wir Schmieden einen Plan.

85 2 1
                                    

Hannah: Jake er hat sich bei mir gemeldet. Er meinte du hast alle deine Geräte gesperrt so daß er nicht mehr darauf zugreifen kann stimmt das etwa?

Ich: Ja Hannah das stimmt. Ich habe mit Jake gestritten und ihm gesagt er seie schuld das Lilly in der Gewalt des MoGs seie immerhin wollte er sich mit ihr treffen.

Dan: Das hat unserem Häckerboy bestimmt gar nicht gefallen oder?

Ich: nein Dan das hat ihm ganz und gar nicht gefallen. Und darum bin ich dann halt zu einen unserer IT Spezialisten gegangen und habe ihm darum gebeten meine Geräte sicher zu machen das Jake nicht mehr darauf zugreifen kann das er dann natürlich gleich zu Hannah rennen würde habe ich nicht bedacht.

Thomas: Meinst du es war die richtige Entscheidung ihm so abzuservieren? Ich meine wir können seine Hilfe echt gut gebrauchen.

Jessy: Thomas es ist das beste was Anna machen konnte Jake war nicht mehr in der Lage objektiv zu handeln dafür war er schon viel zu eifersüchtig auf Richy geworden . Er kann doch gar nicht mehr klar denken sonst hätte er Lilly niemals um ein Treffen gebeten. Er wusste doch das es gefährlich für sie seien würde.

Cleo: Aber wir wissen auch das Jake in Anna verliebt ist und alles für sie tun würde.

Hannah: das ist schon wahr Cleo aber Jessy hat leider Recht Jake ist uns keine große Hilfe mehr wenn er so unüberlegt handelt. Er hat Lilly in Gefahr gebracht ohne groß darüber nachzudenken was passieren könnte und das alles nur weil er so verrückt nach unserer Anna ist. Richy du müsstest ihm doch verstehen können immerhin liebst du Anna ja auch.

Richy: Ja irgendwie verstehe ich ihm schon aber ich hätte niemals Lilly oder eine von euch anderen  in Gefahr gebracht nur damit Anna sich für mich entscheiden würde.

Dan: Klar keiner von uns würde so handeln aber wir wissen halt alle nicht was in Jake vorgeht keiner von uns kennt ihm so wirklich also ich meine persönliche und daher können wir auch nicht wissen wie er reagiert.

Ich: meint ihr wirklich Jake könnte das alles mit Absicht gemacht haben? Das kann ich einfach nicht glauben so schätze ich Jake gar nicht ein ich denke eher das war eine Kurzschluss Reaktion von ihm. Aber wir sollten uns jetzt besser etwas einfallen lassen wie wir es schaffen unseren MoG eine Falle zu stellen um ihm zu fassen.

Dan: Glaubst du echt wir können ihm so einfach fassen er scheint echt gut zu sein in dem was er tut ich meine nix gegen dich Richy aber der Typ hat es echt besser drauf als du .

Richy: Danke Dan aber das wäre mir ohne dich gar nicht aufgefallen.

Dan: Bitte gern geschehen.

Ich musste lachen Dan hatte echt Recht unser neuer MoG wusste echt eine Menge übers hacken. Könnte es also doch James sein? Nein das wollte ich einfach nicht glauben. James würde niemals jemanden anderen damit reinziehen. Aber er hat mir auch nicht gesagt das er und Jenny nicht mehr zusammen sind. OK wir mussten uns echt etwas einfallen lassen um unseren neuen MoG zu fassen koste es was es wolle.

Ich: Also Leute was wollen wir tuen um Lilly zurück zu bekommen und unseren MoG zu fassen?

Richy: Also eins sollte klar sein ich werde nicht wieder zulassen das du dich opferst. Das halte ich nämlich mit Sicherheit nicht ein zweites Mal aus.

Dan: Richy aber wir wissen das wer auch immer es ist er es auf Anna abgesehen hat. Er macht das alles nur weil er sie will und niemand anderem.

Ich: Dan hat leider Recht Schatz. Aber ich verspreche dir diesmal wird er mich nicht anfassen.

Hannah: Anna hat er dich wirklich vergewaltigt als du bei ihm warst?

Ich: Ja Hannah das hat er getan.

Alle: oh mein Gott der Kerl ist doch echt krank.

Hannah: Egal wer hinter alle dem steckt ich hoffe ihr kriegt ihm und er versauert im Knast. Anna du bist so eine tolle Frau wie du das alles so einfach wecksteckst das ist echt unglaublich.

Ich: Danke Hannah aber das habe ich auch zum Teil euch zu verdanken und natürlich meiner Ausbildung als Polizistin.

Richy: Nein Anna ich lasse es einfach nicht zu das du dich ihm wieder stellst.

Ich: Richy mein Schatz du musst keine Angst haben wirklich nicht ich werde schneller als ihr bis 100 zählen könnt wieder bei euch seien.

Richy: Wie kannst du dir da nur so sicher seien .

Ich: mein Onkel er wird mir mit Severus folgen und auch alle anderen Beamten sind auf Position sie werden aber erst alle zugreifen wenn Lilly wieder in Sicherheit ist.

Dan: Also heißt das wohl der Plan steht und jetzt musst du ihm nur noch anschreiben und dann geht es los?

Ich: Ja ganz genau Dan.

Ich ging auf Richy zu nahm ihm in die Arme und küsste ihm ich steckte all meine Liebe in diesen einen Kuss und dann hielten Thomas und Dan ihm fest damit er mir nicht folgen würde. Ich gab meinen Leuten das Zeichen das es jetzt los ginge und schrieb dann unseren MoG ich konnte Richy noch immer schreien hören als ich das Revier verließ. Ich ging in Richtung Wald und zu der alten mudprobenhütte dort habe ich gesagt würde ich mich mit dem MoG treffen unter der Bedingung er würde Lilly mitbringen und sie dann freilassen. Also setze ich mich auf eine der Bänke vor der Hütte und wartete. Nach circa 10 Minuten sah ich dann zwei gestalten aus dem Wald auf mich zu kommen die einer hatte ich sofort erkannt es war Lilly und auch die zweite kam mir sehr bekannt vor aber das konnte doch unmöglich sein , sie kamen näher auf mich zu und jetzt war ich mir sicher zu wissen wer er war. Aber das konnte doch nicht möglich sein warum sollte er soetwas tuen. Nein ich musste  mich täuschen, das konnte er einfach nicht sein. Aber was ist wenn doch ? Jetzt waren die beiden genau vor mir und Lilly fiehl mir sofort um den Hals.

Lilly: Anna es tut mir so leid ich wollte mich doch nur mit Jake Treffen und jetzt bist du schon wieder in Gefahr.

Ich beugte mich zu Lilly und flüsterte ihr ganz leise ins Ohr.

Ich: Lilly wenn ich es dir sage gehst du so schnell du kannst Richtung Rogers Garage dort warten Alan und ein paar andere Polizisten auf dich sag ihnen ich weiß wer unser MoG ist sie sollen nicht zugreifen ich werde ihm mir alleine schnappen.

Lilly: Anna nein das kannst das nicht alleine tuen warte auf deine Kollegen bitte.

Ich sah Lilly noch einmal kurz an und dann sah ich dem MoG direkt in den Augen.

Ich: Lilly du geht's jetzt.

Lilly: Anna nein!

Ich: Lilly geh jetzt

Lilly ging wenn auch etwas wiederwillig und nun stand ich da und schaute ihm direkt an. 

Ich: Ich weiß wer du bist also leg doch endlich diese Blöde Maske ab ......

Duskwood Verliebt in den EntführerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt