𝙆𝙖𝙥𝙞𝙩𝙚𝙡 14:

437 25 4
                                    

Takemichi's Sicht:

„Ich habe zu den Black Dragons gewechselt"

Mitsuya schaute Hakkai geschockt an.
„Wieso das denn?" fragte Mitsuya und schaute Hakkai an. Hakkai seufzte.

„Hätte ich nicht gewechselt.. hätte Taiju, ihr Anführer.. meine Schwester und Takemichi weiter verhauen.." erklärte Hakkai und schaute zu Boden. Mitsuya schaute ihn mitfühlend an und legte seine Hand auf Hakkai's Schulter.

„Aber es muss doch eine andere Möglichkeit geben, ich bezweifle dass Taiju deine Schwester und Takemichi aber jetzt in ruhe lässt.." murmelte Mitsuya und runzelte die Stirn.

„Ja! Wir kämpfen gegen die Black Dragons!" rief ich dann und fast alle bis auf Chifuyu und Y/N schauten mich verwundert an.

„Nein." sagte Mikey monoton.
„Ich habe Dorayaki dabei!" meinte ich und hielt Mikey eine Tüte mit Dorayaki vor die Nase.

„Nein." wiederholte Mikey dann.
Scheiße, der erste Plan hat nicht geklappt. Jetzt muss ich wohl nach Chifuyu's Geheim Plan schauen. Langsam zog ich den Zettel aus meiner Tasche und öffnete ihn. Dort stand:
Überrede Mikey! Sei Mutig!

Ich schaute Chifuyu mit einem ist-das-dein-ernst Blick an. Chifuyu erkannte meinen Blick und nickte nur. Ich seufzte.

Du schaffst das schon Takemichi, versuch einfach dein Bestes.

„Bitte Mikey! Wir können Hakkai nicht zu den Black Dragons gehen lassen, nur weil Taiju , seine Schwester und mich weiter verhaut" erklärte ich und schaute ab und zu mal zu Chifuyu und Y/an während ich erklärte. Jedoch seufzte Mikey nur.

„Nein, es macht keinen Sinn die Black Dragons jetzt anzugreifen.., versucht einfach dem Anführer aus dem Weg zu gehen" erklärte Mikey und zog Y/N näher an sich.

Der Rest der Versammlung war eigentlich echt langweilig, weshalb ich froh war dass sie endlich fertig war. Später nach der Versammlung stand ich draußen mit Y/N und Chifuyu.

„Unser Plan hat wohl nicht geklappt.." Murmelte Y/N und seufzte. Chifuyu seufzte ebenfalls.

„Wenn Mikey uns nicht hilft, dann machen wir es eben zu dritt" meinte ich dann und grinste. Auf einmal spürte ich eine Hand auf meiner Schulter. Ich zuckte kurz zusammen. Plötzlich standen Hanma und Kisaki neben mir.

„Wir helfen euch" sagte Hanma und grinste.
„W-Was?" fragte ich verwirrt und schaute die beiden verwirrt an.
„Jep. Wir helfen euch" antwortete Kisaki und richtete seine Brille.

Ich schaute Chifuyu und Y/N an. Die beiden schienen ebenfalls verwirrt zu sein.

„Hm. Okay" murmelte Chifuyu nur und schaute Hanma und Kisaki an.

„Super. Wir besprechen die Details morgen um 19:00 Uhr bei mir zuhause" erklärte Hanma mit einem grinsen im Gesicht. Danach verabschiedeten Hanma und Kisaki sich und gingen vermutlich nach Hause. Ich schaute nun wieder zu Chifuyu und Y/N.

„Ich geh dann jetzt" sagte Y/N und drehte sich um und wollte gehen, aber sie knallte in Mikey ein. Mikey musste deswegen etwas lachen und küsste Y/N auf den Kopf.

„Mikey, kann ich jetzt alleine mit dir reden?" fragte Chifuyu und sah so aus als wäre es extrem wichtig, dass er mit Mikey reden musste. Mikey nickte etwas verwundert und schaute Y/N kurz an. Dann ging er zu Chifuyu und die beiden gingen etwas weg von Y/N und mir.

„Ich warte hier" rief Y/N den beiden noch nach. Ich schaute Y/N noch kurz an, bevor ich mich umdrehte und ging.

Chifuyu's Sicht:

Ich ging mit Mikey etwas weiter weg von
Y/N und Takemichi. Als wir etwas entfernt von ihnen waren, blieb ich stehen. Mikey machte es mir gleich.

„Erinnerst du dich noch an den 3ten August, als ich Y/N ins Krankenhaus gebracht hatte?" fragte ich und musterte Mikey

Mikey nickte ruhig

„Dort sagtest du zu mir, dass ich was gut bei dir hätte. Beziehungsweise, dass du was für mich machen kannst" erklärte ich

„Jep. Das hab ich gesagt" meinte Mikey gelassen

„Nun ja. Der Gefallen den du für mich machen sollst ist.." murmelte ich und machte eine kurze Pause.

„Mach mit Y/N Schluss" fuhr ich dann fort.

„Was? Meinst du das ernst?" fragte Mikey verwirrt. Ich nickte nur. Mikey seufzte dann.
„Dann kannst du erkennen dass sie ernst meint mit dir, wenn sie wieder zu dir zurück kommt" erklärte ich und grinste.

„Chifuyu.. aber wieso verlangst du sowas von mir..?" fragte Mikey und seufzte traurig

„Ich verlange das von dir, weil ich Y/N liebe!" meinte ich und mir liefen einige Tränen übers Gesicht.

„Ich hab sie die ganze Zeit über geliebt! Aber du musstest ja immer mehr Zeit mit ihr verbringen! Mikey.. ich bitte dich.." stammelte ich schluchzend vor mich hin.

„Chifuyu.. aber ich liebe sie.. über alles! Ich würde jemanden töten für sie! Ich würde sterben für sie! Sie ist mein ein und alles!" rief Mikey und ihm liefen ebenfalls Tränen übers Gesicht.

Wow.. er scheint sie wirklich sehr zu lieben.. Aber ich liebe sie auch! Ich werde meinen Gefallen nicht ändern!

„Mikey.., bitte mach Schluss mit ihr.. als dank für mich.., dass ich ihr das Leben gerettet habe..." flehte ich

Mikey nickte nur und ging mit gesenktem Kopf weg.

Erst als Mikey weg, wurde mir klar.. was ich gerade getan habe.. Scheiße..
————————————————————
839 Wörter
Hmm, was wird Chifuyu jetzt machen? Wird Mikey wirklich mit Y/N Schluss machen? Kann Takemichi Hanma und Kisaki trauen? Zu viele fragen, ohne antworten..
Noch einen schönen Tag, tschüssii

You have stolen my heart -Tokyo Revengers - Mikey x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt