... Richy nahm mich diese Nacht mit zu sich nach Hause. Auf den Weg dort hin könnten wir schon kaum die Finger von einander lassen. Als wir endlich in seiner Wohnung waren die im Haus seiner Eltern war, waren wir echt froh das sie schon schliefen und gingen so leise es ging nach oben in seine Wohnung. Kaum hatte Richy die Tür geschlossen fiehlen wir auch schon über einander her. Wir küssten uns leidenschaftlich und streichelten gegenseitig unsere Körper. Richy konnte gar nicht genug bekommen und ich ehrlich gesagt auch nicht also führte er mich in sein Schlafzimmer. Er hob mich hoch und legte mich dann ganz vorsichtig auf sein Bett und kletterte dann auch zu mir und wir küssten uns weiter. Ich konnte spüren das Richy erregt war und sein Glied kaum noch Platz in seiner Hose hatte. Er sah mir in die Augen und sagte dann.
Richy: Anna ich liebe dich so sehr du machst mich echt verrückt.
Ich: Ich liebe dich auch Richy.
Richy: Wenn du nicht willst können wir auch aufhören und einfach nur kuscheln und schlafen.
Ich: Ich glaube da hat aber jemand etwas dagegen.
Sagte ich und schaute auf seine Hose die ihm jetzt viel zu eng erschien. Ich ließ ihm gar nicht erst wieder zu Worte kommen sondern fing gleich wieder an ihm zu küssen. Ich öffnete seine Hose um sein steif gewordenen Penis etwas Platz zu verschaffen und staunte nicht schlecht als ich ihm so in voller Pracht sah. Ich zog ihm jetzt seine kompletten Sachen aus und war hin und weg von seinem gut gebauten Körper. Richy lächelte mich an und fing dann an mich auch ganz langsam ausziehen und dann meine Brüste zu kneten und an meinen Brustwarzen zu lecken und zu saugen.
Richy: Oh Anna Schatz ich will dich so sehr du machst mich so heiß auf dich.
Ich: Na dann komm doch her und nimm dir was du brauchst mein Schatz.
Das ließ sich Richy nicht zweimal sagen. Er drückte meine Beine etwas auseinander und legte sich dann dazwischen .
Ich: Ja Schatz ich will dich endlich in mir spüren.
Richy: Oh Anna du bist so heiß .
Richy ging mit seinen Kopf zwischen meine Beine und fing an mich erstmal ausgiebig zu lecken.
Ich: oh ja Richy du machst mich so feucht.
Richy: Genau das hatte ich vor mein Schatz.
Und er setzte seine süße Folter weiter fort bis ich richtig triefend nass war zwischen den Beinen. Dann erst kam er wieder zu mir hoch küsste mich und drang jetzt ganz vorsichtig mit seinem großen harten Penis in mich ein.
Richy: Oh Anna du bist so schön feucht und eng das halte ich bestimmt nicht lange aus.
Ich: oh Richy das fühlt sich so gut an bitte Fick mich richtig hart durch ich brauche dich so sehr.
Er bewegte sich ganz langsam auf mir immer wieder raus und rein und wurde dann immer schneller und härter mit seinen Stoßen. Unser stöhnen wurde immer lauter aber wir waren beide noch nicht so weit, jetzt stoßte er sich so fest er konnte immer wieder in mich rein das ich es nicht mehr aushalten konnte und mich meinen Orgasmus Hingabe und auch er mit mir zusammen kam.
Er sackte neben mir zusammen und kuschelte sich an mich.Richy: Oh Anna das war so unglaublich ich hätte nie gedacht daß der Sex mit dir so heiß seien würde.
Ich: oh ja Richy mir geht es ganz genau so.
Wir kuschelten uns aneinander und wollten gerade einschlafen als plötzlich Richy sein Handy klingelte.
Richy: oh man wer stört denn jetzt?
Ich: Das weiß ich auch nicht Schatz geh doch einfach Ran dann wissen wir es.
Also nahm Richy sein Handy und wunderte sich da es unbekannter Teilnehmen war. Als er abnahm ertönte eine Unheimliche Stimme.
???: Glaub ja nicht das du mir so einfach davon kommst. Ich werde dich kriegen und deine Freunde auch und zum Schluss hole ich mir dann Anna.
Dann war das Gespräch beendet. Wir schauten uns an, wir wussten beide nicht was wir sagen sollten.
Ich: Das kann doch unmöglich sein du warst doch der MoG ich dachte das ganze hat jetzt endlich ein Ende.
Richy: Scheint wohl nicht so zu sein. Aber warum hat er mich angerufen und nicht dich?
Ich: Das ist eine gute Frage. Aber es scheint ihm ja um mich zu gehen oder?
Richy: Ja das glaube ich auch. Also ist es wohl wieder ein Mann und er weiß das wir zusammen sind?
Ich: ich denke schon entweder es ist wieder einer unserer Freunde oder derjenige hat uns beobachtet.
Richy: Komm lass uns den anderen davon erzählen.
Ich: Ja ich glaube das ist das beste.
Also griff ich nach meinem Handy und Öffnete den Gruppenchat.
Ich: Leute seit ihr noch wach?
Hannah: ja Thomas und ich sind noch wach.
Lilly: ich auch
Dan: jo bin da
Cleo: ich auch
Jessy: ja ich bin auch da süße
Ich: ich weiß gar nicht wie ich euch das sagen soll
Jessy: was hat Richy gemacht?
Richy: Ej ich habe gar nix gemacht 😉
Ich: Nein Schatz das hast du ja auch nicht.
Jessy: ooooooh wie süß ihr beiden jetzt schon seit.
Ich: Also gut Richy hat gerade einen Anruf von einer unbekannten Nummer bekommen. Er hat gesagt Glaub ja nicht das du mir so einfach davon kommst. Ich werde dich kriegen und deine Freunde auch und zum Schluss hole ich mir dann Anna.
Hannah: Was aber das kann doch gar nicht sein
Dan: Das ist doch jetzt ein schlechter Scherz oder?
Thomas: warum hat er gerade Richy angerufen?
Cleo: bitte nicht schon wieder!
Jessy: Wer sollte so etwas den tun und was will er von Anna.
Lilly: das kann nicht euer ernst sein. Jungs wer von euch war das wer steht hier noch auf Anna und hat nix gesagt.
Richy: Du denkst also auch es könnte einer von uns sein Lilly?
Lilly: was denn sonst? Sonst weiß doch keiner das ihr zusammen seit oder?
Ich: Außer der jenige hat uns beobachtet als wir nach Hause gegangen sind.
Dan: Bitte keine Einzelheiten was ihr da getrieben habt.
Jessy: Leute das ist jetzt echt nicht witzig wer könnte es sein. Oder glaubt ihr es war nur ein schlechter Scherz?
Ich: Nein Jessy ich denke es geht wieder los. Wir werden Jake brauchen. Kann ihm jemand von euch anschreiben ich glaube auf mich ist er nicht so gut zu sprechen seit ich ihm angewiesen habe.
Lilly: Ich schreibe ihm schon .....
DU LIEST GERADE
Duskwood Verliebt in den Entführer
Fanfiction*Abgeschlossen* Diese Geschichte beginnt kurz vorm Ende von Episode 10 vom gleichnamigen Handygame von Everbyte. Hannah ist in Sicherheit. Der MC (in dieser Geschichte Heißt sie Anna) weiß wer der Entführer war. Sie weiß aber nicht ob er noch lebt o...