Ohne es zu merken, hatte Harry mit einer neuen Sammlung begonnen.Im Gegensatz zu seiner Münzsammlung, die aus in Form und Funktion ähnlichen Objekten aus aller Welt bestand, bestand diese Sammlung aus verschiedenen Objekten aus einer Hand.
Während er seine Einladung nach Warwick ins Feuer geworfen hatte, hatte er den Umschlag und das zerbrochene rote Siegel behalten. Er hatte die weißen Blumen behalten, die Louis in seine Richtung geworfen hatte, nachdem er das Pferderennen gewonnen hatte. Sie waren verwelkt, aber Harry drückte ihre Blütenblätter in ein Buch, um sie zu konservieren. Er bewahrte das Liederbuch auf, das Louis auf dem Basar für ihn gekauft hatte, den Zettel, den Louis unter sein Kissen schob: „Liebster", und die Briefmarken, die einst Louis' Bruder gehört hatten. Er hatte sogar Achilles, Louis erstes bittersüßes Geschenk, behalten.
Es lag in Harrys Natur, zu sammeln. Durch Objekte verstand er die Welt. In Panik ertappte er sich dabei, dass er mehr wollte. Er wollte ein Kleidungsstück von Louis, sein Feuerzeug, eine halbgerauchte französische Zigarette, eine Haarlocke ...
Er streckte die Hand aus, um die Seite des Bettes seines Geliebten zu berühren, aber es war kühl und leer. Louis war wach. Er saß mit gekreuzten Beinen am Schminktisch, die weiße Hose in seinen schwarzen Anzugstiefeln mit braunen Lederstulpen. Er hat bereits seine Jagd-Rosa angezogen. Harry fragte sich, warum diese Jacken „Rosa" genannt wurden, obwohl sie scharlachrot waren. Nur ein Gentleman-Mitglied, das seine Fahnen verdient hatte, war berechtigt, eine scharlachrote Jacke zu tragen. Auf den goldenen Knöpfen war das Jagdwappen eingeprägt. Meister zeigten ihre Position dadurch an, dass sie vier Knöpfe trugen, und ein Jäger wie Ludwig trug fünf. Er sah so schneidig aus, dass Harry jeden dieser glänzenden, wohlverdienten Knöpfe öffnen wollte.
Er setzte sich im Bett auf, streckte sich und schmatzte schläfrig mit den Lippen. „Darf ich eine Locke von dir haben?"
"Wozu?" Die Hände des Herzogs flogen zu seinem Kopf.
"Meine Mutter trägt eine Haarsträhne meines Vaters."
"Deine Familie ist makaber", sagte er scharf.
"Alle Witwen tragen es heutzutage."
"Ich lebe, Harry!"
Louis klingelte nach Harrys Kammerdiener. Er sagte, sie würden vor der Jagd einen Ausritt machen. Harry warf sich auf das Bett und strampelte gereizt mit den Beinen. Er war noch lange nicht bereit, den Zufluchtsort ihres Schlafzimmers zu verlassen.„Komm, Harry, am Flussufer haben wir unseren ersten Kuss geteilt."
"In diesem Raum haben wir uns zum ersten Mal geliebt!" argumentierte er und klammerte sich an die Laken.
Louis setzte sich zu ihm aufs Bett, um ihn zu trösten. Harry schlang seine Arme um den Hals des Herzogs und kratzte dann an seiner scharlachroten Jacke wie eine Katze, die darum bettelte, hereingelassen zu werden.
Louis spürte seine Unsicherheit und sagte: „Nichts wird sich ändern, wenn wir vor diese Tür treten. Ich werde dich dort draußen lieben, genauso wie ich es hier drinnen getan habe."
Harry stimmte zu.
Charles kleidete ihn in eine schwarze Oxford-Jagdjacke mit schlichten schwarzen Knöpfen und schwarze Anzugstiefel mit Strumpfbändern. Es handelte sich nicht um Trauerkleidung, sondern um die angemessene Etikette für einen Herrn, der seine Fahnen noch nicht verdient hatte. Es fehlte nur noch der Helm, eine Krempenmütze mit schwarzem Samtbezug. Er steckte es unter seinen Arm.Er und Louis traten aus dem Schlafzimmer und gingen Seite an Seite die Treppe hinunter, als hätte Warwick nun zwei Herren statt nur einem.
Die Männer betrachteten sie misstrauisch.Harrys gestärkter Kragen juckte und seine Handflächen waren verschwitzt. So ängstlich er auch war, konnte er nicht in der Gesellschaft anderer den Trost seines Geliebten suchen.
DU LIEST GERADE
Victorian Boy | l.s. ✓ (german version)
FanfictionHarry, der jungfräuliche Herzog von Somerset, weiß wenig über Liebe, während Louis, der schlaue Herzog von Warwick, zu viel weiß. Als die beiden Herzöge zur Bilsdale-Fuchsjagd in York zusammenkommen, findet sich Harry in Louis' Bett wieder. Aber als...