Louis erhielt Dutzende Blumenarrangements: Rosen, Tulpen, Nelken, Gänseblümchen, Chinaastern, Lilien, Hahnenkämme, Pfingstrosen, tränende Herzen, Freesien und Dahlien in einer Auswahl an Vasen, Körben und Urnen. Es handelte sich um Treibhausblumen, die ebenso sorgfältig gepflegt und beschnitten wurden wie die Adligen, die sie schickten.Seltsamerweise las Louis nie die Karten, die diesen Arrangements beilagen. Tatsächlich warf er die Karten weg, sobald Teddy die Blumen vor ihm abgelegt hatte.
„Willst du nicht wissen, von wem sie sind?" fragte Harry.
"Keine Notwendigkeit!" sagte er energisch und warf eine weitere Karte auf den Boden, damit Teddy sie aufheben konnte. „Wenn man einmal eines gelesen hat, hat man doch alle gelesen, nicht wahr?"
Harry war skeptisch.
Er stand auf und schaute aus dem Fenster. William würde später am Abend zum Herrenhaus gebracht werden. Er wurde südlich von York in der Gemeinde Thorpe Willoughby gefunden. Es war eine Tagesreise mit der Kutsche. Der Lakai wurde bewusstlos mit einem Seil um den Hals unter dem Ast eines umgeknickten Baumes aufgefunden. Ein Schafzüchter fand den Jungen und pflegte ihn wieder gesund.
Louis musste sich noch entscheiden, was er mit ihm machen sollte. Wenn William wegen versuchten Mordes angeklagt würde, würde er gehängt werden. Wenn Louis sich dazu entschließen würde, keine Anklage zu erheben, könnte er nicht sicher sein, dass William ihm oder jemand anderem keinen Schaden zufügen würde.
Den ganzen Morgen klingelte es an der Tür. Als der Bilsdale-Club ging, trafen Gratulanten ein. Harry konnte sich Warwick ohne eine Besucherparade nicht vorstellen. Louis hatte viele Freunde und Bekannte. Es machte Harry schmerzlich bewusst, dass er nach Somerset zurückkehren würde, wo er niemanden außer seiner Mutter und der verdorbenen Erinnerung an seinen Vater hatte.
Er wollte gerade Louis' Besucher im Namen des Herzogs im Salon begrüßen, als er Lady Silcox neben ihrem Gepäck stehen sah.
„Ich dachte, du bist schon vor Tagen nach Essex aufgebrochen."
Sie fummelte an ihrer Motorhaube herum. „Ich wollte mich vor meiner Abreise von dir verabschieden."
"Es tut mir Leid." Er hat sich selbst bestraft. „Ich war beschäftigt mit ..."
"Dem Herzog."
Sie starrten einander verlegen an. Sie war eine nette junge Frau und eine gute Freundin für ihn und er wünschte, er könnte seine Umstände erklären, aber das konnte er nicht.
Stattdessen brach sie das Schweigen.
„Harry, habe ich dir jemals von meinen Corgis erzählt?" Sie zählte sie an ihren behandschuhten Fingern auf. „Da sind Delphine, Hubert, Myrtle, Otto und mein liebster Corgi, Winston. Winston wurde als Sohn zweier Champions geboren und mein Vater war sich sicher, dass er später selbst Dutzende kleiner Champions zeugen würde. Nur als die Zeit für ihn gekommen war, sich zu paaren, konnte er nicht... seine Leistung erbringen. Er bevorzugte die Zuneigung von Hubert gegenüber der von Myrtle."
„Beth –", versuchte Harry zu unterbrechen.
„Mein Vater wollte Winston erschießen, da er nicht zur Zucht geeignet war, aber ich habe ihn beschützt und bis zum heutigen Tag bleibt er mein geschätzter Freund und Vertrauter."
„Beth, was bist du –"
„Du bist wie Winston, nicht wahr?"
Harrys Magen drehte sich um. Sein erster Impuls war, es zu leugnen, aber er konnte sie nicht anlügen. „Bitte erzähle es niemandem."
Sie nahm seine Hand. „Ich kann dich beschützen, so wie Eleanor den Herzog beschützt."
„Beth, das kann ich nicht von dir verlangen. Willst du nicht aus Liebe heiraten?"
DU LIEST GERADE
Victorian Boy | l.s. ✓ (german version)
FanfictionHarry, der jungfräuliche Herzog von Somerset, weiß wenig über Liebe, während Louis, der schlaue Herzog von Warwick, zu viel weiß. Als die beiden Herzöge zur Bilsdale-Fuchsjagd in York zusammenkommen, findet sich Harry in Louis' Bett wieder. Aber als...