Ich lag die ganze Zeit in diesem Krankenhaus und fragte mich wann Anna endlich wieder zu mir kommen würde. Ich vermisste sie richtig wenn sie nicht bei mir war. Ich verstand immer noch nicht warum sie sich dafür entschieden hatte bei mir zu bleiben und nicht wie die anderen mich einfach fallen zu lassen. Sie war echt ein ganz besonderer Mensch und irgendwie fand ich sie auch wirklich total hübsch. Noch nie in meinem Leben habe ich einen Menschen getroffen der so war wie sie. Sie ist von wild fremden Menschen in einen Chat hineingezogen worden und ist nicht einfach wieder gegangen wie es wohl jeder andere von uns getan hätte. Sie ist einfach bei uns geblieben und hat uns geholfen. Mehr noch sie ist zu unserer Freundin geworden.
Die Ärzte sagten mir heute ich könnte morgen endlich wieder nach Hause. Ich freute mich zwar aber hatte auch etwas Angst davor. Was würden meine Eltern sagen würden sie mich wieder bei sich im Haus aufnehmen? Was wird mit der Werkstatt passieren Jessy ist ja nicht mehr da und ich kannte mich mit dem ganzen Papierkram einfach nicht aus. Würde ich überhaupt nach Hause gehen können oder müsste ich ins Gefängnis für das was ich getan habe?
Wenn Anna doch nur endlich wieder hier wäre sie würde mich jetzt ablenken und mich beruhigen. Oder wird sie gar nicht wieder kommen jetzt da sie entlassen ist und bestimmt auch schon auf die anderen getroffen ist. Es machte mich fertig hier nur rumzuliegen und nicht zu wissen ob sie kommen würde um mich zu besuchen.
Plötzlich klopfte es an meiner Tür und ich sagte natürlich herein. Da war sie, sie ist wirklich wieder gekommen. Mein Herz fing auf einmal wie wild an zu klopfen.
Anna: Hey Richy du siehst ja schon wieder richtig gut aus.
Ich: Danke Anna das habe ich zum Teil ja auch dir zu verdanken du kümmerst dich ja auch so lieb um mich.
Anna: Ach was Richy hör auf damit.
Ich: Komm her zu mir Anna
Ich zog Anna an mich heran und nahm sie einfach in den Arm. Es war so ein tolles Gefühl diese wunderschöne Frau in meinen Armen zu halten. Ich musste es einfach wagen ich nahm ihr Gesicht in meine Hände und Küsste sie. Ich hatte erst die Befürchtung sie würde sich einfach entziehen und mir eine runterhauen aber das tat sie nicht. Wir bekamen nix mehr um uns herum mit.
Plötzlich hörten wir sich aber jemanden reuspern und erschrocken lössten wir uns von einander, und drehten uns ganz erschrocken zur Zimmertür um da standen tatsächlich Hannah und Thomas.
Thomas: Stören wir euch vielleicht gerade?
Hannah: ich habe dir doch gesagt wir hätten warten sollen bis jemand etwas sagt Schatz.
Thomas: Was und uns das hier entgehen lassen.
Anna: ähm Hi ihr beiden schön das ihr gekommen seit.
Anna lief leicht rot an was sie in meinem Augen nur noch schöner machte.
Ich: Kommt doch rein ihr beiden.
Anna lag noch immer in meinen Armen ich wollte sie einfach nicht los lassen und sie wollte anscheinend auch nicht das ich sie los lasse.
Hannah: Stören wir euch denn auch nicht? Es sah gerade so aus als wenn ihr beiden euch näher gekommen seit.
Ich: Was Ehm nein das war das war.....
Ich wusste nicht wie ich das erklären sollte ich wusste ja selber nicht was das gerade war.
Anna: Ihr stört nicht keine Angst.
Ich: Ja genau es war einfach nur weil ich mich so gefreut habe das ich morgen wieder nach Hause gehen kann und da habe ich Anna halt einfach aus Freude geküsst.
Anna: Was das hast du mir ja noch gar nicht gesagt Richy.
Hannah und Thomas sahen sich an. Sie dachten sich wohl ihren Teil sagten aber nix.
Ich: Sagt Mal was wollt ihr beiden eigentlich hier ich dachte ihr redet alle nicht mehr mit mir?
Hannah: nun ja ...
Hannah wusste wohl nicht so wirklich wie sie es sagen sollte zu meiner Überraschung legte sich Anna nun zu mir aufs Bett und lehnte sich an meine Brust an. Das fühlte sich irgendwie richtig gut an, aber ich hatte etwas Angst sie würde merken wie sehr mein Herz raste.
Hannah: Also ich habe die Anzeige zurück gezogen und werde mich jetzt dafür verantworten was wir getan haben. Annas Vater hat mir ins Gewissen geredet und mir die Augen geöffnet.
Anna: Ja Dad macht seinen Job alle Ehre. Ich weiß er kann auch etwas angsteinflössent sein aber glaubt mir er weiß genau was er tut.
Thomas: Auf jeden Fall wollten wir uns bei euch beiden entschuldigen. Wir haben euch einfach den Rücken zugekehrt und euch hier alleine gelassen.
Hannah: Vorallen Jessy ging es dabei richtig schlecht sie weint viel und wir sehen sie kaum noch. Was wohl auch noch daran liegt das Phil immer noch nicht wieder Frei gelassen wurde und wir nicht wissen warum.
Anna: Wenn ihr mir versichert das ihr noch nix zu Jessy sagen werdet, werde ich euch sagen warum.
Thomas: Wir versprechen wir werden nix veraten.
Anna: OK. Phil wird noch heute Abend wieder in der Aurora seien können. Ich werde gleich nach meinem Besuch hier ins Gefängnis fahren und ihm da raus hollen. Mein Vater hat die Papiere unterschrieben.
Ich: Was du willst alleine da hin und ihm abholen das halte ich für keine gute Idee.
Die anderen sahen mich verwundert an. Was hatte ich denn da Grade gesagt? Ich wollte nicht das Anna alleine eine gefangenen aus dem Gefängnis rausholt? Nein ich wollte nicht das sie alleine Phil abholt. Ich wusste wie Phil drauf ist er würde sich an Anna Ran machen. Sie hatte uns ja schon gesagt das er mit ihr geflirtet hat als sie mit ihm gesprochen hatte. In meinem Kopf spielte sich das wie ein Film ab ohne das ich es wollte . Er würde sich freuen sie zu sehen er würde sie wieder anflirten und sie dann auf einen Drink in die Aurora einladen. Sie würden sich näher kommen und sich küssen und ich wäre nicht da um es zu verhindern. Niemals würde ich mit Anna in die Aurora gehen für ein Date. Moment was dachte ich denn da gerade?
Die Anderen sahen mich an ich schüttelte die Gedanken ganz schnell wieder ab.
Ich: Nein ich möchte nicht das du alleine bist mit Phil Anna er wird dich wieder anbagern.
Anna: Richy mein lieber das ist süß von dir. Aber du brauchst keine Angst haben er wird mir nix tun. Ich kann mich währen. Du weißt schon noch das ich für die Polizei arbeite?
Ich faste mir an den Kopf warum hatte ich das nur gesagt. Anna dachte jetzt bestimmt sonst was von mir......
DU LIEST GERADE
Duskwood Verliebt in den Entführer
Fanfiction*Abgeschlossen* Diese Geschichte beginnt kurz vorm Ende von Episode 10 vom gleichnamigen Handygame von Everbyte. Hannah ist in Sicherheit. Der MC (in dieser Geschichte Heißt sie Anna) weiß wer der Entführer war. Sie weiß aber nicht ob er noch lebt o...