Mikey's Sicht:
Ich sah Y/N und ich ging langsam auf sie zu, sie ging ebenfalls auf mich zu. Als sie vor mir stand bemerkte ich dass sie Blutete und dann.., wurde sie bewusstlos..
„Y/N?!" rief ich besorgt
Ich hörte wie Takemitchy auch irgendwas schrie
„DRAKEN!! Er wurde erstochen!!" rief Takemitchy
Ich zuckte zusammen. Ich drehte mich dann zu Takemitchy
„Bring ihn hier weg! Ich und die anderen kümmern uns um Moebius!" rief ich und Takemitchy nickte
Ich drehte mich wieder zu Y/N und beugte mich zu ihr.
„Bitte halte durch.." sagte ich leise zu ihr. Dann sah ich mich hilfesuchend um. „Du musst in Krankenhaus.." flüsterte ich leise zu Y/N.
Ich erblickte Chifuyu.
„Chifuyu!" rief ich ihm zu und Chifuyu kam angerant.
„Was?" fragte er
„Ruf einen Krankenwagen oder .. oder bring sie selbstständig ins Krankenhaus!" rief ich
Chifuyu blickte zu Y/N. Er nickte und hob sie hoch.
„Ich bringe sie selbstständig dort hin!" meinte er
Ich nickte dankend. „Danke.. du hast was gut bei mir.." meinte ich nur und wendete mich wieder dem Kampf zu.
Chifuyu's Sicht:
Ich lief mit Y/N zu meinem Motorrad. Ich setze sie vor mich und dann stieg ich drauf. Ich startete das Motorrad und hielt Y/N gleichzeitig fest.
Ich fuhr so schnell ich konnte zu dem nächsten Krankenhaus.
Als ich mit Y/N ankam, trug ich sie rein.
„Sie braucht Hilfe! Schnell!" rief ich und sofort kamen Ärzte zu mir und nahmen sie mir ab. Sie wurde noch untersucht und dann in einen Operationssaal gebracht. Ich wartete vor dem Operationssaal.
Aus der ferne hörte ich Takemichi. Was wollte der denn hier?
Schließlich kam Takemichi zu mir, Ema und Hinata waren bei ihm.
„Chifuyu?! Wieso bist du hier?" fragte Takemichi
„Y/N.. Sie ist da drin.." meinte ich und zeigte auf die Tür die zum Operationssaal führte.
„Was wollt ihr eigentlich hier?" fragte ich und sah Takemichi verwirrt an.
„Draken wurde verletzt.." murmelte Takemichi und ich nickte nur.
Nach einer viertel Stunde kam Mikey. Takemichi lief zu ihm und wollte ihm einiges erklären. Jedoch sagte Mikey etwas zu ihm, was ich nicht verstand.
Mit Mikey waren auch Mitsuya und einige andere Mitglieder von Toman. Die Freunde von Takemichi waren auch da.
Mikey kam zu mir und sah mich emotionslos an.
„Danke dass du sie her gebracht hast.." bedankte sich Mikey und ich nickte nur.
„Ich will nur dass es Y/N gut geht.." murmelte ich.
„Y/N!?" fragte jemand verwirrt
Dieser jemand kam dann zu mir. Ein Typ mit roten Haaren.
„Wieso ist Y/N im Krankenhaus?" fragte der Typ.
Takemichi tauchte dann neben dem Typ auf.
„Akkun.. ich erklär es dir lieber.." murmelte Takemichi und zog den Typ mit sich.
DU LIEST GERADE
You have stolen my heart -Tokyo Revengers - Mikey x Reader
AçãoDu bist 15 Jahre und lebst in Tokyo. Du bist ein Gründungsmitglied von der Tokyo Manji Gang (Toman). Toman ist eine der Stärksten Gangs in Tokyo. In dieser Story könnten vielleicht einige schlimme Themen vorkommen. Es werden Schimpfwörter vorkommen...