du bist also der MoG warum?

103 3 3
                                    

MoG: wie hast du es herausbekommen das ich es bin?

Ich: Ich hatte dich schon länger in Verdacht aber ich konnte es mir einfach nicht vorstellen das du so etwas tuen würdest. Du hast mitbekommen wie es mir ging die ganze Zeit als Hannah verschwunden war.

MoG: weißt du denn auch warum ich es getan habe Anna?

Ich: ja weil ich dich einfach abserviert hatte nachdem du mir gesagt hattest dass du mich liebst.

MoG: Warum hast du mir nicht
erstmal eine Chance gegeben ich weiß doch das du auch etwas für mich empfindest.

Ich: setzt jetzt bitte endlich die Maske ab und höre auf mit diesem Stimmenverzerrer zu sprechen wir sind beide erwachsen und ich will dir in die Augen schauen wenn ich mit dir rede.

Also nahm er ganz langsam die Maske ab und ich konnte es einfach nicht glauben wie verzweifelt er aussah. Ich habe ihm die ganze Zeit vertraut und er tut uns allen so etwas an.

Ich: danke so ist es doch gleich viel besser Jake.

Jake: Sag mir bitte die Wahrheit Anna du bist nicht gekommen um mir meine letzte Bitte zu erfüllen oder?

Ich: Nein Jake das werde ich ganz sicher nicht tuen. Du hast mir und meinen Freunden gedroht sogar deinen Schwestern und dann entführst du sogar eine von ihnen und du glaubst das werde ich dir alles durchgehen lassen ohne das ich dich gefangen nehme.

Jake: heißt das du lieferst mich an das FBI aus?

Ich: Nein Jake du kommst mit zu mir auf das Revier und wirst erstmal mir und deinen Schwestern rede und Antwort stehen. Jake ich glaube nicht daß Hannah und Lilly die das jemals verzeihen werden. Sie haben sich beide geliebt und du spielst so ein Spiel mit uns allen. Wir haben dir alle vertraut und ich war sogar in dich verliebt auch wenn ich es mir nicht eingestehen wollte aber da hast du dir jetzt alles selber vermasselt. Ich bleibe bei Richy und wenn er mich fragen würde ich würde sofort ja sagen wenn er mich heiraten wollte.

plötzlich wurde mir mit einmal richtig schlecht und ich musste mich übergeben .

Jake: Anna was ist denn los mit dir hast du was falsches gegessen soll ich einen Krankenwagen rufen?

Ich: Jake hör auf damit mir geht es herforragend ich brauche keinen Arzt das kommt nur wegen dem ganzen Stress in letzter Zeit.

Jake: Bist du dir da sicher Anna du siehst echt nicht gut aus du solltest echt Mal zu einem Arzt gehen.

Ich: nein Jake es ist wirklich alles gut mit mir ich brauche keinen Arzt.

Und schon musste ich mich auch schon wieder übergeben. Was war nur los mit mir sonst war ich doch nie so. Ich hatte doch auch keine Alkohol getrunken aber troßdem musste ich mich die ganze Zeit übergeben. Ich glaube Jake hatte Recht ich sollte echt Mal zu einem Arzt gehen. Bestimmt hatte ich mir nur den Margen verdorben.

Jake: Anna du kannst mir sagen was du willst aber mit dir stimmt etwas nicht .

Ich: OK Jake ich werde nachher zu einem Arzt gehen aber du musst mir erstmal erklären warum du das alles getan hast. Warum hast du dich entschlossen zum neuen MoG zu werden und uns alle wieder in Angst zu versetzen. Warum hast du vorgegeben dich selbst gefangen zu haben und dann sogar auch noch das du gestorben bist. Jake ich kann das alles gar nicht glauben. Du warst doch sonst immer der gute. Du wolltest mich doch immer beschützen und mich nicht in Gefahr bringen. Und dann hast du mich auch noch vergewaltigt und glaubst echt das könnten wir alle jetzt so einfach vergessen. Wenn Lilly und Hannah erfahren das du es warst werden sie nie wieder mit dir reden wollen.

Jake: Ja ich weiß es ist nur alles auf einmal über mich zusammen gebrochen ich wollte dich so unbedingt haben das mir alles andere egal war. Das mit Lilly war so eigentlich gar nicht geplant. ich wollte mich eigentlich wirklich nur mit ihr treffen aber als du mir dann gesagt hattest das du mir jetzt jeden Zugriff auf deine Geräte entziehen wirst habe ich schwarz gesehen.

Ich: Warte Mal deine Letze Nachricht an mich warum ist mir das nicht gleich aufgefallen. Darin hast du dich doch selber verraten. Du hast gesagt du würdest mich gerne noch einmal spüren. Jake wir haben nie mit einander geschlafen. Du wolltest also indirekt das ich es herausfinde. Du wolltest das ich weiß wer du bist auch wenn du es eigentlich gar nicht beabsichtigt hast.

Jake: Du hast sie also doch noch gelesen?

Ich: Ja das habe ich kurz bevor ich mich mit dir getroffen habe. Jake sag mir bitte warum.

Jake: Ich musste dich einfach spüren und am liebsten hätte ich dich auch geküsst aber ich war noch nicht bereit dazu dir zu zeigen das ich es bin.

Ich: ich hätte es eigentlich schon viel früher erkennen müssen. Als du dich als Jake von mir verabschiedet hast habe ich gespürt wie erregt du warst und als du dann als MoG wieder kammst war es genau das gleiche. Ich habe es gespürt das es sich genau so anfühlt wie bei dir aber ich wollte es einfach noch nicht wahrhaben. Jake dir ist doch klar das ich dich jetzt nicht einfach so laufen lassen kann oder?

Jake: ja das war mir leider schon klar.und ich werde auch mit dir kommen ohne wiederstand aber ich bitte dich darum das ich es Hannah und Lilly selber erklären darf.

Ich: Aber natürlich Jake warte ich rufe sie kurz an und sage ihnen wo wir uns treffen und dann machen wir uns auf den Weg. Und du versprichst mir nicht abzuhauen?

Jake: Nein das werde ich nicht aber Anna dürfte ich dich vorher noch um einen letzten gefallen bitten?

Ich: Natürlich Jake was möchtest du denn.

Jake: Wenn es nicht Richy wäre sondern ich denn du lieben würdest. Könntest du mir dann jetzt zeigen wie du mich jetzt küssen würdest?

Ich: Lass mich erstmal Lilly und Hannah anrufen und dann können wir das gerne machen.

Also rief ich bei Lilly an die zum Glück noch immer mit Hannah zusammen unterwegs war und sagte ihr das ich mich mit ihr treffen wollte und wo genau und das nur sie und Hannah bitte dort hinkommen sollten. Sie versprach mir das sie da sein würden ich drehte mich wieder zu Jake der immer noch neben mir stand zog ihm näher an mich heran und küsste ihm mit der Leidenschaft die ich eigentlich sowieso für ihm empfand. Ja ich liebte Jake auch aber es würde einfach nicht gut gehen mit uns beiden. Daher war mein Entschluss mich für Richy zu entscheiden auch genau richtig. Ich war glücklich und wollte ihm nie wieder hergeben.....

Duskwood Verliebt in den EntführerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt