𝙆𝙖𝙥𝙞𝙩𝙚𝙡 22:

324 19 0
                                    

Takemichi's Sicht:

„Also, Y/N und Chifuyu ihr seid zusammen?" fragte ich dann

„Ja" sagte Chifuyu. Y/N nickte zustimmend.

„PAPA!!" rief eine Kindliche Stimme von einem Jungen.

„MAMA!!" rief eine andere Kindliche Stimme. Wieder von einem Jungen.

Es war der kleine Junge von vorhin. Y/N's Sohn. Shinichiro. Der andere Junge lief zu Draken. Das war dann wahrscheinlich Atsushi.

„Ja, was ist los Chiro?" fragte Y/N ihren Sohn.

„Es gibt Kuchen! Hinata und Emma haben gesagt wir sollten euch wieder in den Saal rein holen" erklärte Chiro. Y/N nickte.
„Na dann kommt" sagte Y/N und lächelte.

Wir gingen nun alle wieder rein in den Saal und setzten uns an unsre Tische. Meine Tochter setzte sich auf meinen Schoß und ich hielt sie sanft fest.

Auf jedem Tisch konnten 8 Leute sitzen. Auf meinem Tisch saßen noch Hina, Y/N, Chifuyu, Chiro, Miyu, Yuki und Maya. Aber Maya saß auf meinem Schoß.

Nach einigen Minuten kamen Kellner und teilten den Kuchen aus.

Der Tag endete nun. Am nächsten Tag
Würden wir uns alle Treffen um die Zeitkapsel zu öffnen. Ich war sehr aufgeregt...

16 Dezember 2017

Nun standen wir alle bis auf Mikey wieder dort beim Schrein. Draken hatte die Zeitkapsel bereits ausgegraben. Y/N hob die Kapsel hoch und öffnete sie.

Y/N's Sicht:

„Als erstes ist hier.., ein Teddybär?" sagte ich verwirrt und schaute durch die Runde um herauszufinden von wem der war.

„Das ist meiner!" rief Chifuyu und riss sich den Teddybär an sich.

„Alter, hast du wirklich einen Teddybären in die Kapsel gesteckt!?" fragte Takemichi Chifuyu. Chifuyu nickte nur.

„Als nächstes ist hier ein Schlüssel. Dort hängt ein Schild dran und dort steht drauf:
Wenn ich in 12 Jahren wissen möchte, wo ich gelebt habe

„Das ist meiner!" rief Peh. Ich übergab ihm den Schlüssel.

„Oh~ Hier sind eine menge Fotos!" rief ich und grinste.

Es waren Fotos von früher. Als Toman gegründet wurde. Diese gehörten Draken.

Ich teilte weiter einige Sachen aus, bis ich einen Zettel fand auf dem folgendes drauf stand:
„Für Y/N in 12 Jahren"

„Vorlesen! Vorlesen!" forderten die Jungs und ich faltete den Zettel auseinander und fing an vorzulesen:

„Hier sind ein Paar Fragen für mich in 12 Jahren:
1. Hab ich Kinder?
2. Habe ich einen Ordentlichen Job?
3. Bin ich noch mit meinen Freunden von früher in Kontakt?
4. Ist meine Mutter im Gefängnis?"

Ich stoppte und schaute den Zettel mit einem leeren Blick an.

„Kann jemand anderes weiterlesen...?" fragte ich und Unterdrückte meine Tränen.

Takemichi nahm mir den Zettel ab und fuhr fort:
„5. Bin ich Verheiratet? Wenn ja, mit wem? Hoffentlich mit Mikey. Wenn nicht, bin ich dann verlobt? Wenn ja mit wem? Wenn nicht, bin ich vergeben?
6. Bin ich noch mit Mikey zusammen?
7. Bin ich Glücklich?"

Ich seufzte und vergrub mein Gesicht in meinen Händen.

Niemand sagte mehr etwas zu meinem Zettel und Takemichi teilte nun noch einige Sachen aus und so langsam verabschiedeten sich einige.

„Y/N kann ich noch mit dir reden?" fragte mich Takemichi. Ich nickte. Dann schaute ich Chifuyu an

„Kannst du die Kinder noch bei Hinata abholen?" fragte ich Chifuyu und er nickte.

Takemichi setzte sich nun auf die Treppen vom Schrein und ich setzte mich neben ihn.
„Was möchtest du denn noch Wissen?"
Fragte ich ihn.

„Erzähl mir genau wieso du dich von Mikey getrennt hast" forderte er und ich seufzte..

𝙴𝚛𝚣𝚊̈𝚑𝚕𝚞𝚗𝚐 𝚟𝚘𝚗 𝚈/𝙽...:

„Y/N Misora?" fragte mich jemand
„Ja, das ist mein Name" sagte ich
„Gut. Ich frage sie jetzt noch ganz nett... trennen sie sich von Manjiro Sano" sagte dieser Typ

„Was? Wieso? Ich liebe ihn. Ich habe Kinder mit ihm" erklärte ich.

„Ja. Aber genau das ist das Problem. Wegen ihnen und ihren Kinder, ist unser Boss schwach! Wenn Sie sich nicht von ihm trennen. Müssen wir sie und ihre Kinder leider töten" sagte dieser Typ

„Aber..-" stammelte ich
„Rufen sie ihn jetzt sofort an und sich von ihm" befahl mir dieser Typ. Mein ganzer Körper fing an zu zittern und ich zog mein Handy aus meiner Tasche und wählte Mikey's Nummer...

Während dem Anruf:
(Mikey=M)
(Y/N=Y)

M: „Hey mein Schatz. Was gibts?"
Y: „Mikey.., i-ich mach.. schluss"
M: „W-Was..? W-Wies-"

Ende des Anrufes

„Kann ich jetzt gehen...?" fragte ich leise und wischte mir die Tränen weg. Der Typ nickte stumm. Ich stand auf und lief schnell weg von diesem Typ...

𝙴𝚛𝚣𝚊̈𝚑𝚕𝚞𝚗𝚐 𝚣𝚞 𝚎𝚗𝚍𝚎..

„Oh.. kanntest du den Typ denn..?" fragte Takemichi

Ich schüttelte den Kopf.

„Einige Jahre nach der Auflösung von Toman, gründete Mikey eine neue Gang... aber weil Mikey Kinder hatte konnte er sich nicht ganz auf die Gang konzentrieren ... deshalb wurde ich gezwungen dazu..." erklärte ich Takemichi und er legte seine Hand auf meine Schulter.

„Wir werden ihn finden!" sagte Takemichi und lächelte.

„Ihr werdet wen finden?" fragte eine Person die gerade erst dazu kam...

Es war Kazutora. Er kam auf uns zu und blieb vor uns stehen.

„Wir werden Mikey suchen" erklärte Takemichi ihm. Kazutora nickte.

„Okay, ich helf euch" sagte er dann und lächelte.

Takemichi's Sicht:

Seit diesem Tag, suchten Y/N, Kazutora und ich nach Mikey. Es verging einen ganzen Monat....

„Wag es noch einmal den Namen von unserem Boss in den Mund zunehmen und du bist tot!" rief jemand zu mir während eine andere Person mich gegen die Wand drückte.

„Hey, lasst gut sein Jungs" sagte eine dritte Person die nun dazu kam. Ich kannte die Person nicht.

„Takemitchy Hanagaki. Du suchst nach unserem Boss, nicht wahr?" fragte der dritte Typ der erst dazu kam. Ich nickte.
„Folge mir" sagte er dann. Ich folgte ihm hastig. Während ich ihm folgte, schrieb ich Y/N dass ich ihn gefunden habe. Ich schickte ihr meinen Standort...

Wir kamen nun bei einem verlassen Hochhaus an.

„5ter Stock" meinte der Typ nur und blieb stehen. Ich nickte und lief die Treppen hoch.
Nach 7 Minuten Treppensteigen, war ich angekommen.

Dort saß er. Manjiro Sano... es war wirklich er...
———————————————————
997 Wörter
Was wird jetzt wohl passieren? 🤔
Ich hab das Kapitel gerade um 02:31 Uhr fertig geschrieben, weil ich nicht pennen kann. Ich wünsch euch aber einen Schönen Tag/Nacht
Tschauu

You have stolen my heart -Tokyo Revengers - Mikey x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt