Jakes letzte Bitte

100 4 4
                                    

.... Hatte Jake es wirklich verdient das ich auch nur noch eine Sekunde meiner Zeit vergoldete  um seine Nachrichten zu lesen? Ich nahm mein Handy noch Mal kurz in die Hand und schaute darauf.

James: Anna kleine wenn du es nicht lesen willst ist das schon ok ich kann dir das auch sichern und du kannst es lesen wenn du bereit dazu bist . Das sind dann quasie seine letzten Worte an dich.

Ich: Danke James das wäre echt nett von dir wenn du das so hinbekommen würdest ich bin gerade viel zu sauer auf ihm um die Nachrichten jetzt zu lesen.

James: Klar kleines du weißt doch für dich tue ich doch alles.

Ich: Du bist echt ein Schatz James.

James: Dank mir nicht zu früh Anna  aber ich denke schon das ich es schaffen werde Gib mir einfach ein paar Stunden ich sage dir dann bescheid.

Ich: Alles klar danke James.

Also ging ich erstmal zu meinem Onkel ins Büro und erzählte ihm was passiert ist war und das James gerade an meinen Handys und meinem Computer arbeitete damit Jake nicht mehr darauf zugreifen konnte. Mein Onkel verstand das natürlich total und machte mir mut das ich genau das richtig tat und das sie mir alle helfen würden so gut sie konnten um Lilly wieder zu finden und diesen MoG seiner gerechten Strafe zuzuführen.

Alan: Kleine mach dir keinen Kopf wir werden Frl. Donfort schon finden und sie in Sicherheit bringen und diesen MoG enttarnen.  Hast du schon eine Idee wer es sein könnte?

Ich: Ich habe habe schon ein paar im Verdacht aber so wirklich sicher bin ich mir bei keinen von ihnen.

Alan: was sagt dir denn dein Bauchgefühl kleine.

Ich: Ich habe das gefühl es ist jemand der mir irgendwie sehr nahe steht als ich bei ihm war e was fühlte sich alles so vertraut an als wenn er mich schon richtig gut kennen würde. Ich weiß nicht warum aber ich glaube nicht daß es einer meiner Exfreund sein könnte.

Alan: Hast du Mal versucht einige von ihnen zu kontaktieren vielleicht kannst du ja dann welche von ihnen ausschließen.

Ich: Das ist echt eine gute Idee Onkel Alan. Das werde ich nachher machen sobald James mit meine Sachen fertig ist. 

Alan: Ach James arbeitet an deine. Sachen? Warst du mit ihm nicht auch Mal zusammen?

Ich: Onkel Alan jetzt aber wirklich glaubst du echt James wäre zu so etwas in der Lage. Ja klar er ist einer der besten in seinem Job aber er ist doch jetzt glücklich in seiner neuen Beziehung mit Jenny warum sollte er also so etwas machen?

Alan: Dann rede doch Mal mit Jenny und frag sie wie es so in ihrer Beziehung mit James läuft ich meine ihr seit immerhin doch beste Freundin und sie würde sich bestimmt freuen Mal wieder was von dir zu hören.

Ich: Ja das werde ich gleich machen Onkel Alan und danke für alles.

Plötzlich klingelte das Telefon von Alan es war James er wollte bescheid sagen das meine Handys und mein Computer jetzt sicher seien also machte ich mich wieder auf den Weg zu ihm.

Ich: Hi James das ging ja Mal echt schnell und du bist dir sicher das er sich keine Zugriff mehr auf meine Geräte verschaffen kann?

James: Ja zumindestens nicht ohne das du es mitbekommst. Er hatte übrigens noch ein zwei Mal versucht dich anzurufen und hat dir auch noch etwas geschrieben bevor ich alles gesichert bekommen habe. Ich habe es dir alles hier abgespeichert wenn du es dir doch noch durchlesen möchtest.

Ich: Ich danke dir James. Du sag Mal wie geht es eigentlich Jenny ich habe schon so lange nix mehr von ihr gehört.

James: sie hat echt viel um die Ohren wir sehen uns kaum noch. Aber am besten redest du mit ihr und lässt dir alles von ihr erklären.

Ich: OK das werde ich machen James und Danke für alles.

James: Nix zu danken kleines. 

Also ging ich wieder und schaute auf mein Handy und überlegte was ich zuerst tuen sollte. James seine Aussage das Jenny viel zu tun hatte kam mir schon etwas komisch vor ich überlegte ob ich ihr schreiben oder sie lieber anrufen sollte. Kurzerhand entschloss ich mich ihr erstmal nur zu schreiben  zu sehen ob sie überhaupt Zeit hatte.

Ich: Hey meine Süße Maus wie geht es dir denn ich habe ja schon total lange nix mehr von dir gehört? Ist alles gut bei dir und James?

Es dauerte nicht lange da schrieb sie mir auch schon zurück.

Jenny: Oh Maus es tut mir so leid daß du so lange nix mehr von mir gehört hast es tut mir echt wahnsinnig leid. Das mit mir und James ist wohl endgültig aus er hat mich nie wirklich geliebt er sprach eigentlich jede Minute immer nur über dich er ist wohl noch immer nicht so wirklich darüber hinweg das es zwischen euch nicht geklappt hat. Schatzi ich rufe dich später an dann können wir quatschen ich muss jetzt weiter arbeiten. Ich liebe dich meine kleine.

Ich: OK meine Süße dann bis nachher ich liebe dich auch.

OK also könnte es als wirklich James seien? Nein das konnte nicht ich einfach nicht glauben. Ich beschloss jetzt doch die Nachrichten von Jake zu lesen. Ich ging in mein Büro schloss die Tür hinter mir und setze mich in meine Stuhl. Ich öffnete die abgespeicherten Nachrichten von Jake und fing an zu lesen.

Jake:  Anna bitte tue mir das nicht an du kannst mich doch nicht einfach so behandeln du weißt was du mir bedeutest.

Jake: Anna bitte ich liebe dich ich kann nicht ohne dich leben ich brauche dich!

Jake: Anna ohne mich werdet ihr es nie schaffen Lilly zu helfen .

Und dann kam seine letze Nachricht.

Jake:  Anna du bist die einzige Frau die ich jemals geliebt habe ich will dich doch einfach nur noch einmal berühren dich Küssen und einmal noch spüren wie schön eng du bist. Dein Arsch .....

Und da hatte James wohl die Verbindung unterbrochen. Der Rest der Nachricht fehlte leider. Im ersten Moment war ich irgendwie erleichtert aber irgendwie tat er mir auch leid daß ich so reagiert hatte. Aber es musste einfach sein ich lass mir seine Nachrichten immer und immer wieder durch bis ich von Alan unterbrochen wurde.

Alan: Anna deine Freunde sind hier sie wollen mit dir sprechen hast du Zeit für sie?

Ich: Na klar Alan lass sie einfach rein kommen ich habe gerade eh nix zu tun.

Also öffnete Alan die Tür und ließ meine Freunde in mein Büro.

Hannah: Anna da bist du ja Jake hat sich bei mir gemeldet er sagte.....

Duskwood Verliebt in den EntführerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt