Am nächsten Morgen erwachte ich in Richys armen. Ich traute mich gar nicht mich zu bewegen aber ich musste so dringend Mal auf die Toilette. Also versuchte ich mich vorsichtig aus seiner Umarmung zu befreien um ins Badezimmer zu gelangen aber kaum bewegte ich mich etwas wachte Richy auch schon auf.
Richy: Guten Morgen meine schöne wolltest du etwa gerade versuchen abzuhauen.
Er zog mich wieder an sich und fing an mich leidenschaftlich zu küssen ich konnte schon wieder spüren wie sein Schwanz hart wurde.
Ich: Nein Schatz ich muss nur ganz dringend auf die Toilette.
Richy: oh da darfst du natürlich gerne hin wenn du mir versprichst das du danach deinen süßen Hintern wieder zurück zu mir ins Bett bewegst.
Ich: Natürlich mein Schatz.
Ich lächelte ihm an und verschwand dann schnell im Badezimmer. Als ich wieder kam zog Richy die Bettdecke etwas hoch und ich konnte seine erigierten Schwanz in voller Pracht stehen sehen.
Richy: Guck Mal da freut sich schon jemand auf dein enges feuchtes Loch mein Schatz.
Er zog mich aufs Bett und drang dann gleich in mich ein. Es war so ein geiles Gefühl das ich sofort feucht wurde und seine Schwanz mit vollem Genuss in mich Aufnahm. Er bewegte sich ganz langsam in mir und es machte mich nur noch wahnsinniger auf ihn. Richy ist so ein toller Mann und er wusste ganz genau was ich brauchte und vorallen wie ich es brauchte. Er küsste mich mit voller Leidenschaft und stoßte sich dabei immer und immer wieder hart und mit vollem verlangen in mich hinein.
Richy: Oh mein Gott Anna das ist echt der Wahnsinn du machst mich so verrückt ich könnte den ganzen Tag nur im Bett mit dir verbringen und dich immer und immer wieder durchficken. Dein Fötzchen ist einfach der Wahnsinn so eng und so bereitwillig meinen Schwanz in sich aufzunehmen.
Ich: oh jaaa Richy du machst das so gut bitte höre niemals auf mich zu ficken.
Er stoßte mich jetzt so hart das ich fast ohnmächtig wurde durch meinen Orgasmus und auch er als er merkte daß ich kam seine Erlösung erreichte und sich in mir ergoss. Ich krallte mich dabei in seinen Rücken und schrieh seinen Namen.
Ich: RICHY oh jaaaaa!!!!
Und auch er schrieh meinen Namen.
Richy: ANNA oh Gott Anna jaaa.
Er wollte gerade von mir runter als ich ihm aufs Bett schmiss ohne das sein Schwanz aus mir rausging und ich rittlings auf ihm sahs.
Richy: Na du bekommst wohl auch nicht genug was mein Schatz?
Ich: Von dir niemals mein Schatz.
Und ich begann mich langsam auf seinen Schwanz auf und ab zu bewegen. Richy faste mir an meine Hüfte hob mich leicht an und ließ mich dann wieder auf seinen Schwanz runtergleiten so daß er mit voller Wucht zustoßen konnte. Ich kriegte einfach nicht genug von diesem Mann. Uns lief schon beiden der Schweiz über unsere Körper aber wir wollten einfach nicht aufhören. Ich bewegte mich jetzt immer schneller auf ihm und bald erlangten wir dann auch schon wieder gemeinsam unseren Höhepunkt. Nachdem wir beide gekommen waren hebte er mich von sich herunter.
Richy: Komm Schatz wir sind beide total dirchgeschwitzt wir werden jetzt zusammen duschen gehen.
Richy stand auf hob mich hoch und legte mich einfach über seine starke Schulter und trug mich ins Bad.
Ich: Richy lass mich runter ich kann noch sehr gut alleine gehen.
Richy: Das ist mir egal ich will dich jetzt noch Mal unter der Dusche nehmen.
Und als er mich an sich runtergleiten ließ spürte ich sofort das sein Schwanz immer noch hart und bereit war. Er drehte da Wasser an hollte für uns beide Handtücher und stellte mich dann unter die Dusche und kam auch gleich dazu.
Richy: Du kannst dir gar nicht vorstellen wie heiß ich dich finde Anna. Dein Körper ist so wunderschön und deine Brüste so groß und prall da wird doch jeder Mann verückt.
Er drückte mich jetzt gegen die Wand so das ich seinen Schwanz spüren konnte. Dann hebte er mich etwas an und ließ mich auf seinen Schwanz gleiten. Noch nie in meinem Leben hatte ich einen Mann auf dem ich so ein großes verlangen hatte wie auf ihm. Wir küssten uns wieder voller Leidenschaft und er drückte mich weiter gegen die Wand und stieß seinen großen geilen Schwanz immer und immer wieder in mich hinein. Das Wasser prasselte so angenehm auf unserer Haut das wir diesmal echt lange brauchten um beide zum Orgasmus zu kommen. Nachdem er sich heute zum dritten Mal in mir ergossen hatte nahm er das schampo und seifte mich von Kopf bis Fuß ein und ich machte das gleiche bei ihm. Dann duschen wir uns schnell ab gingen aus der Dusche in unseren Handtüchern gewickelt und setzten uns auf sein Bett.
Richy: Wow das war glaube ich Grade ein neuer Rekord wir waren eine ganze Stunde unter der Dusche.
Ich: Na dann sollten wir wohl besser jetzt immer getrennt duschen gehen.
Richy: was und denn spaß den wir hatten nicht mehr genießen?
Ich: Das war nur Spaß Schatz.
Richy: Na das will ich doch wohl auch hoffen ich kann nämlich nicht genug von deinem engen fötzchen bekommen.
Ich: Richy jetzt ist aber echt Mal gut fürs erste du kannst doch nicht im ernst schon wieder geil auf mich sein.
Ich schaute an ihm runter. Oh doch und wie er das war sein Schwanz stand schon wieder in voller Pracht aufrecht da. Ich wollte gerade auf die Knie gehen um seine Schwanz in den Mund zu nehmen und zu blasen als ich sah das mein Handy aufleuchtete. Ich nahm es in die Hand und Richy schaute mich traurig an. Als ich sah wer da geschrieben hatte ließ ich das Handy fallen.
Richy: Schatz was ist los wer war das wer hat dir geschrieben.
Ich: Es ..... Es war........ Es war der
Richy hob mein Handy auf und schaute selber nach. Es war der MoG er hatte sich wieder bei mir gemeldet. Aber diesmal drohte er mir nicht nur das er jemanden von meine Freunden fassen würde nein er hat es wirklich getan er hat mir ein Bild geschickt. Mir kamen die Tränen wie konnte er mir das nur schon wieder antuen was will er eigentlich von mir. Plötzlich klingelte mein Handy Hannah rief mich an sie war total aufgelöst und ich wusste auch ganz genau warum. Der MoG hatte sie.......
DU LIEST GERADE
Duskwood Verliebt in den Entführer
Fanfiction*Abgeschlossen* Diese Geschichte beginnt kurz vorm Ende von Episode 10 vom gleichnamigen Handygame von Everbyte. Hannah ist in Sicherheit. Der MC (in dieser Geschichte Heißt sie Anna) weiß wer der Entführer war. Sie weiß aber nicht ob er noch lebt o...