Nachdem Jake und ich uns geküsst hatten war ich etwas durcheinander aber ich fasste mich schnell wieder und wir machten uns zusammen auf den Weg zu dem abgemachte Treffpunkt mit Lilly und Hannah. Während wir so gingen hielt Jake die ganze Zeit meine Hand und ich musste leider zugeben daß es mir gefiehl. Als wir uns dem Treffpunkt näherten sah ich schon vom weiten Hannah und Lilly ich glaube sie fragten sich ganz sicher warum ich ausgerechnet sie sehen wollte und nicht Richy. Kurz bevor sie uns sahen ließ Jake dann meine Hand Los ich lächelte ihm an er zog seine Maske wieder auf und wir gingen auf die beiden zu .
Ich: Hallo Hannah , Hallo Lilly schön das ihr wirklich gekommen seid.
Lilly: Anna es geht dir gut und du hast ihm wirklich gefasst aber warum sollten gerade wir kommen ?
Ich: Das möchte er euch selber sagen. Bitte verspricht mir das ihr ganz ruhig bleibt egal was jetzt passiert . Er möchte nur mit euch reden und euch alles erklären.
Lilly: Aber .....
Ich: Lilly bitte er wird danach mit mir aufs Polizeirevier kommen . Komm nimm deine Maske wieder ab lass die beiden auch sehen wer du bist ich verspreche dir dir wird nix passieren. Lilly, Hannah ihr haltet euch bitte zurück
Beide: Ja OK Anna wir versprechen es.
Also zog Jake langsam wieder seine Maske ab und Hannah und Lilly Verschlag es die Sprache als sie erkannten das es Jake war der unter der Maske steckte.
Jake: Hallo ihr beiden.
Jake schaute die beiden nicht an und auch Hannah und Lilly starten nur auf mich. Hannah fand zuerst ihre Stimme wieder.
Hannah: Anna das ist doch jetzt wohl ein Scherz oder? Jake du warst es du hast uns alle so einen schrecken eingejagt du hast Lilly entführt. Wir dachten du bist unser Bruder und du willst uns beschützen und dann machst du so etwas? Ich kann es echt nicht verstehen war das alles nur weil Anna nicht mit dir zusammen sein wollte? Mir fehlen echt die Worte Jake das hätte ich niemals von dir gedacht.
Jake: Ich kann es sehr gut verstehen das ihr sauer auf mich seit und mich jetzt nie wieder sehen wollt aber ich war verzweifelt ich empfinde so viel für Anna und als sie mir dann sagte das wir nie zusammen seien könnten bin ich durchgedreht und habe schwarz gesehen. Ich weiß das ist auch keine Recht dazu hatte dich zu entführen Lilly. Es tut mir wahnsinnig leid was ich euch angetan habe. Ich kann euch verstehen wenn ihr jetzt nie wieder etwas mit mir zu tuen haben wollt , aber ich hoffe ihr könnt mir irgendwann doch irgendwie verzeihen und wir können ganz von vorne anfangen und ich kann der Bruder für euch sein denn ihr verdient habt.
Lilly: Jake du hast mich ja nicht verletzt oder so und ich kann auch verstehen warum du das alles gemacht hast. Also gibt es von meiner Seite her nix was ich dir verzeihen müsste. Aber ich kann natürlich nur für mich sprechen. In meinen Augen wirst und bleibst du immer mein großer Bruder und ich liebe dich.
Jake und Lilly sahen mich fragend an und ich wusste ganz genau was sie jetzt wollten.
Ich: Natürlich dürft ihr euch in den Arm nehmen Jake ist nicht mein gefangener er ist freiwillig mitgekommen.
Also umarmten sich die beiden und Hannah stand da und schaute mich an.
Ich: Hannah es ist total ok wenn du es noch nicht kannst.
Hannah: Nein das ist es nicht Anna ich bewundere dich nur was für eine tolle Person du bist. Eigentlich hättest du Jake gleich ausliefern müssen aber du hast ihm die Chance gegeben noch mit uns zu sprechen die einzigen Familienmitglieder die er noch hat. Ich danke dir Anna darf ich dich in denn Arm nehmen.
Ich: Natürlich darfst du das Hannah.
Also schloss Hannah mich in eine Feste Umarmung und auch Jake und Lilly schlossen sich ihr an. So standen wir alle vier dort eine ganze Weile und keiner von uns wagte es etwas zu sagen.
Jake: ich bin echt froh das ich euch beide habe oder besser gesagt euch drei. Anna ich danke dir für alles was du für uns getan hast.
Lilly& Hannah: ja auch wir möchten dir nochmal für alles danken Anna wir wissen es war nicht einfach mit uns am Anfang aber durch dich haben wir es alle geschaft.
Ich: Leute ihr braucht mir echt nicht zu danken das habe ich echt gerne getan. Ich habe euch alle echt lieb gewonnen und kann mir ein Leben ohne euch gar nicht mehr vorstellen.Viel mehr noch ihr seit zu meiner zweiten Familie geworden .
Jake: Anna ich danke dir für alles ach ja Lilly, Hannah könnt ihr bitte später dafür sorgen daß Anna zu einem Arzt kommt sie hat sich im Wald die ganze Zeit übergeben.
Ich: Jake jetzt übertreib doch Mal bitte nicht das war gerade zwei Mal.
Lilly: Was du hast dich übergeben bist du krank Anna brauchst du irgendetwas können wir dir was besorgen?
Ich: Nein Lilly es ist echt alles gut es geht mir super habe mir wohl nur den Magen etwas verdorben aber es geht schon wieder.
Hannah: Aber Jake hat Recht Anna du solltest nachher echt Mal zum Arzt gehen du sieht echt blass im Gesicht aus nicht das du dir wirklich noch was eingefangen hast.
Ich: Ja ist ja schon OK ich werde nachher zum Arzt gehen wenn ich Jake auf dem Revier abgeliefert habe ich denke Mal Onkel Alan wird auch noch gerne das eine oder andere Wort mit dir reden wollen.
Jake: OK dann lass es uns hinter uns bringen. Hannah , Lilly werdet ihr mich denn Mal besuchen kommen.
Beide: Aber klar doch Jake.
Und damit machte ich mich mit Jake auf denn weg zum Revier mein Onkel sah mich schon vom weiten und kam sofort raus gerannt.
Alan: Anna ist alles OK mit dir du siehst so blass um die Nase aus geh Mal lieber zum Arzt.
Ich: ja das werde ich ja gleich auch machen. Onkel Alan das ist Jake er war unser MoG.
Alan: Aber er ist doch der gesuchte Hacker soll ich ihm jetzt etwa an das FBI ausliefern.
Ich: Nein das FBI denkt jetzt das Jake tot ich habe ihnen dieses Foto zukommen lassen. Bitte steck ihm hier bei uns in eine Zelle ich werde nachher noch mit ihm reden wollen.
Alan: OK Anna aber du gehe jetzt bitte zum Arzt ich werde mich mit deinem Freund hier noch Mal etwas unterhalten.
Ich: OK Onkel Alan und euch beiden viel Spaß und Onkel Alan sei nicht zu hart zu Jake bitte.....
DU LIEST GERADE
Duskwood Verliebt in den Entführer
Fanfiction*Abgeschlossen* Diese Geschichte beginnt kurz vorm Ende von Episode 10 vom gleichnamigen Handygame von Everbyte. Hannah ist in Sicherheit. Der MC (in dieser Geschichte Heißt sie Anna) weiß wer der Entführer war. Sie weiß aber nicht ob er noch lebt o...