𝙆𝙖𝙥𝙞𝙩𝙚𝙡 3

990 42 3
                                    

Mikey's Sicht:

Wir gingen nun weg von den Platz an dem der Kampf war. Wir gingen eine Weile lang und niemand wusste wo wir hin gingen.

Auf einmal stoppte Y/N und blieb stehen. Draken und ich blieben dann ebenfalls bei ihr stehen. Draken und ich sahen sie dann fragend an.

„Was?" fragte Draken

„Wieso bist du stehen geblieben?" fragte ich dann

„Wo gehen wir heute eigentlich hin?" fragte Y/N

Draken zuckte nur mit den Schultern.

„Wir können uns auch einfach auf eine Bank setzten und.. reden" schlug Draken vor, das letzte Wort betonte er langsamer.

Als hätte er was wichtiges zu reden.

„Klar, wieso nicht" meinte Y/N, man konnte erkennen an ihrem Gesicht Ausdruck dass sie verwirrt war.

Gesagt, Getan. Wir setzten uns nun auf den nächste Bank.

„Sag mal Y/N. Woher kannte dich der Typ von vorhin?" fragte ich und sah Y/N an.

„Na das war mein erster fester Freund.., aber ich hab mich getrennt von ihm" erklärte Y/N, „Wieso fragst du? Bist du etwa eifersüchtig?" fragte Y/N lachend.

Ich wurde leicht rot. „Nein." Sagte ich kalt, jedoch lachte Y/N weiter. Ihr lachen ist einfach nur süß und bezaubernd.

Zwei Stunden waren vergangen. Es war nun 16:30 Uhr.

„Yo Ich geh dann mal, Emma pennt heute bei mir" sagte Draken und ich sah ihn mit einem ,wieso-musst-du-mich-alleine-lassen Blick an. „Habt nicht zu viel spaß!" rief Y/N als Draken schon etwas weiter weg war.

Ich musste dann lachen als Y/N dies sagte, ich drehte mich zu ihr und sie sah mich etwas ernster an.

„Wieso hast du Akkun vorhin gesagt, dass ich vergeben wäre? Er wird das vielleicht jemand erzählen.." meinte Y/N und ich legte meinen Arm nur um sie und zog sie an mich.

„Ich hab das nur gesagt, dass er nicht denkt er könnte dich zurück Gewinnen" erklärte ich, „Ich will dich beschützen, Y/N"

Y/N lächelte liebevoll.

„Kannst du mir etwas versprechen..?" fragte ich dann etwas leiser

„Ja, was denn?" fragte Y/N

„Versprich mir, dass du nicht mehr mit Chifuyu zusammen kommst.." murmelte ich und Y/N sah mich verwundert an.

„Okay, versprochen" sagte Y/N gelassen.

Ich hätte nicht gedacht dass sie dies versprechen wird, aber sie tat es. Ich nahm meinen Arm wieder von ihr weg.

„Ich habe dann noch eine frage" sagte ich und lächelte.

„Kann ich heute bei dir übernachten?" fragte ich

Y/N's Sicht:

„Kann ich heute bei dir übernachten?" fragte mich Mikey und ich sah ihn nur verwundert an.

„Ich muss meine Eltern noch Fragen.." sagte ich und zog mein Handy langsam aus meiner Tasche.

Mikey lächelte.

Langsam wählte ich die Nummer meines Vaters. Es klingelte einige Sekunden, jedoch ging er nicht ran.

„Mein Vater ist nicht ran gegangen." Erklärte ich

„Dann frag mal deine Mutter, und mach auf Lautsprecher bitte!" bittete Mikey und ich nickte.

Ich wählte dann die Nummer meine Mutter und stellte auf Lautsprecher. Meine Mutter ging ran.

You have stolen my heart -Tokyo Revengers - Mikey x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt