𝙆𝙖𝙥𝙞𝙩𝙚𝙡 18:

366 23 2
                                    

Y/N's Sicht:

„HALLO?! WER HAT DA GESCHRIEN!! HALLO?!" schrie ich in mein Handy, bis ich merkte dass Hanma bereits aufgelegt hatte.
„Scheiße.. denkt ihr auch was ich denke... ?" fragte Draken vorsichtig und schaute Mikey und mich an. Wir beide nickten langsam.

„Ja, Hanma hat Kisaki im Keller" meinte Mikey dann und wir lösten uns schließlich aus unserer Umarmung.

„Alter, das ist jetzt nicht dein Ernst.." murmelte Draken und schaute Mikey genervt an.

„Was? Ich hab schon immer bemerkt dass Hanma auf Kisaki steht. Vielleicht hat Hanma ihn ja eingesperrt damit die beiden ... ich wisst was ich meine.." erklärte Mikey

„Eh.., die Vorstellung ist komisch..." murrte ich dann vor mich hin.

„Nicht dass ich was gegen Leute habe die Gay sind.., aber Hanma und Kisaki.., ich weiß ja nicht.." murmelte ich dann und schaute Mikey an. Mikey zuckte jedoch nur mit den Schultern

„Ihr beiden seid echt dumm..." meinte Draken und schaute Mikey und mich genervt an.

„Wir müssen zu Hanma! Sofort!" befahl Draken genervt. Mikey setzte sich hastig auf sein Motorrad und ich setzte mich hinter ihn und hielt mich fest.

Nach 10 Minuten oder so, kamen wir bei Hanma's Haus an. Wir stiegen alle drei ab und liefen zur Tür hoch.

„Wartet ihr bei den Motorrädern, ich geh da allein rein." sagte ich bevor Mikey klingelte wollte.

„Du machst einen Witz oder? Wir lassen dich sicherlich nicht alleine dort rein!" wieder sprach mir Draken und schaute mich genervt an.

„Ich mach keinen Witz! Ich meins tot Ernst! Wenn ich nach einer viertel Stunde nicht wieder draußen bin, kommt rein" erklärte ich und schaute die beiden ernst an. Die beiden gaben sich geschlagen und gingen zu ihren Motorrädern und warteten.

Ich atmete einmal fest ein und aus bevor ich die Klingel drückte. Kurz nachdem ich meinen Finger von der Klingel löste, ging die Tür auf und ich wurde ins Haus gezogen.

Ich konnte die Person nicht erkennen welche mich ins Haus reinzog, weil alles so schnell ging. Als ich drinnen im Haus war, wurde mir mit etwas auf den Kopf geschlagen, weshalb ich das Bewusstsein verlor.

Mikey's Sicht:

„Wie viele Minuten sind schon vergangen?" fragte ich Kenny und starrte weiter zur Haustür von Hanma's Haus.

„3 Minuten.." murrte er genervt. Wieso er genervt war? Keine Ahnung, wahrscheinlich weil ich jetzt schon 5 Mal gefragt habe wie viele Minuten vergangen waren.

„Und jetzt? Wie viele Minuten sind vergangen?" fragte ich dann erneut.
„Immer noch 3 Minuten..." antwortete mir Kenny. Mein Blick war immer noch auf die Tür gerichtet.

„Soll ich Y/N anrufen?" fragte ich dann
„Nein." sagte Kenny und stöhnte genervt
„Wieso denn nicht?" fragte ich
„Weil sie gerade beschäftigt ist" antwortete Kenny nur. Ich seufzte.

„Ich hab Hunger" meinte ich nach einigen Minuten. Ich drehte mich nun zu Kenny und schaute ihn an. Jedoch schaute Kenny mich nur mit einem dein-ernst Blick an. Ich lächelte unschuldig.

„ALTER!!" schrie Kenny genervt.
„Was?" fragte ich unschuldig
„Du denkst immer nur ans Essen!!" Rief er
„Nein. Wie viele Minuten sind jetzt schon vergangen?" fragte ich

„15... Minuten.." murmelte Kenny und schaute mich nun etwas besorgt an.
„Y/N ist immer noch nicht zurück" stellte Ich fest und machte mich auf den Weg zur Haustür. Kenny folgte mir ohne einen Mucks

Hanma's Sicht (Ab dem Moment wo Y/N das Bewusstsein verlor):

Nachdem ich Y/N mit einem Baseball Schläger an den Kopf geschlagen hatte, trug ich sie runter in meinen Keller. Dort war Chifuyu. Er war gefesselt an einen Stuhl.
Neben Chifuyu's Stuhl war noch ein freier Stuhl. An diesen freien Stuhl fesselte ich
Y/N. Chifuyu schaute mich nur gefühllos an.
Chifuyu hatte viele Wunden. Naja, diese Wunden hat er von mir. Aber er hat sich nicht dran gehalten an das was ich ihn gebeten hatte. Deshalb musste er die Konsequenzen ertragen.

„Wieso ist .. Y/N.. hier..?" fragte Chifuyu und seine Stimme war schwach. Ich fing an zu grinsen und zu lachen.

„Sie wird jetzt die Konsequenzen ertragen, weil sie daran Schuld ist dass mein Bester Freund einfach weggezogen ist!" erklärte ich lachend.

Schließlich wachte Y/N auf und schaute sich verwirrt um.

„Wo bin ich..?" fragte sie und schaute Chifuyu an.

„Chifuyu!" rief sie dann erfreut

Ich ging auf sie zu und schlug ihr mit voller Kraft ins Gesicht, so dass ihre Nase anfing zu bluten. Dann boxte ich ihr in den Magen und sie spuckte Blut.

„W-Was.. W-Wieso...?" stammelte sie schwach vor sich hin. Ich wollte ihr gerade eine Antwort geben, aber ich hörte die Klingel.
„Einen Moment.." meinte ich und ging hoch aus dem Keller...
——————————————————
761 Wörter
Wer ist da jetzt wohl an der Tür? 🧐
Kisaki?🤔
Takemichi?🤔
Oder doch vielleicht Draken und Mikey?🤔
Tschüssii 😽

You have stolen my heart -Tokyo Revengers - Mikey x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt