( XXIV) Annas neuer Plan

85 3 0
                                    

Endlich waren wir auch dort angekommen wo die Polizisten auf das Zeichen von Anna warteten als plötzlich Lilly aus den Wald kam wollten die Beamten sofort los Stürmen aber Lilly zeigte ihnen das sie das nicht tuen sollten .

Alan: was um alles in der Welt ist denn jetzt schon wieder los wir haben doch abgemacht das wir zu Anna kommen wenn sie in Sicherheit sind.

Lilly: Anna hat den Plan geändert sie meinte sie weiß jetzt wer der MoG ist und  das sie es  alleine schaffen würde.

Alan: Was das kann doch echt nicht ihr Ernst sein. Sie hat noch nicht einmal eine Waffe dabei.

Ich: Doch das hat sie als ich sie in den Arm genommen habe habe ich gespürt das sie eine Waffe dabei hatte.

Alan: Was aber das kann doch gar nicht sein. Ich habe doch Annas Waffe in meinem Auto liegen.

Alan ging zu seinem Auto und musste feststellen das Annas Waffe wirklich verschwunden war.

Alan: Das kann doch echt nicht mehr war sein wenn sie nicht die Tochter von meinem Bruder wäre würde ich sie zur Politessin dekradieren aber dann würde mich mein Bruder umbringen.

Ich: Was Hat Anna denn jetzt nur vor und woher weiß sie auf einmal wer dieser MoG ist?

Alan: das kann ich ihnen beim besten Willen nicht erklären Herr Rogers. Aber ich bin mir sicher wenn Anna sogar ihre Waffe dabei hat dann kann das nix gutes heißen.

Dan: Meinen sie Anna wird nicht alleine mit ihm klar kommen?

Alan: Auch das kann ich ihnen leider nicht sagen aber ich denke Anna weiß schon was sie tut.

Ich: Aber Anna hat mir versprochen das ihr nix passieren würde. Wie kann sie dann so einfach den ganzen Plan über den Haufen werfen und ihren eigenen Plan verfolgen?

Alan: Ich kann es ihnen einfach nicht sagen ich kenne meine Nichte zwar total gut aber in ihren Kopf kann ich leider auch nicht schauen.

Hannah: Kann es sein das Anna diesen Typ wirklich kennt und sich einfach nur mit ihm aussprechen will?

Ich: meinst du etwa das sie mit ihm .....

Lilly: nein das würde Anna niemals tuen Richy sie liebt dich wirklich. Das kannst du mir glauben . Sie hatte Tränen in den Augen als sie mir gesagt hat das ich gehen soll.

Alan: Was sie hat geweint? Das ist aber kein gutes Zeichen. Anna weint nie außer sie weiß das sie nicht wieder kommen wird. Nein das lasse ich nicht zu . Leute es tut mir leid lasst die Hunde los dass lass ich jetzt nicht zu ich will meine Nichte wieder haben und zwar genau jetzt .

Also ließen die Kollegen die Hunde los. Und wir gingen hinter ihnen her. Aber als wir an der Hütte ankamen waren sie leider nicht mehr da. Alan fing an zu fluchen und wurde echt sauer. Er konnte einfach nicht verstehen warum Anna so gehandelt hat. Severus suchte ganz verzweifelt nach seinem Frauchen konnte ihre spur aber leider nicht wittern. Wir konnten es einfach nicht verstehen warum die Hunde gar keine Spur von ihr fanden hat er sie überwältigt und weggetragen oder wie könnte das möglich sein? Wir wollten gerade wieder abziehen da merkten wir das Severus etwas gefunden hatte . Wir ranten sofort dort hin wo er stand und da lag sie auf der Erde Anna ihre Waffe mit einem Zettel daran.

Versucht bitte nicht uns zu folgen ich habe unsere spuren verwischt. Severus wird mich nicht finden können. Ich weiß wer er ist und ich werde ihm dazu bringen sich zu stellen. Onkel Alan bitte Gib auf meine Freunde acht. Ich liebe euch alle bitte vergesst das niemals.

Das konnte doch einfach alles nicht wahr sein. Anna ist einfach mit ihm mitgegangen und hat uns jede Chance genommen ihr zu folgen. Ich merkte wie mir langsam schwindelig wurde und mir schwarz vor Augen wurde und ich brach einfach zusammen. Was dann passierte bekam ich nur so halb mit aber ich glaube meine Freunde standen plötzlich alle um mich herum und auch Severus war plötzlich da und leckte mir durchs Gesicht. Ich hörte nur noch so halb wie jemand nach einem Krankenwagen rief und dann war ich auch schon ganz weggetretten.

Als ich wieder erwachte lag ich dann schon wieder im Krankenhaus.

Ich: Was warum bin ich denn schon wieder im Krankenhaus?

Jessy: Richy du bist endlich wieder wach du bist gestern im Wald einfach zusammengebrochen und Alan hat einen Notarzt gerufen und die haben dich dann halt ins Krankenhaus gebracht.

Ich: was ist mit Anna habt ihr schon was von ihr gehört?

Jessy: Nein Leider noch gar nix es tut mir leid Richy ich weiß ja wie sehr du sie liebst und das du dir Sorgen um sie machst. Aber ich denke und hoffe das es ihr gut geht.

Ich: Jessy Hast du eine Idee wer der MoG seien könnte. Es muss jemand sein dem Sie vertraut und wo sie sich sicher ist er wird ihr nix tuen sonst würde sie so etwas nicht tuen.

Jessy: wir haben uns alle so unsere Gedanken gemacht und ich habe auch so einen Verdacht aber das will ich einfach nicht glauben das wäre einfach viel zu ... Nein er kann es einfach nicht sein das kann einfach nicht sein.

Ich: Jessy wenn meinst du denn bitte sag es mir ich muss es einfach wissen. Bei wem ist Anna gerade?

Jessy: es ist nur eine Vermutung ich bin mir da echt nicht sicher Richy und glaube mir Anna würde nie etwas tuen was dich verletzen würde. Sie hat mir schon sehr früh gesagt das sie auf dich steht auch wenn sie es nicht so genau gesagt hat.

Ich: Jessy jetzt sag es doch endlich was glaubst du bei wem Anna jetzt Grade ist. Du musst es mit einfach sagen ich ertrage es nicht mehr länger nicht zu wissen wer meine Frau so etwas angetan hat.

Jessy: Richy du hast Anna gerade deine Frau genannt heißt das was ich glaube was es heißt. Du willst sie wirklich fragen wenn das hier alles vorbei ist ob sie dich heiraten möchte.?

Ich: Ja genau Jessy das möchte ich machen aber jetzt sag es mir bitte.

Jessy atmete einmal tief durch und dann sagte sie nur ein Wort und dieses Wort zerriss mein Herz in tausend Stücke. meine Anna sie soll in der Gewalt von ihm sein, er wird es wohl nie ertragen das sie sich für mich entschieden hatte. Aber konnte das wirklich sein konnte er wirklich der MoG sein. Passen würde es ja schon nach allem was wir herausgefunden hatten. Nein das konnte nicht sein ich musste es herausfinden ich schrie seinen Namen so laut ich konnte und sofort kamen sie Ärzte und Alan zu uns ins Zimmer gerannt. Er war es er hat meine Freundin misshandelt und Lilly entführt und all die Zeit haben wir gedacht.....

Duskwood Verliebt in den EntführerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt