Also war Jake wohl noch am Leben und wieder untergetaucht. Hannah nahm ihr Handy und versuchte ihm anzurufen aber er ging nicht an sein Handy. Also versuchte ich mein Glück bei Anna aber auch sie ging nicht ans Telefon. War der MoG gerade bei ihr oder hatte sie ihr Telefon nicht auf lautlos und er hat es jetzt entdeckt? Ich machte mir echt große Sorgen um Anna. Alan stand mit Severus bei uns als mein Handy plötzlich klingelte da ich 2 Nachrichten bekommen hatte. Schnell öffnete ich sie und ließ dann mein Handy fallen und brach zusammen. Meine Freunde und Alan kamen sofort zu mir.
Alan: Herr Rogers ist alles OK mit ihnen was ist denn passiert.
Jessy: Richy sag doch bitte was! Was ist los wer hat dir da geschrieben?
Jessy ging und hebte mein Handy auf und schaute selber nach was los war.
Jessy: NEIN bitte nicht!
Alan: Frau Hawkins was ist denn los.
Jessy reichte Alan mein Handy und er fing an zu lachen. Ich verstand nicht was mit ihm los war das war ein Bild von seiner Nichte die tot am Boden lag und eine Schusswunde im Kopf hatte
Jessy: Herr Bloomgate was ist den daran bitte so witzig
Alan: Das Bild ist echt gut gefälscht aber er hätte nicht Anna fragen dürfte was ihre letzen Worte sind.
Hannah: Heißt das es ist wieder eine Botschaft von Anna darin?
Alan: Ja allerdings sie sagt das er lügt und es ihr gut geht sie lebt noch keine Angst.
Ich: das Foto sieht so echt aus.
Alan: ja da haben sie echt Recht. Der Kerl weiß was er tut . Zumindestens fast. Er ist auch nur ein Mensch und Menschen machen nunmal Fehler. Mir müssen nur Geduld haben dann wird er sich schon verraten.
Dan: Was und darauf warten das er Anna etwas antut niemals.
Alan: Herr Anderson wir haben leider keine andere Wahl wir können nicht zu jedem Ort hin der uns angezeigt wird wenn wir Annas Handy orten Weil er hat bestimmt noch mehr solcher teile verteilt damit wir Anna nicht so leicht finden können.
Dan: Gut dann machen wir das halt. Geben sie uns die nächste Adresse und eine Waffe und wir fahren da hin und melden uns dann oder Leute?
Alle: Ja!!!
Alan: Gut wenn sie das wollen aber bitte seien sie vorsichtig.
Dan: Das sind wir.
Alan: nehmen sie Severus mit ich erkläre ihnen noch schnell alles wie er reagiert und was sie machen müssen.
Alan erklärte uns ganz genau auf was wir achten müssen bei Severus und gab uns sein Lieblingsspielzeug mit was er als Belohnung bekam wenn er gut gearbeitet hat. Dann bekamen wir die nächste Adresse und machten uns auf den Weg. Aber auch dort fanden wir nur wieder so einen aperat also schrieben wir Alan der uns die nächste Adresse gab. Nach 4 oder 5 Adressen wo wir nix fanden war Severus bei der nächsten Adresse echt komisch ich rief Alan an und sagte ihm davon also machten seine Leute und er sich auf den Weg zu uns wir waren bei einem verlassenen Gefängniss angekommen. Da hätten wir eigentlich auch früher drauf kommen können was wäre besser gewesen als Versteck als ein verlassenes Gefängnis? Als Alan endlich mit seinen Leuten da war zeigte ich ihnen wie Severus reagiert und er war sich sicher das heißt das Anna hier ist. Er nahm Severus und ging mit ihm in die Richtung in die er ihm zog. Wir gingen alle zusammen in das Gebäude hinein aber konnten nix hören. Severus führte uns nach unten Richtung Keller. Vor einer der Türen blieb er stehen und zeigte an das dort etwas ist. Alan lauschte an der Tür und meinte er könne eine Stimme darinnen hören und wir sollten in Deckung gehen. Die Beamten zogen ihre waffen und traten die Tür ein. Zuerst konnten wir niemanden sehen doch dann sahen wir jemanden gefässelt an einem der Heizungsrohre . War sie es war das meine Anna? Ich wollte rein doch die Beamten hielten mich zurück. Alan sah sich im Raum um aber sonst war niemand zu sehen er befahl seine Leuten eine Decke zu holen. Als sie mit der Decke wieder kamen ging Alan zu der Person die da an der Heizung gefesselt war und legte ihr die Decke über und befreite sie von ihren fesseln. Ich sah genau hin sie war es es war meine Anna mir war es jetzt egal ich rante zu ihr hin und nahm sie in meine Arme.
Ich: Anna mein lieber Schatz wie geht es dir was hat er dir nur angetan?
Anna: Richy mein Schatz da bist du ja endlich. Ich hatte solche Angst um euch alle das ihr ihm glauben würdet als er euch die Bilder geschickt hatte.
Alan: ich war zum Glück gerade mit ihnen zusammen als die Bilder kamen und konnte sie gleich wieder beruhigen.
Anna: Danke Onkel Alan. Habt ihr ihm denn fassen können?
Alan: Nein leider nicht schatz . Severus hat uns direkt zu dir geführt. Was hat er mit dir gemacht kleines?
Jetzt kamen auch die anderen alle zu uns und nahmen Anna in die Arme. Wir waren alle so froh sie wieder bei uns zu haben aber wir wussten auch das es erst zuende seien würde wenn die Polizei den MoG gefasst haben würde. Plötzlich kam seine Stimme über die Lautsprecher.
MoG: Ihr hab sie also gefunden? Aber glaubt mir das war noch lange nicht das Ende ich werde sie wieder bekommen und sie wird mir gehören. Sie hat fürs erste bekommen was sie brauchte. Versucht gar nicht erst mich zu finden wenn ihr das hier hört bin ich schon längst wieder weg und arbeite an meinem neuen Plan sie wieder zu bekommen und dann nehme ich sie mir richtig. Ach ja Richy ich habe sie Gefickt so richtig hart habe ich es ihr besorgt.
Ich sah Anna an sie senkte ihren Blick und weinte. Er hat sie missbraucht dieses Schwein hatte sie gefesselt so das sie sich nicht währen konnte und dann sie einfach gefickt. ich nahm Anna in die Arme.
Ich: Schatz es tut mir so leid was er dir angetan hat. Ich lasse dir alle Zeit der Welt die du brauchst ich würde zwar gerne mit dir schlafen aber ich verstehe es auch wenn du noch Zeit dafür brauchst. Ich liebe dich Anna und ich werde dich immer lieben.
Anna: Ich liebe dich auch Richy und keine Angst ich werde dich bestimmt nicht lange warten lassen aber jetzt möchte ich bitte erstmal hier raus. Konnte mir jemand meine Kleidung geben.
Jessy: Ja natürlich Anna hier bitte schön meine Liebe.
Alan und ich stützen Anna und brachten sie hier raus Severus wich nicht von Annas Seite und Draußen schlug er sofort wieder an er hatte etwas gewittert.....
DU LIEST GERADE
Duskwood Verliebt in den Entführer
Fanfiction*Abgeschlossen* Diese Geschichte beginnt kurz vorm Ende von Episode 10 vom gleichnamigen Handygame von Everbyte. Hannah ist in Sicherheit. Der MC (in dieser Geschichte Heißt sie Anna) weiß wer der Entführer war. Sie weiß aber nicht ob er noch lebt o...