Der neue MoG

108 4 0
                                    

Wir versuchten noch etwas zu schlafen aber keiner von uns bekam auch nur ein Auge zu. Morgens trafen wir uns alle am Cafe Regenbogen und man konnte uns allen ansehen das wir hundemüde waren.

Ich: Hallo Leute hat von euch auch keiner mehr ein Auge zu machen können.

Lilly: Also ich auf jeden Fall nicht ich habe die ganze Zeit gehoft Jake würde sich melden. Was sollen wir nur machen wenn er uns nicht mehr helfen will?

Hannah: Sowas würde Jake nie tun egal ob Anna ihm einen Korb gegeben hat oder nicht. Er liebt sie doch und würde es nicht zulassen das ihr was passiert.

Ich: Da wäre ich mir gar nicht mehr so sicher Hannah.

Hannah: Ach was glaub mir so ist Jake nicht.

Plötzlich klingelte mein Handy. Wieder Unbekannter Teilnehmen.

???: Hallo Anna hast du mich vermisst?

Ich: wer bist du und was willst du von mir.

???: Das wirst du noch früh genug rausfinden.

Ich: Wenn es dir um mich geht dann lass meine Freunde aus dem Spiel!

???: Das hättest du wohl gerne. Haben sie schon Angst? Hannah, Thomas, Cleo, Lilly, Dan, Jessy und dein Richy

Ich: Woher weißt du das sie gerade alle bei mir sind?

???: Ich weiß einfach alles meine liebe Anna. Ach und dein lieber Hackerfreund Jake wird euch auch nicht mehr helfen der wird gleich von der Polizei geschnappt.

Ich: was redest du da Jake würde sich niemals schnappen lassen .

???: Tja du wirst es schon merken.

Und dann legte er einfach wieder auf.

Ich: Glaubt ihr das Jake wirklich gleich gefasst wird von der Polizei?

Hannah: Nein niemals Jake ist zu Klever um sich fassen zu lassen.

Lilly: Ja Hannah hat Recht nicht unser Jake.

Ich: Aber warum sollte der MoG das dann sagen?

Dan: vielleicht hat er ja Jake in seiner Gewalt um dich zu erpressen.

Ich: Oh nein das wäre ja schrecklich. Was sollen wir denn nur tun wir müssen Jake helfen.

Hannah: Ich werde versuchen Jake anzurufen.

Hannah wählte Jake seine Nummer aber er ging nicht Ran also versuchte ich mein Glück, und tatsächlich ging er bei mir nach dem ersten klingeln ans Telefon.

Jake: Anna was gibt es denn?

Ich: Oh Jake dir geht es gut wir wurden gerade angerufen und haben gesagt bekommen du wärst gefasst worden. Ich habe mir echt große Sorgen gemacht. Jake wir denken es gibt einen neuen MoG.

Jake: Was aber das kann doch nicht sein hört das ganze denn nie auf? Um was geht es ihm denn diesmal wisst ihr das schon?

Ich: Naja es scheint so als gehe es ihm diesmal allein um mich. Ich habe ihm gebeten meine Freunde dann raus zuhalten aber das wollte er nicht. Jake ich habe Angst ich brauche dich wieder an meiner Seite.

Jake: Anna du weißt ich bin immer für dich da und helfe dir wo ich nur kann. Vielleicht wäre es am besten wenn ich dich aus Duskwood weg hole und du mit mir fliehen tust, dann wärst du in Sicherheit.

Ich: Jake und was ist mit meinen Freunden? Was ist wenn er sie dann hollte und sie verletzt damit er mich bekommt?

Jake: Ich denke wenn er weiß das du nicht mehr bei ihnen bist wird er sich auf uns konzentrieren und alle anderen in Ruhe lassen.

Ich: Glaubst du echt das wäre das beste Jake?

Jake: Ja das glaube ich und wir sollten dann erstmal nicht mit deinen Freunden reden damit er nicht rausfinden kann wo du bist.

Ich: Jake das muss ich mir erst überlegen. Ich kann hier nicht so einfach weg.

Jake: Lass dir nicht zu lange Zeit ich bin nicht ewig in deiner Nähe.

Und damit legte Jake dann auch auf. Er will das ich zu ihm komme und meinen Freunde alleine lassen? Das kann er doch nicht ernst meinen. Vorallen jetzt kann ich das nicht wo Richy und ich gerade erst zusammen gekommen sind. Moment Mal hat er Grade echt gesagt er ist in meiner Nähe? Ich schaute mich um, warum eigentlich ich würde ihm doch eh nicht erkennen.

Hannah: Jake will also das du zu ihm kommst damit wir alle in Sicherheit sind ?

Ich: Ja das hat er gesagt.

Richy: Das lasse ich nicht zu Schatz ich will dich nicht gleich wieder verlieren.

Ich: Ich dich doch auch nicht Richy aber wenn es hilft damit ihr alle nicht in Gefahr seit?

Hannah: Nein Anna das lassen wir nicht zu. Richy ist so glücklich mit dir da kannst du nicht einfach zu Jake gehen.

Sie hatten ja alle Recht ich war ja auch super glücklich mit Richy und das sie sich alle so für uns freuten gefiel mir richtig gut, aber ich wollte einfach nicht das meine Freunde wieder in Gefahr geraten nur wegen mir. Plötzlich klingelte mein Handy wieder. Diesmal war es ein Foto was mir die unbekannte Nummer schickte .

???:

Nein das konnte doch nicht sein das ist doch nicht Jake bitte nicht

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Nein das konnte doch nicht sein das ist doch nicht Jake bitte nicht. Ich zeigte ganz schnell meinen Freunden das Bild.

Hannah: Nein das kann nicht sein bitte nicht das ist Jake!!!

Ich: Nein sag das dass nicht war ist Hannah das kann nicht Jake sein ich habe doch gerade noch mit ihm gesprochen.

Hannah: Doch ich bin mir total sicher das ist Jake. Was hat das Monster nur mit ihm vor?

Ich konnte es einfach nicht glauben ich habe doch vor einer Minute noch mit Jake gesprochen . Wie konnte dieser Kerl Jake so schnell finden? Ich müsste wissen wie es Jake geht ich versuchte ihm wieder anzurufen aber er ging diesmal nicht ans Telefon. Also schrieb ich der unbekannten Nummer zurück.

Ich: Was willst du von ihm lass ihm in Ruhe das ist eine Sache zwischen dir und mir. Er hat dir nix getan.

???: Wenn du nicht das tust was ich dir sage ist der nächste dein toller Freund Richy. Geh jetzt von deinen Freunden weg wir treffen uns an deinem Auto.

Ich: woher weißt du wo mein Auto ist?

???: Stell keine Fragen sondern komm hier her und deinem Häcker wird nix passieren.

Ich: ich bin gleich da.

Also sagte ich den anderen ich müsse nur schnell was aus meinem Auto hollen und wäre gleich wieder da. Auch wenn ich wusste das würde bestimmt nicht so schnell passieren. Als ich gehen wollte hielt Richy mich noch Mal fest und Küsste mich. Es fühlte sich an wie ein Abschiedskuss
Was es ja auch irgend wie war. Ich ging los und wusste gleich ich werde meine Freunde so schnell nicht Wiedersehen ......

Duskwood Verliebt in den EntführerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt