.... Hannah war so aufgelöst und durcheinander das ich kein Wort verstehen konnte von dem was sie sagte.
Ich: Hannah bitte ich verstehe kein Wort was du sagst ist Thomas bei dir dann Gib ihm bitte das Telefon.
Es knisterte kurz in der Leitung und dann war zum Glück Thomas am Telefon.
Thomas: Hallo Anna es tut mir leid ich hätte dich besser anrufen sollen aber Hannah war einfach schneller.
Ich: was ist denn passiert Thomas warum ist Hannah den so durch den Wind.
Ich wusste die Antwort zwar schon Dank dem Foto aber vielleicht konnte Thomas mir erklären wie das passieren konnte.
Thomas: Naja Hannah hat gestern noch mit Lilly telefoniert und Lilly hat ihr gesagt das sie gerade mit Jake am schreiben sei. Er wolle sich mit ihr treffen aber als wir jetzt zu ihr fuhren und in ihre Wohnung gingen war sie einfach nicht da und ihr Handy lag hier auf dem Nachttisch.
Ich: Was sie hat noch nicht mal ihr Handy bei sich? Momentmal ich dachte der MoG hätte Jake umgebracht wie konnte sie dann mit ihm schreiben. Also waren die Bilder von Jakes tot auch eine Fälschung.
Thomas: Ja es scheint so. Kannst du zu Lillys Wohnung kommen. Hannah kennt zwar den Pin von Lillys Handy aber sie möchte nicht darauf gucken weil sie Angst hat und ich kann sie nicht alleine lassen um es mir anzuschauen.
Ich: Na klar ich mache mich nur schnell fertig und dann komme ich zu euch wartet auf mich.
Ich legte auf suchte mir ein paar Sachen aus zog mich an gab Richy einen Kuss und wollte Grade los zu meinem Auto da hielt Richy mich fest.
Richy: Anna ich werde dich jetzt ganz sicher nicht alleine weg lassen wenn dieser irre wieder unterwegs ist. Ich werde mitkommen.
Richy ließ keine wieder Rede zu und so machten wir uns gemeinsam auf den Weg zu Lillys Wohnung wo auch schon Thomas vor der Haustür auf uns wartete.
Thomas: Da seit ihr ja endlich Hannah sitzt oben auf Lillys Bett und hat das Handy in der Hand sie sagt sie will aber sie kann es einfach nicht.
Also gingen wir zusammen in Lillys Wohnung ich ging zu Hannah und sie fiel mir sofort um den Hals.
Hannah: Anna da bist du ja endlich könntest du für mich nachschauen was Lilly und Jake gestern noch so geschrieben haben. Ich entsperre es auch für dich aber ich kann es einfach nicht lesen.
Ich: Na klar mach ich das Hannah komm Gib mir das Handy.
Hannah entsperrte Lillys Handy und reichte es mir dann.
Ich öffnete den Chat zwischen Lilly und Jake.
Lilly: Jake bitte sag mir das der MoG uns nur belogen hat du kannst doch gar nicht tot sein.
Jake kam online
Jake: Lilly mir geht es gut ich Versuche nur Grade einen Weg Anna aus seiner Gewalt zu befreien.
Lilly: oh wie schön du lebst ja wirklich noch. Jake er hat Anna nicht mehr wir könnten sie befreien und sie ist wieder in Sicherheit. Jake bist du noch hier in der Nähe ich würde dich so gerne sehen großer Bruder?
Jake: na klar bin ich noch in eurer Nähe. Ich würde dich auch gerne treffen kleine Schwester . Willst du zu mir kommen ich würde mich echt über etwas Gesellschaft freuen.
Lilly: sag mir einfach wo wir uns treffen wollen und ich bin da.
Jake: Ich schicke dir schnell meine Adresse aber bitte lösch sie wieder wenn du sie dir gemerkt hast.
Lilly: Danke Jake ich freue mich schon so sehr auf dich.
Jake: OK dann bis gleich.
Und damit endet der Chat. Wo haben sie sich wohl getroffen und warum meldete sich Jake nicht bei mir um mir zu sagen das er noch lebte? Ich griff nach meinem Handy öffnete den Chat mit Jake und schrieb ihm.
Ich: Jake ich weiß das du noch lebst warum meldest du dich nicht bei mir und wo zum Teufel ist Lilly bitte wir wissen das sie sich gestern noch mit dir getroffen hat und jetzt habe ich ein Bild von dem MoG bekomme auf dem er sie in seiner Gewalt hat. Du bist mir eine Antwort schuldig Jake ich habe dich mehr als einmal aus einer aussichtslosen Lage befreit jetzt bist du mir etwas schuldig komm sofort online und rede mit mir hast du mich verstanden.
Jake kam online.
Jake: Hallo Anna.
Ich: ist das dass einzige was du mir zu sagen hast? Ich mache mir Sorgen um dich und du hast dich schon längst wieder in deinem Versteck verkrochen und lockst dann auch noch deine kleine Schwester zu dir und bringst sie damit in Gefahr und alles was du mir sagst ist Hallo Anna? Jake ich bin sowas von Sauer auf dich.
Jake:Anna das kann ich ja verstehen aber....
Ich: Nein Jake kein aber Lilly ist deine Schwester ich habe eure Nachrichten gelesen es ist deine Schuld das Lilly alleine losgegangen ist und jetzt in seiner Gewalt ist das werde ich dir niemals verzeihen. Gerade du solltest doch wissen was dieser Kerl alles mit einem anstellen tut . Jake dieser Typ hat mich vergewaltigt , er hat mich geknebelt und gefesselt und sich dann genommen was er wollte. Und ich war total hilflos und du warst auch nicht mehr da und konntest mir helfen, nein dir war es wichtiger erstmal dich in Sicherheit zu bringen. Wenn du mich doch so sehr liebst wie du es immer sagst warum bist du dann gegangen warum hast du mich alleine gelassen mit diesem Monster ? Weißt du was ich will gar keine Antworten mehr von dir haben ich werde jetzt mit unseren IT Spezialisten reden und ihnen sagen sie sollen dafür sorgen daß du nicht mehr auf meine Geräte zugreifen kannst . Leb wohl Jake.
Und damit ging ich offline und machte mich auf den Weg zum Polizeirevier um meine Handys und meinen Computer vor Jakes Zugriffen zu sichern. Klar tat es mir weh diesen Schritt zu gehen immerhin hatte ich ja doch irgendwie Gefühle für ihm aber anders ging es einfach nicht mehr. Jake ist einfach zu weit gegangen er hat seine Schwester in Gefahr gebracht wer weiß was dieses Monster gerade mit Lilly anstellte. Lilly und auch die anderen alle waren für mich zu meiner Familie geworden und Jake war jetzt daran schuld das meine kleine Schwester in Gefahr war das konnte ich ihm einfach nicht verzeihen. Unsere IT Spezialisten machten sich sofort an die Arbeit und sahen natürlich das Jake mich versucht hatte anzurufen und mir auch noch ein paar Nachrichten Geschickt hatte. Sie fragten mich ob ich sie noch lesen wolle bevor sie mich vor seinem Zugriffen schützen sollten und ich überlegte Kurz .....
DU LIEST GERADE
Duskwood Verliebt in den Entführer
Фанфик*Abgeschlossen* Diese Geschichte beginnt kurz vorm Ende von Episode 10 vom gleichnamigen Handygame von Everbyte. Hannah ist in Sicherheit. Der MC (in dieser Geschichte Heißt sie Anna) weiß wer der Entführer war. Sie weiß aber nicht ob er noch lebt o...