und verschränkte meine Hand mit seiner.

„Also dann! Ihr könnt gehen! Es war eine wundervolle Zeit mit euch allen!" rief Mikey zu den Mitgliedern. Ich denke, die Mitglieder von Toman mussten dies akzeptieren.

Schließlich gingen die meisten. Nun waren nur noch Mikey, Draken, Mitsuya, Takemichi, Chifuyu, Peh und ich (Hab ich jemanden vergessen?) dort. Wir setzten uns alle auf die Treppen vor dem Schrein und redeten. Takemichi musste Mitsuya und Peh erklären wiese Mikey Toman aufgelöst hatte. Anfangs glaubten sie es nicht, aber nach vielen Erklärungen schon.

„Leute! Ich hab eine Idee! Wir machen eine Zeitkapsel!!" meinte ich und lächelte.
„Was ist das?" fragte Mikey verwirrt
„Naja, wir kaufen eine Kiste und jeder legt etwas in die Kiste. Wir vergraben die Kiste und in 12 Jahren öffnen wir die Kiste wieder und schauen was wir vor 12 Jahren rein gelegt haben!" erklärte ich. Die anderen Stimmten mir zu. Wir haben noch einige Stunden geredet

15 Dezember 2005

„Hat jeder etwas, was er in die Zeitkapsel legen möchte?" fragte ich durch die Runde. Jeder nickte. Schließlich öffnete ich die Kiste und jeder legte seine Sachen rein. Dort waren Briefe, Bilder, Bücher und noch anderes Zeug. Draken hatte schon ein Loch gekraben wo wir die Kiste rein legen.

Schließlich legte ich die Kiste in das Loch und wir schütteten die Erde wieder drüber.
„Morgen in 12 Jahren, treffen wir uns alle hier und öffnen die Zeitkapsel? Okay?" fragte Mikey durch die Runde. Wir nickten alle.

Takemichi's Sicht:

Ich bin froh, dass alle es verstanden haben. „Yo, ich mach mich jetzt mal auf den Weg in die Zukunft" sagte ich und lachte.
„Wenn du uns in der Zukunft triffst, geb uns irgendein Zeichen dass du wieder da bist, klar?" fragte Y/N und ich nickte lachend.

„Bis in 12 Jahre!" rief ich und verabschiedete mich von allen.

„Lasst uns hoffen.., dass die Zukunft gut ist..." sagte ich als ich weiter weg von den anderen war. Ich steckte meine Hände in meine Tasche da es kalt war. Ich machte mich auf den Weg zu Naoto.

Als ich dort vor der Tür stand, klingelte ich. Hina kam zur Tür und machte mir auf. Ich lächelte.

„Hina... ich liebe dich. Lass uns in 12 Jahren heiraten, Ja?" fragte ich sie und lächelte

Hina nickte hastig.

„Natürlich!" antwortete mir Hina und küsste mich. Ich erwiderte den Kuss natürlich.
Aber natürlich musste Naoto kommen und den Moment verderben.

„Naoto, gib mir deine Hand" sagte ich und der 12 Jährige Junge schaute mich etwas verwirrt an, jedoch gab er mir seine Hand und puff, war ich wieder in der Zukunft...

You have stolen my heart -Tokyo Revengers - Mikey x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt