Jake seine letzte Nachricht an mich war ich liebe dich. Ich wusste nicht was ich ihm darauf antworten sollte. Klar ich empfand auch etwas für ihm aber ich wusste auch das es zwischen uns nie etwas werden würde. Jake lebt nunmal auf der Flucht und ich bin eher ein Mensch der gerne an einem Ort länger als ein paar Tage bleibt. OK ich plante Grade auch wieder ein neues Leben zu beginnen wenn das hier alles überstanden ist, aber Jake spielte da drinnen nicht die Hauptrolle. Ich würde ihm sagen müssen das wir gerne Freunde seien können ich mir aber ein Leben mit ihm nicht vorstellen kann. Klar wünschte ich mir auch mich Mal endlich zu Verlieben und vielleicht eine Familie zu gründen aber das hatte ja noch Zeit ich war ja gerade Mal 25 Jahre alt. Hannah war auch noch nicht gefunden und der MoG lief auch noch herum wenn auch verletzt Dank Dan der ihm angeschossen hatte. Meine Freunde sitzen in dieser Hütte fest und Alan Bloomgate der Polizeichef von Duskwood war auf den Weg zu der Mine wo wir vermutteten das Hannah und Richy dort festgehalten wurden. Ich war gerade dabei mein Auto zu beladen denn ich konnte einfach nicht mehr hier rumsitzen und abwarten. Ich wollte mich dem MoG stellen und dann meine Freunde befreien damit das alles ein Ende hatte. Es war mir egal was mit mir passieren würde Hauptsache sie waren alle zusammen und wieder glücklich. Ich war mir so sicher das Richy noch leben tut auch wenn es bei seinen Anruf nicht so aussah . Die Bilder kamen mir wieder in den Kopf wie Richy da am Boden lag und Überall Blut. Wenn diese verrückte einen meiner Freunden noch mal etwas antuen würde dann wäre das alles meine Schuld. Er wollte die ganze Zeit nur mich ich weiß nicht warum aber ich musste es einfach herausfinden.
Alan rief mich an und zeigte mir wie er durch die Mine ging er wollte das ich nach Duskwood kommen als Gegenleistung das er uns half Hannah zu finden. Ich sagte ihm das ich mich gerade auf den Weg machen wollte. Keiner von ihnen wusste das ich nur zirka 10 Minuten mit dem Auto von Duskwood weg wohnte. Naja es hat mich ja auch eigentlich nie jemand gefragt oder. Ich war schon oft in Duskwood mit meinem Hund im Wald spazieren. Hätte ich gewusst das es da so gefährlich ist hätte ich es nicht getan. Ich sah meinen Hund an einen süßen kleinen Goldenretriver Welpen. Er war einer der Hunde auf dem Bild das ich damals Jessy geschickt hatte. Er sah mich an und wedelte mit seinem Schwanz. Plötzlich konnte ich Hannah sehen. Alan hat sie gefunden. Ich sagte ihm das ich gleich da sei nahm meinen Hund und den Autoschlüssel und legte auf. Severus so hieß mein Hund sahs im Auto und freute sich er kannte die Strecke genauso gut wie ich die wir jetzt fuhren. Als wir ankamen erreichte mich ein Anruf von der unbekannten Nummer. Es war der MoG er war verletzt aber lebte noch. Er lehnte sich an eine Wand während ich nach oben zu Hannah und Alan lief. Plötzlich nahm er seine Maske ab und mir stockte der Atem.
Ich: Richy du bist es gewesen?
Richy: Anna bitte lass es mich alles erklären.
Ich: Na dann Fang an ich bin ganz Ohr.
Und wärent ich weiter ging erzählte Richy mir die ganze Geschichte. Als ich oben ankam legte er die Maske weg nahm einen Kanister Benzin und verteilte ihm über alle Beweismittel nahm ein Feuerzeug aus der Tasche wo Rogers Garage drauf stand und bevor ich ihm sagen konnte das ich da war ließ er das Feuerzeug auf die Benzin Spur fallen.
Hannah sah mich und war erschrocken und auch Alan guckte mich an aber ich hatte keine Zeit ihnen etwas zu erklären ich reichte Hannah die Leine von Severus und rannte bevor Alan was sagen konnte in die Mine um Richy zu finden.
Ich fand ihm genau da wo ich ihm noch ebend in dem Video gesehen hatte . Aber das Feuer hatte ihm noch nicht erreicht. Ich lief auf ihm zu .....
DU LIEST GERADE
Duskwood Verliebt in den Entführer
Fanfiction*Abgeschlossen* Diese Geschichte beginnt kurz vorm Ende von Episode 10 vom gleichnamigen Handygame von Everbyte. Hannah ist in Sicherheit. Der MC (in dieser Geschichte Heißt sie Anna) weiß wer der Entführer war. Sie weiß aber nicht ob er noch lebt o...