der MoG und seine Versprechen

93 3 0
                                    

Richy hatte sich wohl schon gedacht was ich vorhatte. Er wusste ich würde nicht zulassen das ihnen oder Jake etwas passiert. Ich ging also zu meinem Auto schloss es auf und wartete auf den MoG. Es dauerte auch nicht lange da tauchte er aus der Dunkelheit auf mit seiner grusseliegen Maske die sah echt genau so aus wie die die Richy auf hatte als er der MoG war. Ich Frage mich ernsthaft wo man diese Dinger herbekommt.  Bevor er etwas sagen konnte schaltete ich auf meinem Arbeitshandy die Aufnahme an.

MoG: Schön das du gekommen bist Anna, ich wusste doch das du nicht wollen würdest das deinen Freunden etwas passiert.

Ich: Wo ist Jake und was hast du mit   ihm gemacht?

MoG: Keine Angst deinem Hackerfreund geht es gut er wird sich freuen dich zu sehen.

Ich: Ich dachte du willst ihm freilassen wenn ich zu dir komme.

MoG: Keine Angst das werde ich schon noch tun aber zuerst soll er sehen warum er frei kommt. Er freut sich doch schon darauf dich endlich Mal zusehen.

Ich: Er wird nicht gehen wollen wenn er mich sieht dann will lieber er bleiben als das du mich in der Gewalt hast.

MoG: Das werden wir ja dann sehen  er freut sich aber schon sicher darauf das du kommst.

Ich stopte die Aufnahme als er mir die Hand reichte und meinte das wir gehen. Es wunderte mich etwas das er mich einfach so mitnehmen wollte und nicht gefangen nahm. An seinem Auto Verband er mir die Augen ich hatte mein Arbeitshandy noch in meinem Auto verstecken können da er mir noch erlaubte kurz an mein Auto zu gehen . Als wir ankamen wo auch immer er Jake versteckt hielt führte er mich in eine Raum setze mich auf eine Stuhl und meinte ich solle warten er würde Jake schnell holen. Er schloss die Tür und ging weg . Nach ein paar Minuten ging die Tür wieder auf jemand kam auf mich zu und nahm mich in den Arm und machte mir die Augenbinde ab.

Jake: Anna warum hast du das getan ich wäre schon irgendwie wieder hier raus gekommen

Ich: Jake du bist es wirklich wo ist der MoG ?

Jake: Ich weiß es nicht er hat gesagt ich soll hier rein gehen und mich verabschieden . Anna warum machst du das?

Ich: Jake er hat alle meine Freunde bedroht wenn ich mich nicht stelle wie konnte er dich eigentlich schnappen? Du hast doch immer so gut aufgepasst?

Jake: Nach deinen Nachrichten wurde ich etwas unachtsam ich war an einer Tankstelle weil ich Mal musste und da hat er mich wohl erkannt.

Ich: Aber von dir gab es doch keine Fotos wie kann das sein.

Jake: Ich weiß es auch nicht aber was viel wichtiger ist das ich nicht zulassen kann das du dich für mich Opfers. Ich werde hier bleiben und du kannst wieder gehen.

Ich: Nein Jake das lasse ich nicht zu du musst den anderen helfen mich zu finden ohne dich werden sie es nicht schaffen. Ihr müsst rausfinden wer der MoG ist.

Jake: Anna nein das lasse ich nicht zu du bist viel wichtiger als ich.

Ich: Nein Jake du wirst gehen.

Plötzlich Kamm die Stimme vom MoG über eine Lautsprecher. Er sagte das Jake sich jetzt verabschieden soll, und dann zur Tür kommen sollte. Ich nahm Jake schnell in den Arm und küsste ihm.

Ich: Jake bitte Hilf den anderen , ich werde schon einen Weg finden hier raus zu kommen.

Jake: Anna ich werde dich nicht verlassen er kann mich nicht zwingen.

Jake zog mich so eng an sich das ich sein Herzschlag spüren konnte. Er küsste mich mit voller Leidenschaft. Ich spürte das er immer noch verliebt in mich war und sehr erregt war. Ich konnte spüren wie hart sein Schwanz war der gegen mich drückte. Jake ließ nicht von mir los da kam die Stimme wieder durch den Lautsprecher das er jetzt zur Tür gehen soll.

Jake: Anna ich hole dich hier raus das verspreche ich dir und dann fangen wir ganz von vorne an.

Ich: Jake vergiss mich .....

Jake: Anna du gehörst einfach zu mir versteh das doch .

Ich: Aber Jake ich .....

Da ging die Tür auf und ich konnte die Umrisse einer Gestalt sehen. Das war bestimmt der MoG.

MoG: Los Hackerboy es ist Zeit zu gehen.

Jake: nein ich werde Anna nicht bei dir lassen.

MoG: Das hast du nicht zu entscheiden komm jetzt oder die liebe Anna wird leiden.

Jake schaute mich noch einmal an und ging dann zur Tür und schloss sie von außen wieder ab. Jetzt war ich also wieder alleine in meinem Gefängnis und fragte mich wie es wohl meinen Freunden geht, ob der MoG Jake wirklich wieder freilassen wird und wie lange ich hier wohl bleiben müsste. Ich sahs hier nur rum bin dann etwas in dem Raum rumgelaufen und habe mich umgeschaut ob ich etwas finden könnte wie ich hier raus kommen kann oder nach etwas was mir irgendwie helfen könnte aber da war leider nix. Doch dann dann ging die Tür wieder auf und der MoG kam herein.

MoG: So meine liebe Anna jetzt sind wir beide ganz alleine dein Freund Ist weg. Der scheint sich ja echt zu lieben der hatte ja nen ganz schönes Rohr als er hier bei dir raus kam.

Ich: Das geht dich überhaupt nix an.

MoG: Soll mir auch egal sein er ist ja weg und jetzt bist du bei mir. Und hast du schon überlegt wer ich sein könnte?

Ich: Weißt du das ist mir total egal wer du bist solange du meine Freunde jetzt in Ruhe lässt ist alles gut.

MoG: was du bist gar nicht neugierig wer ich bin und warum ich gerade wollte das du her kommst?

Ich: Ach weißt du entweder du bist einer meiner Kollegen oder einer meiner Freunde dreht wieder durch und ich weiß doch du würdest mich nicht verletzen. Du hast mich genommen weil du wahrscheinlich auf mich stehst und ich dir ne Abfuhr erteilt habe und du das nicht verkraften kannst. Aber wenn du ne Antwort haben willst denke ich du bist Phil.

MoG: OK dann Ruf ihm an und finde es heraus.

Er reichte mir sein Handy und ich machte einen Video Anruf bei Phil.

Phil: Anna geht es dir gut Jessy hat mir gesagt was los ist. Warum rufst du ohne Nummer an? Ist alles ok ..

Ich: Phil ich.....

Duskwood Verliebt in den EntführerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt