Y/N's Sicht:
Es verging eine halbe Stunde, dann wurde Takemichi wach. Er schaute Mikey und mich verschlafen an.
„Wart ihr die ganze Zeit bei mir?" fragte Takemichi verschlafen.
„Jep" antwortete Mikey und lächelte.
Ich hielt das Foto in der Hand und schaute es mir an.
„Wer ist das auf dem Foto?" fragte Takemichi verwirrt. Ich lachte.
„Das auf dem Foto sind Baji, Kazutora, Mitsuya, Draken, Mikey, Pah und ich." erklärte ich und lehnte meinen Kopf auf Mikey's Schulter, jedoch stand Mikey auf. Mein Kopf rutschte von Mikey's Schulter runter.„Lass uns gehen, Y/N" sagte Mikey und hielt mir seine Hand hin. Ich nahm seine Hand und er zog mich an sich. Er küsste mich und ich erwiderte den Kuss, danach lösten wir uns.
„Wir sehen uns Takemitchy, bye bye" sagte Mikey und wir beide gingen nach Hause. Jedoch als wir weiter weg waren vom Schrein, fiel mir auf dass ich das Foto vergessen hatte, aber ich machte mir nichts drauß.
Am nächsten Tag..
24 Oktober 2005, 07:45 Uhr
Y/N's Sicht:
Heute war Montag, das heißt das ich Schule habe. Yey. Der Wecker klingelte und ich schaute mich verschlafen um. Ich schlafe jeden Tag auf der Couch, damit ich Mikey nicht wecke wenn ich zur Schule gehe. Eigentlich musste Mikey ja auch zur Schule, aber er schwätzt immer. Ich zog mich schnell anders um und aß eine Kleinigkeit.
Als ich gerade in der Küche saß, kam Emma zu mir.
„Guten Morgen" sagte Emma und lächelte.
„Guten Morgen Emma" meinte ich verschlafen.
„Gut geschlafen?" fragte sie mich
„Ja, und du?" fragte ich Emma dann.
Emma nickte nur. Sie aß ebenfalls etwas.Mittlerweile war es 08:00 Uhr, die Schule beginn um 08:15, normalerweise brauche ich nur 10 Minuten bis zur Schule. Manchmal ging ich mit Emma aus dem Haus, aber wenn wir beide das Haus verließen, trennten unsre Wege sich, weil Emma auf eine andre Schule geht.
Ich hole meine Schultasche aus der Garage. Dann sah ich dass Mikey schon früher wach war als gedacht. Er saß auf der Couch. Er hatte immer noch seinen Pyjama an und seine Haare waren durch einander.
„Guten Morgen, mein Schatz" sagte Mikey verschlafen.
„Guten Morgen" begrüßte ich ihn, ich ging zu ihm und gab ihm einen Kuss auf die Wange.
„Ich muss jetzt zur Schule. Hab dich lieb. Bis später!" rief ich und verließ schließlich die Garage.Die Schule verging wirklich schnell, der Unterricht war zwar langweilig aber er verging schnell.
Als ich aus dem Klassenzimmer gehen wollte, knallte ich gegen einen Jungen. Ich schaue den Jungen an. Es war Kazutora. Mein Blick senkte sich.
„Y/N.., das freut dich jetzt vielleicht nicht das zu hören... aber du solltest mit mir und Takemitchy zu einem Treffen von Valhalla.. Zeugenaussage für Baji" erklärte Kazutora und seufzte.Ich schaute ihn nur emotionslos an. Ich zuckte mit den Schultern.
„Gut." meinte ich ruhig.
„Das wollte ich hören. Wo ist Takemitchy's Klasse denn?" fragte Kazutora.
„Komm mit, ich bringe dich hin" antwortete ich und zog Kazutora hinter mir her.Schließlich kamen wir bei Takemichi's Klasse an. Tatsächlich saß er immer noch dort. Seine Freunde waren ebenfalls bei ihm.
„Da" sagte ich knapp und zeigte auf Takemichi
„Danke" meinte Kazutora und lächelte.Kazutora ging auf Takemichi zu.
„Komm" meinte Kazutora zu Takemichi und zog ihn mit sich.Kurze Zeit später, waren wir draußen im Schulhof. Takemichi stellte keine weiteren Fragen und ging einfach mit.
Wir liefen fast eine halbe Stunde. Dann kamen wir vor einer verlassen Spielhalle an.
„Eine Spielhalle?" fragte Takemichi verwirrt und schaute Kazutora an. Kazutora lächelte nur und neigte seinen Kopf auf dir Seite.
DU LIEST GERADE
You have stolen my heart -Tokyo Revengers - Mikey x Reader
AkcjaDu bist 15 Jahre und lebst in Tokyo. Du bist ein Gründungsmitglied von der Tokyo Manji Gang (Toman). Toman ist eine der Stärksten Gangs in Tokyo. In dieser Story könnten vielleicht einige schlimme Themen vorkommen. Es werden Schimpfwörter vorkommen...