Besuch beim Arzt.

85 2 2
                                    

Ich machte mich auf den Weg zum Arzt unterwegs überlegte ich die ganze Zeit was mit mir nicht stimmen würde aber auf das was der Arzt mir gleich sagen würde war ich echt nicht gefasst.

Arzthelferin: Schönen guten Tag Frau Bloomgate was können wir ihnen den gutes tuen?

Ich: Hallo Frau Meyer ich war vorhin auf einem Einsatz  im Wald und musste mich dort ein paar Mal übergeben und meine Kollegen meinten ich solle doch Mal zum Arzt gehen.

Arzthelferin: Na klar gerne sie können mir gerne erstmal ins Labor folgen dann nehme ich ihnen etwas Blut ab und dann bräuchten wir noch eine Urin Probe.

Ich: OK das ist kein Problem.

Also ging ich mit ihr ins Labor und habe sie etwas Blut abnehmen lassen und bin dann auf die Toilette um auch noch eine Urinprobe abzugeben. Danach wurde ich gleich in ein Behandlungszimmer gebracht in dem ich auf den Arzt wartete . Nach ca. 5 Minuten war er dann auch schon da und fing an mich zu untersuchen. Er drückte mir auf meine Bauch rum wobei mir fast wieder schlecht wurde und dann meinte er er würde noch gerne einen Ultraschall machen um ganz sicher zu gehen . Gerade als er damit begonnen hatte kam auch die Arzthelferin herein und brachte die Ergebnisse vom Blut und Urin. Der Arzt schaute sie sich kurz an und wusste dann ganz genau wo er mit dem Ultraschall suchen musste.Als er sein Ziel erreicht hatte lächelte er mich an markierte eine Stelle und sagte dann zu mir.

Arzt: Herzlichen Glückwunsch Frau Bloomgate sie sind in der 10 Woche schwanger?

Ich: Bitte was das kann doch gar nicht sein ich hatte doch...nein Moment ich hatte meine Periode jetzt wirklich schon länger nicht mehr.

Ich überlegte kurz kam das wirklich hin ich hatte in den letzten 10 Wochen nur Sex mit Richy gehabt .Das mit Jake würde zeitlich nicht passen aber halt ich hatte doch nach der Vergewaltigung die Pille danach genommen warum ist da nix passiert.

Arzt:  Ja ich kann mir schon denken was sie wissen wollen sie haben vor ein paar Tagen im Krankenhaus die Pille danach bekommen wie ich sehen kann. Aber keine Angst das konnte dem Baby nix mehr anhaben . Mit der Pille werden nur Spermien abgetötet .

Ich: Danke Herr Doktor jetzt muss ich das nur noch dem werdenden Papa sagen müssen. Ach und zu meiner Frauenärztin sollte ich wohl auch Mal vorbei schauen.

Arzt: Ja das sollten sie machen und viel Glück Frau Bloomgate.

Ich: Danke.

Also machte ich mich auf den Weg nach draußen. Jenny war meine Frauenärztin also rief ich sie jetzt als erstes an.

Jenny: Hey Maus endlich rufst du mich Mal an ist etwas passiert?

Ich: Jenny könnte ich zu dir vorbei kommen ich meine in deiner Praxis.

Jenny: Na klar gerne doch Maus du kannst gerne sofort vorbei kommen ich habe gerade Zeit .

Ich: OK danke ich bin gleich bei dir Schatzi.

Also fuhr ich los zu Jenny ihrer Praxis parkte mein Auto und ging dann rein in die Praxis.

Arzthelferin: oh Hallo Anna. Frau Möller hat uns schon gesagt das du gleich vorbei kommen würdest sie wartet in ihrem Büro auf dich.

Ich: Danke Gaby ich geh dann Mal zu ihr rein.

Ich atmete noch einmal tief durch uns klopfte dann an Jenny ihrer Bürotür.

Jenny: Komm rein Anna.

Ich: Hallo Jenny schön dich zu sehen .

Jenny : jetzt sag schon warum war es so dringend das du mich gerade hier sehen wolltest?

Ich: Maus bitte dreh jetzt nicht durch aber ich war gerade bei meinem Arzt und der hat mir gesagt das ich schwanger bin jetzt wollte ich gerne das du einmal guckst ob alles OK ist mit dem Baby.

Jenny: Was du bist schwanger Schatz ich wusste ja noch nicht mal das du einen Freund hast. Aber naklar werde ich dich untersuchen und dann Stelle ich dir auch gleich einen Mutterpass aus und gebe dir ein Schreiben mit für die arbeit das du nicht mehr im Außendienst arbeiten darfst.

Ich: ich danke dir meine Süße.

Jenny: und weiß es der werdene Papa schon!

Ich: nein ich bin zuerst zu dir gekommen ich wollte vorher sicher sein das alles OK ist mit meinem Kind.

Jenny: du willst es also ganz sicher behalten.

Ich: ja wenn der werdene Papa sagt das er es auch möchte dann auf jeden Fall aber auch wenn nicht ich werde das Kind auch alleine groß bekommen werde.

Jenny: ich wünsche dir viel Glück meine Süße. Und hier ist dein Mutterpass .

Ich: Danke Süße und hier hast du auch dein erstes Ultraschall Bild von eurem Baby.

Also machte ich ich mich auf den Weg zu Rogers Garage um mit Richy zu sprechen. Jetzt stand ich wieder vor der Werkstatt und schaute in das Büro in dem Jessy sahs. Sie telefonierte gerade mit jemanden und Richy stand hinter ihr. Wie sollte ich ihm das erklären und wie würde er darauf reagieren? Ich war mir echt nicht sicher ob er schon bereit dazu war jetzt Vater zu werden. Ich schaute weiter durch das Fenster bis Jessy mich entdeckte. Und Richy wahrscheinlich sagte das ich draußen stand denn er kam sofort nach draußen zu mir.

Richy: Schatz da bist du ja endlich wieder wir haben uns echt Sorgen um dich gemacht Jessy telefoniert Grade noch mit Hannah sie kommt bestimmt auch gleich raus zu uns. Was ist denn passiert warum hast du den Plan einfach geändert?

Ich: Schatz es ist alles OK ist ist nur ich wusste plötzlich wer unser MoG war und das es nicht gut für ihm ausgegangen wäre wenn ich nicht alleine zu ihm gegangen wäre.

Richy: Was wie meinst du das Schatz ?

Ich: Richy es war Jake er war unser neuer MoG und wenn die anderen Polizisten ihm bekomme. Hätten Dann wäre er jetzt beim FBI das konnte ich nicht zulassen egal was er mir auch angetan hatte das hat er einfach nicht verdient.

Richy: Oh ja das kann ich natürlich verstehen mein Schatz. Euch beiden verbindet echt viel und auch wenn ich weiß das du mich liebst so weiß ich doch auch das er dir sehr viel bedeutet.

Plötzlich stand auch Jessy mit bei uns.

Jessy: Anna na endlich was hat der Arzt gesagt Hannah meinte gerade zu mir das du dich im Wald übergeben hattest und deshalb noch schnell zum Arzt warst.

Ich: Ja Jessy da war ich auch es ist alles OK das war einfach nur der Stress der letzen Tage nix schlimmes.

Jessy: oh OK ich gehe dann Mal wieder rein wir reden später Anna.

Ich: Natürlich danke Jessy.

Ich sah Richy in seine wunderschönen Augen und Lächelte.

Ich: Schatz ich muss dir da noch etwas sagen aber nicht hier können wir bitte rein gehen.

Richy: Ich wollte auch was mit dir besprechen komm geh schon Mal vor nach oben ich bin in 5 Minuten auch da.

Also wollte ich nach oben in Richys Wohnung gehen doch was ich auf dem Weg dahin sah verschlug mir die Sprache. Wann hatte er die Zeit gehabt das zu machen .....?

Duskwood Verliebt in den EntführerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt