Ich: Was aber ...... das würde ja heißen Hannah würde sich ihrer verantwortung stellen. Sie kann wohl auch nicht mehr leben mit ihrem schlechten gewissen was sie hat wegen Jennifer. Es war zwar ein Unfall aber Hannah hat es ja nie jemanden gesagt und sie haben Jennifer einfach im Wald vergraben.
Dad: Ganz genau mein Schatz. Sie trauen sich nur nicht sich wieder bei dir zu melden weil sie Angst davor haben du könntest sie abweisen.
Ich: Oh man diese Leute machen mich echt fertig. Weißt du was Dad würdest du mir die Entlassung von Phil Hawkins unterzeichnen damit ich ihm aus dem Gefängnis raushollen kann, vielleicht verstehen sie dann das ich nicht böse auf sie bin.
Dad: Na klar mein schatz ich habe sie dir schon lägst zugeschickt sie müßten gleich bei dir seien. Pass Bitte auf dich auf meine kleine. Mum und ich möchten nicht das dir etwas passiert.
Ich: Keine Angst Dad wenn Phil wieder da ist wird wieder alles gut werden und Dad!! Ich danke dir !!
Dad: Für dich doch immer meine kleine Prinzessin. Grüß mir meinen kleinen Bruder.
Ich: Ja das mache ich Dad.
Tja anscheint hat mein einfluss auf die anderen doch etwas geholfen. Auch wenn das noch nicht heißen tut das sie auch Richy verzeihen würden. Aber es war immerhin schon mal ein anfang dann könnte ich wohl meine Leute vor dem Zimmer von Richy wieder abziehen. Ich überlegte ob ich Hannah wohl schreiben sollte um mich bei ihr zu bedanken. Aber würde sie überhaupt mit mir reden wollen? Was ist wenn sie das nicht für mich getan hat, Jake könnte ja seine Finger im Spiel haben um mich zu beeindrucken. Vieleicht sollte ich sie einfach alle aus meiner Liste löschen naja außer Richy natürlich mit dem verstand ich mich ja von Tag zu Tag immer besser. Wir hatten echt immer sehr viel spaß mit einander und vergassen alles andere wenn wir zusammen waren. Ich wollte gerade die Nummern der anderen löschen da bekam ich eine Nachricht von Hannah.
Hannah: Anna ich habe gerade gesehen das du Online bist ich wollte dir sagen das es mir leid tut das wir alle so reagiert haben. Wir könnten es verstehen wenn du nie wieder etwas mit uns zu tun haben möchtest aber ich wollte mich einfach bei dir bedanken, du bist da in etwas hinen gezogen worden ohne das du es wolltest. Aber du hast troßdem bis zu letzt daran geglaubt mich wieder zu finden und hast nie aufgegeben. Wir beide hatten zwar noch nicht das vergnügen uns wirklich kennen zu lernen aber Jessy ist die ganze zeit total fertig weil sie dich so sehr vermissen tut und ich glaube sie vermisst auch Richy. Auch wenn sie es nicht zugeben möchte. Anna ich habe mit deinem Vater gesprochen er hat mir gesagt das es eh nix bringen würde da Richy mir ja nie etwas getan hat. Ich werde zu euch aufs Revier kommen und alles erzählen was damals passiert ist bei dem Unfall und ich hoffe das du dabei sein kannst. Ich weiß der Fall konnte nie geschlossen werden.
Ich überlegte kurz ob ich ihr Antworten sollte. Es ist ja schon mutig von ihr mir das zu sagen aber was ist wenn die anderen nix davon wissen und sie wieder auf eigener Faust handelt? Ich musste erst Mal wissen ob die anderen etwas davon wissen aber anschreiben wollte ich keinen von ihnen.
Ich: Hannah wissen die anderen das du mir schreibst und was du vorhast?
Hannah: Also das ich dir schreibe weiß eigentlich nur Thomas er ist hier neben mir warte ich holle ihm dazu.
Hannah hat Thomas der Gruppe hinzugefügt
Thomas: Hallo Anna. Es tut mir auch leid wie wir dich behandelt haben. Ich habe dich in das ganze hinein gezogen und dann als es vorbei war einfach vor die Wahl gestellt. Wir haben ja alle gemerkt das du und Richy euch so gut verstanden haben. Er wollte immerhin das du zu ihm in die Mine kommst uns hätte klar sein müssen das du dich nicht von ihm abwenden könntest.
Ich: Es bedeutet mir viel das ihr mir das sagt aber was ist mit Richy? Werdet ihr mit ihm auch wieder reden? Ich möchte nicht zwischen den Stühlen stehen denn Richy und ich haben uns jetzt die ganze Zeit besser kennen gelernt und ich weiß das er euch alle vermisst.
Hannah: Wir wollen nachher zu ihm ins Krankenhaus fahren bist du dann auch da?
Ich: Ja ich werde da sein ich war eh gerade auf den Weg ich wollte nur meinen Hund zu meinem Onkel bringen.
Thomas: OK dann treffen wir uns so in 1 Stunden bei Richy?
Ich: Nur ihr beiden?
Hannah: Ja wir werden danach mit den andern Reden.
Ich: OK dann also bis in einer Stunde.
Also machte ich mich fertig und brachte Severus zu meinem Onkel und fuhr dann zu Richy ins Krankenhaus. Ich ging als erstes zu meinen Kollegen die noch immer vor seiner Tür standen und sagte ihnen dass sie gehen könnten sie hätten den restlichen Tag frei und sollten sich morgen wieder auf dem Revier melden. Dann klopfte ich an Richys Tür der mich sofort herein rief.
Ich: Hey Richy du siehst ja schon wieder richtig gut aus.
Richy: Danke Anna das habe ich zum Teil ja auch dir zu verdanken du kümmerst dich ja auch so lieb um mich.
Ich: Ach was Richy hör auf damit.
Richy: Komm her zu mir Anna
Ich ging zu Richy rüber ans Bett und er zog mich an sich drückte mich und gab mir dann einen Kuss auf den Mund. Eigentlich mag ich es gar nicht wenn ein Mann so etwas mit mir tat aber bei Richy war das irgendwie anders. Ich genoss es sogar das er mich küsste auch wenn ich nicht verstand warum. Als sich unsere Lippen so berührt hatten hatte es richtig geknistert und ich wollte nicht das er mich jemals wieder los lässt.
Plötzlich hörten wir sich aber jemanden reuspern und erschrocken lössten wir uns von einander und drehten uns ganz erschrocken zur Zimmertür um da standen tatsächlich schon Hannah und Thomas ......
DU LIEST GERADE
Duskwood Verliebt in den Entführer
Fanfiction*Abgeschlossen* Diese Geschichte beginnt kurz vorm Ende von Episode 10 vom gleichnamigen Handygame von Everbyte. Hannah ist in Sicherheit. Der MC (in dieser Geschichte Heißt sie Anna) weiß wer der Entführer war. Sie weiß aber nicht ob er noch lebt o...