(IX) DieErkenntnis

101 4 0
                                    

Erst morgen würde sie mich hier aus dem Krankenhaus raushollen, heute ist sie bei ihm, bei Phil. Warum machte ich mir nur so Viele gedanken des wegen, warum machte es mich so sauer zu wissen das sie jetzt mit Phil zusammen seien wird? Wir sind erwachsene Menschen und Anna und ich sind doch nur Freunde also warum mach ich mir so viele gedanken darüber was sie jetzt wohl gerade mit Phil treibt. Man Richy reiß dich zusammen sie ist eine Polizistin wenn sie es nicht will dann kann sie sich super selber gegen ihn währen. Aber was ist wenn sie doch auf ihm steht? Wenn ich doch nur wüßte ob sie schon mit den anderen zusammen sind dann könnte ich versuchen ob Jessy mir schreiben würde. Ach ich versuche es jetzt einfach. Ich suchte mein Handy raus und sah den chat mit Jessy vor mir.

Ich: Hallo Jessy ich weiß ihr seit alle sauer auf mich aber ich drehe hier grade echt durch seit ihr in der Aurora??

Es dauerte nicht lange da kam Jessy auch schon Online. Sie hat meine Nachricht gelesen.

Jessy: Oh Richy es tut mir alles so leid wir hätten dir alle zuhören sollen und uns nicht von dir abwenden sollen. Ja wir sind in der Aurora warum fragst du?

Ich: Ich weiß das Anna mit Phil da hin wollte und ich mache mir sorgen um sie du weißt doch wie Phil ist.

Jessy: Richy du bist eifersüchtig!

Ich: Was wie kommst du denn auf so etwas. Ich mache mir nur sorgen um Anna sie ist meine einzige Freundin zur Zeit.

Jessy: Richy ich kenne dich, und Thomas hat uns auch gesagt das ihr euch geküsst habt. Und Anna hat auch gesagt das du sie zum Essen eingeladen hast. Richy das hast du noch nie gemacht. Wir haben uns schon alle gefragt ob du vieleicht gar nicht auf Frauen stehst, oder ob du einfach zu schüchtern bist.

Ich: Was ihr dachtet echt das ich schwule bin?

Jessy: Na so ganz war das ja nie klar bei dir. Richy du hattest noch nie eine feste Beziehung seit ich dich kenne.

Richy: Ich habe nur noch nicht die Richtige gefunden Jessy!

Jessy: Doch das hast du jetzt Richy. Mach mir doch nix vor du bist in Anna verliebt Richy. Sag es ihr. Aber bitte nicht einfach über eine Nachricht du musst es ihr schon selber sagen.

Ich: Und was ist wenn sie nicht so empfindet wie ich? Das könnte ich nicht verkraften.

Jessy: Also habe ich doch Recht. Du hast dich gerade veraten Richy :)

Ich: Ja ich glaube du hast echt recht Jessy ich war mir da bis jetzt noch gar nicht so sicher ob es liebe ist aber es fühlte sich immer so schön an wenn sie bei mir war. Ich fühlte mich so geborgen, sie war mir so vertraut ich konnte mit ihr über alles reden und sie hat mir einfach zugehört.

Jessy: Mensch Richy du bist ja überbeide Ohren in sie verliebt ich freue mich so sehr für dich. Soll ich mal versuchen heraus zu finden was sie für dich empfindet? Ich meine ich bin in sowas zwar nicht so gut wie Anna aber ich habe schon so einiges von ihr gelernt. Und Richy keine Angst ich passe auf das Phil sie nicht anfässt.

Ich: Danke Jessy ich habe es echt vermisst mit dir zu reden.

Jessy: Und was meine Kündigung angeht die nehme ich natürlich wieder zurück wenn du mich noch als angestellte haben möchtest.

Ich: Na klar Jessy was soll ich denn ohne dich machen im Büro? Und vorallen , Henry, Max und Moritz die amen Fische

Jessy: Oh ja die Amen. Ich muss los Anna will kurz auf Toilette und Phil sieht aus als wolle er ihr hinterher gehen.

Ich: Alles klar danke Jessy.

Ich legte mein Handy wieder weg und artmete tief durch. Jessy hatte echt recht ich hatte mich verliebt in Anna was anderes konnte es ja gar nicht sein, das herzklopfen als sie sich an mich gekuschelt hatte hier in diesem Bett. Jedesmal wenn sie mich berührt hatte fing es bei mir an zu knistern. Und dann der Kuss. Diese Frau brachte mich einfach um den Verstand. Auch wenn ich es erst durch Jessy klar sehen konnte, war ich jetzt total froh darüber es ihr gesagt zu haben. Jessy kannte mich halt einfach zu gut. Aber die Frage war ja immer noch ob Anna auch so für mich empfand wie ich für sie. Plötzlich kam eine Nachricht rein und gleich noch eine . Die Erste war von Jessy und die zweite von Anna. Mein Herz fing an wie wild zu schlagen als ich sah das sie mir geschrieben hatte. Aber zuerst lass ich mir durch was Jessy mir geschrieben hatte.

Jessy: Also ich würde sagen es ist ganz klar ihr beiden passt einfach zusammen. Beide über beide Ohren in den anderen Verliebt und keiner von euch traut sich den ersten schritt zu machen.

Sie glaubt das Anna mich auch liebte das wäre ja ein Traum. Jetzt musste ich aber lesen was Anna mir geschrieben hatte.

Anna: Hey Richy du süßer wir sind in der Aurora und ich habe schon ein bischen was getrunken. Weißt du eigentlich wollte ich dir nur sagen das ich dich vermisse und mich auf morgen Freue. Ja du hörst richtig ich die tolle Polizistin die sonst immer alles im Leben im Griff hat vermisst dich. Ich vermisse Deine Berührung , deine Küsse, ach einfach alles von dir. Ich wünschte du wärst jetzt hier bei mir ich würde dich nämlich gerne wieder weiter Küssen. Adios mein süßer Schatz

Oh man wie viel hat Anna den schon getrunken? Es ging nicht ich musste Jessy schreiben.

Ich: Jessy wie viel hat Anna den schon getrunken? Sie hat mir eine Nachricht geschrieben und ich bin mir nicht sicher was ich davon halten soll.

Jessy: Oh das kann ich dir echt nicht sagen. Also zur zeit ist sie mit Dan am tanzen das ist echt lustig da er ja noch immer im Rollstuhl sitzt.

Ich: Jessy es ist mir jetzt alles egal. Wenn Anna so viel getrunken hat dann muss ich jetzt zu ihr bevor Phil sich an sie ran macht.

Jessy: Richy du kannst doch nicht einfach aus dem Krankenhaus abhauen.

Ich: Doch genau das werde ich jetzt tun ich muss einfach zu Anna ich kann nicht mehr bis morgen warten. sonst verliere ich sie noch bevor ich sie überhaupt hatte.

Jessy: Ok Richy ich passe weiter auf das Phil nix macht. Komm bitte schnell ich muss ganz dringend auf die Toilette traue mich aber nicht und Anna will nicht mitkommen.

Ich: Ich bin in 5 Munuten da Jessy.

Und damit zog ich mich an und schlich mich aus dem Krankenhaus und dann auf den Weg in die Aurora.......

Duskwood Verliebt in den EntführerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt