Ich verstand echt nicht warum er sich so sicher war das meine Freunde mich nicht finden würden. Hatte er nicht bemerkt das ich mein Handy noch immer bei mir hatte oder war das Teil seines Planes? Mein Handy müssten meine Kollegen doch schon längst geortet haben warum war denn noch keiner hier? Oder war Phil noch gar nicht zu meinem Onkel gegangen und hat ihm die Nachricht gezeigt? Nein das kann ich mir nicht vorstellen das würde Phil nicht tun. Aber woran könnte es dann liegen das sie mich noch nicht gefunden haben?
MoG: Na Anna was überlegst du so? Du wunderst dich bestimmt das sie dich noch nicht gefunden haben obwohl du doch dein Handy bei dir hast, habe ich Recht?
Ich: Du weißt also das ich es dabei habe ?
MoG: Natürlich weiß ich das und das gehört ja auch alles zu meinem Plan. Ich sagte dir doch sie werden uns nicht so leicht finden dafür habe ich schon gesorgt. Sie sollten jetzt in einer alten Fabrik sein wo sie jemand erwartet der behauptet Jake zu sein.
Ich: Warum sollte er sich als Jake ausgeben du hast ihm doch freigelassen.
MoG: Ja das stimmt allerdings aber dein guter Jake wollte ja nicht gehen darum musste ich ihm halt anders loswerden.
Ich: Hast du Jake etwa etwas angetan?
MoG: Na warum denn so aufbrausend meine Liebe ich dachte du hast ihm gesagt das du mit ihm nicht zusammen seien möchtest.
Ich: Woher weißt du denn das schon wieder bitte. Und sag mir was du mit Jake gemacht hast.
MoG: Jake lebt nicht mehr du musst dir also keine Gedanken mehr um ihm machen.
Ich: Was nein das glaube ich dir nicht du hast Jake nicht umgebracht.
MoG: Doch genau das habe ich getan das gehörte zwar nicht zu meinem Plan aber jetzt kann er uns nicht mehr verraten und ich kann es dir auch beweisen.
Er kam näher zu mir und zeigte mir Bilder von Jake wie er Blut überströmt am Boden liegt. Nein das konnte einfach nicht wahr sein nicht Jake warum ist er nicht einfach gegangen so wie ich es ihm gesagt habe?
MoG: Diese Bilder werde ich jetzt auch deine Freund zukommen lassen ach und ich werde sie auch glauben lassen das du tot bist Guck dir das Bild an.
Er zeigte mir ein Bild von mir ich lag am Boden mit einer Schusswunde im Kopf. Wie hat er das nur gemacht? Das kann doch nicht sein ernst sein ich musste ihnen sagen das ich noch lebe.
MoG: na soll ich ihnen noch deine letzen Worte dazu schreiben oder hattest du ihnen nix mehr zu sagen.
Das war meine Chance ich musste ihm einfach nur glaubhafte Worte sagen und natürlich das geheime Passwort für meinen Onkel.
Ich: Ja schreib ihnen ich Werde sie wiedersehen und ich Liebe sie alle.
MoG: Na das sind ja Mal schöne letzte Worte. OK ich schicke es wohl am besten an deine lieben Freund Richy. Der wird sich doch bestimmt am meisten Freuen das Bild von dir zu sehen.
Ich: du bist so ein Schwein weißt du das warum tust du das alles habe ich dir jemals etwas getan das du mich so behandelst? Und lass mich Raten die Bilder von Jake sind auch gefälscht du hast ihm gar nicht umgebracht du willst nur das sie alle das glauben. Und vorallen ich soll das glauben, aber ich verstehe nicht warum. Du hast doch selber gesagt das du weißt das ich Jake den Laufpass gegeben habe. Also warum solltest du ihm töten er ist keine Gefahr für dich.
MoG: versuchst du gerade das ich mich verplapper. Ich kenne eure Tricks von der Polizei. Glaub mir Jake ist tot er hat regelrecht darum gebettelt zu sterben.
Ich: Das glaube ich dir nicht!
MoG: Dann glaubst du es halt nicht. Du scheinst ihm ja doch zu lieben wenn du dir solche Sorgen um ihn machst. Hast dich wohl doch falsch entschieden was.
Ich: Was geht es dich an ob ich etwas für Jake empfinde oder nicht? Du sagst ja das er tot ist also muss es auch nie jemand erfahren.
MoG: Ah das heißt du liebst ihm doch ich verstehe.
Der MoG kam langsam auf mich zu er streichelte mein Gesicht und drückte sich ganz eng an mich ich konnte spüren das es ihm erregte mich zu berühren und ich ließ es nur zu damit er nicht plötzlich auf die Idee kam mich zu verletzen wenn ich ihm wegstoßen würde. Er streichelte an meinem Hals entlang und runter zu meinen Brüsten. Ich musste mich echt zusammenreißen ihm nicht eine runter zu hauen.
MoG: Na gefällt dir wohl wenn ich dich berühre? Dein Jake würde das bestimmt nicht gefallen was ich hier mit dir tue.
Ich: Er würde dich umbringen wenn er das sehen würde. Jake liebt mich nunmal.
MoG: Oh ja das tut er. Er hätte dich bestimmt gerne noch Mal richtig schön durchgenommen bevor er gestorben ist. Aber da er ja nicht mehr da ist konnte ich das ja sehr gerne für ihm übernehmen.
Jetzt griff er richtig fest meine Brüste und fing an sie zu kneten. Dann ging er kurz weg und kam mit Handschellen und noch anderem Zeug wieder was ich nicht erkennen konnte. Er fesselte mich und Band mich an einem Heizungsrohre fest damit ich mich nicht wären konnte. Dann Verband er mir die Augen und knebelte mich auch noch damit ich nicht schreien konnte. Er zog mir mein Höschen aus aber meinen Rock ließ er mir an . Dann nahm er etwas und Band es an meine Fußgelenke fest und zog einmal ganz fest daran . Jetzt konnte ich mich echt nicht mehr wehren . Meine Hände gefellelt und meine Beine gespreitst lag ich nun da er schob mir mein Oberteil hoch und legte meine Brüste frei.
MoG: oh Anna du siehst so richtig lecker aus wie du da so liegst und auf mich wartest. Keine Angst du wirst mich schon ganz bald in dir spüren können.
Ich konnte hören wie er sich auszog dann legte er sich zwischen meine Beine und fing an mich ausgiebig zu lecken. Am liebsten hätte ich ihm von mir weg geschlagen aber ich könnte ja leider nix machen. Ich konnte einfach nur zulassen das er mit mir machte was er wollte und das wusste er auch...
DU LIEST GERADE
Duskwood Verliebt in den Entführer
Fanfiction*Abgeschlossen* Diese Geschichte beginnt kurz vorm Ende von Episode 10 vom gleichnamigen Handygame von Everbyte. Hannah ist in Sicherheit. Der MC (in dieser Geschichte Heißt sie Anna) weiß wer der Entführer war. Sie weiß aber nicht ob er noch lebt o...