𝙆𝙖𝙥𝙞𝙩𝙚𝙡 15:

403 23 1
                                    

Einige Tage vor der Versammlung:
Chifuyu's Sicht:

„Hey Chifuyu" sagte Hanma, welcher neben mir stand. Ich kannte Hanma gut. Wir waren sogar sehr gute Freunde, bis Jamie unser Bester Freund weggezogen ist. Seitdem er weg ist, reden Hanma und ich kaum miteinander, aber heute sprach er auf einmal mit ihr.

„Hey Hanma, was gibts?" fragte ich ihn dann. Schließlich fing er an zu grinsen.
„Nun ja, du weißt ja.., dass Y/N mit Mikey zusammen ist.. Und du weißt auch dass ich schon lange in Y/N verknallt bin.." Erklärte er und ich nickte

„Du erinnerst dich bestimmt auch an den 3ten August. Der Tag an dem Y/N verletzt wurde und du sie ins Krankenhaus gebracht hast. Mikey meinte an dem Tag zu dir dass du was gut bei ihm hättest.. bitte Mikey also darum dass er mit Y/N Schluss macht. Ich mein, du hast ihr Leben rettet" meinte Hanma und grinste immer noch.

„Nein" sagte ich nur und schaute ihn monoton an.

„Doch das wirst du Chifuyu. Sonst bringe ich deine Eltern um, und dann noch dich" sagte Hanma und fing an zu lachen.

„Das wirst du eh nicht tun" sagte ich und lachte. Doch Hanma zog ein Messer aus seiner Tasche und hielt es mir drohend vor meinen Hals. Nun lachte Hanma und ich fing an vor angst zu zittern.

„Gut.., ich machs.." sagte ich und seufzte
„Geht doch" meinte Hanma und steckte das Messer wieder in seine Tasche.

28 November 2005

Mikey's Sicht:

Ich war gerade auf dem Weg zurück zu Y/N und mein Kopf tat weh. Ich machte mir viele Gedanken über Chifuyu's Bitte

Er hat ihr das Leben gerettet.. ich sollte ihm den Gefallen einfach tun.. sollte ich ihn nochmal nachfragen ob er das wirklich ernst meint?

Ich wurde aus den Gedanken gerissen, da ich in eine Person rein knallte.

„Oh hey Mikey" sagte sie Person. Es war Hanma. Ich seufzte.

„Hey Hanma.." murmelte ich
„Du siehst etwas traurig aus, willst du mir davon erzählen?" fragte er und machte ein besorgtes Gesicht.

„Chifuyu bittete mich darum mit Y/N Schluss zu machen.., weil er sie damals am 3ten August gerettet hat" erklärte ich und seufzte.

Wieso hatte ich ihm das jetzt erzählt?

„Oh, er hat es tatsächlich gemacht" meinte Hanma und klang überrascht.
„Was?" fragte ich verwirrt
„Huh? Was? Ach ich meinte damit, dass Chifuyu davon erzählt hatte dass er dich darum bitten würde" sagte Hanma und lächelte unschuldig.

„Aber das beutet, dass Y/N single ist? Also gleich?" fragte Hanma und machte wieder ein besorgtes Gesicht. Ich nickte und seufzte traurig.

„Ja, ich werde wohl mit ihr Schluss machen.." murmelte ich.

„W-Was..?" fragte eine Bekannte Stimme. Es war Y/N.

Scheiße was tat sie denn jetzt dort?

„M-Meinst.. du das ernst..?" fragte sie und ihr liefen Tränen übers Gesicht. Ich wollte gerade antworten, aber dann lief sie weg.
„Y/N!! Warte doch!!" rief ich ihr nach. In der Zeit als Y/N weg gelaufen war, ist Hanma ebenfalls irgendwo hin verschwunden.

Was hab ich getan..?

Ich lied schliesslich in die Richtung in welche Y/N gerannt war. Ich wusste aber nach einigen Minuten nicht mehr weiter, weshalb ich mein Handy raus nahm und öffnete den Gruppen Chat der, Best Boys, hieß

Mikey:
Hey Jungs
Draken:
Hey
Takemichi:
Hey
Chifuyu:
Hey
Peh:
Hey
Mitsuya:
Hey
Hakkai:
Hey
Mikey:
Hat jmd von euch Y/N gesehen? 😭
Draken:
Wieso fragst du?
Hast du sie etwa verloren? 🤔
Mikey:
Naja, sie ist weggelaufen.. 🥲
Draken:
HAHAAHA😂😂
Mitsuya:
Ist sie etwa vor dir abgehauen? 😂
Mikey:
NEIN! 😢
Naja.., glaub ich zumindest
Peh:
Du bist echt ein hoffnungsloser Fall
Mikey:
Danke 😒
Draken:
Aber jetzt mal ernst, wieso ist sie weggelaufen? 🫤
Mikey:
Sie hat mitbekommen.. dass ich mich von.. ihr trennen wollte.. 😶
Draken:
Dein Ernst?! 😟
Mikey:
Ja..?
Draken:
WIESO MACHST DU MIT IHR SCHLUSS DU IDIOT?!
Mikey:
Naja, ich habe das Gefühl dass sie mich nicht mehr liebt.. 😢
Mitsuya:
Sie liebt dich!
Takemichi:
Ja! Sie liebt dich!
Mikey:
Man.., jetzt fühl ich mich schlecht weil ich mit ihr Schluss gemacht habe..! 😫
Draken:
Du musst mit ihr reden, bevor jmd anderes sie dir weg nimmt
Mikey:
Ja..

Ich schaltete mein Handy aus und steckte es wieder in meine Jackentasche. Ich seufzte.

Vielleicht sollte ich mit Chifuyu reden? Oder sollte ich einfach nach Hause gehen.. vielleicht ist Y/N ja dort..

Ich machte mich schließlich auf den Weg zurück nach Hause

Y/N's Sicht:
Nachdem ich das von Mikey hörte, bin ich sofort weggelaufen. Ich bin nach Hause gelaufen. Ich hoffte wirklich sehr dass Mikey ebenfalls nach Hause kam, damit ich mit ihm reden konnte.

Momentan saß ich auf der Couch in Mikey's Zimmer. Es war gerade 23:12 Uhr. Ich hörte wie jemand ins Zimmer kam. Ich drehte mich zu der Person. Es war Mikey.

Ich sprang sofort von der Couch auf und ging auf Mikey zu. Mikey schaute mich gefühllos an.

„Mikey.. können wir reden.. bitte..?" fragte ich vorsichtig und schaute ihn traurig an.
„Y/N.. ES TUT MIR SEHR LEID!!!" rief Mikey und er fing an zu weinen.
„Ich liebe dich Y/N.. ich hoffe du liebst mich auch.. Ich würde alles tun für dich. Ich würde jemanden töten für dich! I-Ich würde sterben für dich!" Stammelte Mikey vor sich hin.

Ich umarmte ihn einfach nur und drücke mich eng an ihn. Ich wollte ihn nicht los lassen.

„Verzeihst du .. mir.. ?" fragte Mikey unsicher und schaute mich wieder an.
Ich nickte hastig.

„JA! Natürlich verzeihe ich dir! Ich liebe dich über alles!" rief ich und löste mich langsam aus unser Umarmung.

Ich liebe diesen Jungen einfach
————————————————————
929 Wörter
Hehe.. was wird Hanma jetzt tun wenn er rausfindet dass Y/N und Mikey wieder zusammen sind? 🧐
Noch einen schönen Tag

You have stolen my heart -Tokyo Revengers - Mikey x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt