Neunundfünfzig Minuten.Die Angst begann der Aufregung zu weichen.
Nach dem Abendessen ging er in Fredericks Schlafzimmer, und der Vicomte lieh ihm ein spitzenbesetztes Nachthemd, das er in Frankreich besorgt hatte. Es entblößte das Schlüsselbein und die Knie und war das skandalöseste Kleidungsstück, das Harry je gesehen hatte. Er weigerte sich kategorisch, es zu tragen, aber als der Viscount argumentierte, dass es Louis erlauben würde, seinen Hals und seine Schenkel zu küssen, schob Harry es leise unter seinen Arm.
In seinem eigenen Schlafzimmer klingelte er nach Charles und setzte sich an den Waschtisch. Seltsamerweise lag seine Flasche Rosenwasser neben seinen Stiefeln auf dem Boden. Er hob es auf und legte es neben den Spiegel, wo er eine Notiz entdeckte. Sie war vom Herzog.
Bis bald, Liebster.
***
William öffnete Louis' Hosen. Er wollte gerade den Herzog in den Mund nehmen, als Louis ihm eine Hand auf den Kopf legte und ihn aufhielt.
„Nein, ich will dich ficken."
Der Diener rappelte sich auf und begann, sich auszuziehen. Er drehte sich um. Louis fragte sich, warum er so bescheiden war, als er bemerkte, dass das Hemd des Jungen alt war, wahrscheinlich aus der Hand, und Löcher hatte, die mehr als einmal gestopft worden waren. Dann faltete er sein Hemd und seine Hose zusammen und legte sie auf die Chiffoniermaschine, so sorgfältig, wie die Armen all ihre Besitztümer behandeln, weil sie so wenige hatten.
Louis zog sich aus und warf seine Kleider auf den Boden.
***
Siebenundvierzig Minuten.
Charles kam, um Harry fürs Bett fertig zu machen. Anstatt seinem Kammerdiener zu erlauben, ihn zu waschen, nahm Harry einen Lappen aus dem Waschbecken und fing an, sich sorgfältig zu waschen, jede Ritze, sogar zwischen seinen Zehen.
„Du schrubbst dir die Haut ab!" rief Charles aus. Er holte einen frischen Lappen, tauchte ihn in das Seifenwasser und wusch sanft Harrys Rücken.
Als er fertig war, wickelte er den Herzog in ein türkisches Handtuch, das er am Herd aufgewärmt hatte, und griff in den Kleiderschrank, um sein Nachthemd herauszuholen. Harry schob sich zum Kleiderschrank und reichte ihm das neue Nachthemd, das er von Frederick bekommen hatte.
"Was ist das?" Er putzte seine Brille mit seinem Taschentuch, um sie besser sehen zu können.
„Ein Geschenk des Burggrafen Greindl. Gefällt es dir?"
Er hielt es an die Kerze. „Es ist obszön."
"Es ist Französisch!" zwitscherte Harry.
Sein Kammerdiener zog sein Handtuch aus und zog ihm vorsichtig das Nachthemd über den Kopf. Der Anblick seines jungen Meisters in etwas so Provokativem ließ ihn erröten.
Er nahm Harrys Kleidung vom Stuhl und begann sie zusammenzufalten.
"Denkst du, ich bin hübsch?" fragte Harry, rückte sein Nachthemd zurecht und posierte in dem großen vergoldeten Spiegel.
Charles legte eine Hand auf seine Hüfte. „Du bist der hübscheste Junge in ganz England!" schnappte er, beleidigt von der bloßen Andeutung, dass Harry nicht gutaussehend sein könnte.
Seine Meinung war kaum objektiv. Harry betrachtete sein Spiegelbild und hoffte, dass Louis seine Erscheinung angenehm finden würde.
Charles legte Harrys Frack über seinen Arm. Er würde es zum Waschen und Bügeln in die Dienerhalle bringen. Ein Dutzend weitere genau wie es hing im Schrank.
DU LIEST GERADE
Victorian Boy | l.s. ✓ (german version)
FanfictionHarry, der jungfräuliche Herzog von Somerset, weiß wenig über Liebe, während Louis, der schlaue Herzog von Warwick, zu viel weiß. Als die beiden Herzöge zur Bilsdale-Fuchsjagd in York zusammenkommen, findet sich Harry in Louis' Bett wieder. Aber als...