(VIII) Wo ist Anna?

100 3 0
                                    

Anna wollte kurz an ihr Auto gehen und irgendwie hatte ich das doofe Gefühl sie würde so schnell nicht wiederkommen. Ich war der festen Überzeugung sie ist dabei sich dem MoG zu stellen damit er Jake wieder gehen lässt. Auch wenn sie mich liebt Jake ist immer ein Teil von ihr und sie würde alles für ihm tun.

Hannah: Sagt Mal Anna ist ja jetzt schon echt lange weg! Meint ihr er hat sie sich geholt?

Dan: Ich hoffe doch Mal nicht wie können Jake auch anders helfen ohne das wir uns in Gefahr bringen.

Lilly: Anna würde sich niemals schnappen lassen.

Ich: Ja ihr habt Recht, Anna wurde nicht geschnappt sie hat sich selber gestellt.

Cleo: Was woher weißt du das Richy.

Ich: Habt ihr nicht gesehen wie sie geschaut hat als sie ging ? Sie wusste das sie nicht wieder zurück kommen würde.

Thomas: warum hast du sie dann gehen lassen Richy?

Hannah: Schatz er hätte sie nicht aufhalten können. Wenn Anna sich etwas in den kopf gesetzt hat dann lässt sie es sich nicht mehr ausreden. Sie ist nunmal eine Polizistin.

Dan: Aber das ist noch lange kein Grund sich für den Häckerboy zu stellen.

Jessy: jetzt können wir eh nix mehr machen.

Lilly: Jake würde doch nie zulassen das er Anna gefangen hält und er dafür gehen kann.

Hannah: Ja ich denke auch wir werden Anna bald wieder haben Jake lässt das nie in seinem Leben zu. Auch wenn Anna sich für Richy entschieden hat.

Ich: Leute was wollen wir denn jetzt machen wir können doch nicht einfach nur hier rumsitzen.

Thomas: Das werden wir auch nicht tun Richy. Lasst uns zu Annas Auto gehen und nachschauen ob wir etwas entdecken können.

Und genau das machten wir dann auch nachdem wir bezahlt hatten. An Annas Auto war nix zu sehen leider also schauten wir die Umgebung an.

Jessy: Leute hier liegt Anna ihr Autoschlüssel.

Hannah: Was aber warum das denn?

Jessy: ich weiß es nicht aber vielleicht wollte sie das wir in ihr Auto schauen .

Ich: Ja ich glaube auch aber wie sollte sie uns so schnell etwas hinterlassen haben können?

Lilly: und wenn sie es schon die ganze Zeit dabei hatte und wir es nur nicht mitbekommen haben.

Ich: Das werden wir jetzt herausfinden. Jessy Gib mir bitte den Schlüssel.

Dan: Leute das Auto ist Offen.

Ich: was aber warum dann der Schlüssel?

Ich schaute mir den Schlüssel genauer an. Ja das war auf jeden Fall Anna ihrer daran war kein Zweifel. Aber warum war das Auto offen? Hat er sie überrascht weil er weiß das sie eine Polizistin ist oder weiß er das gar nicht. Oder hat er sogar den Schlüssel da fallen gelassen. Mir kam nur ein Gedanke wir mussten Alan Bloomgate informieren was mit Anna passiert ist vielleicht hätte er eine Idee was wir machen könnten. Ich rief ihm schnell an und sagte ihm wo wir sind und er war auch keine 5 Minuten später schon da mit Anna ihrem Hund.

Jessy: Herr Bloomgate warum haben sie Severus dabei der ist doch noch ein baby.

Alan: Das stimmt aber er und Anna sind mit einander verbunden und falls Sie hier noch Hinweise hinterlassen hat kann er sie finden.

Ich: Was wie kann Sie denn mit einem Hund verbunden sein?

Alan: Das darf ich leider nicht verraten Herr Rogers das ist ein Geheimnis der Polizei.

Ich: OK ich verstehe und das kann uns helfen Anna zu finden ?

Alan: Ganz genau von dieser Verbindung kann nur ein anderer Polizist wissen der auch einen Hund hat. Nicht mals euer Häckerfreund könnte etwas darüber herausfinden solange Anna ihm nix davon erzählt.

Jessy: Glauben sie es könnte einer ihrer Kollegen sein der in Anna verliebt ist.

Alan: Das könnte schon möglich sein aber ich wüsste nicht das einer von ihnen so doof wäre meine Nichte zu entführen .

Hannah: Und wenn Anna freiwillig mitgegangen ist weil der jenige sie erpresst hat?

Alan: Wie kommen sie denn auf so eine Idee Frau Donfort?

Hannah: War einfach nur ein Gedanke.

Hannah sah mich an ich wusste warum sie nicht den Grund sagte warum sie fragte sie wollte Jake nicht in Gefahr bringen oder Anna in Schwierigkeiten da sie ja einen gesuchten Hacker decken tut. Wenn wir doch nur endlich etwas von Jake hören würden. Der MoG hat doch gesagt er lässt ihm gehen wenn er Anna hat. Oder war das nur eine Falle und Jake war gar nicht in seiner Gewalt. Ich sah das Hannah und die anderen nervös wurden Hannah und Lilly starten ständig auf ihre Handys. Hannah entschuldigte sich kurz und ging etwas abseits ich wusste sofort was sie vor hatte. Sie versuchte Jake anzurufen, aber scheinbar ging er nicht an sein Telefon. Langsam machten wir uns echt Gedanken nicht nur um Anna nein auch um Jake. Denn ohne ihn würden wir Doch nie herausfinden wer hinter der ganzen Sache steckt und ihm und meine Anna gefangen hält. Alan sah mich an und merkte wohl das mit mir etwas nicht stimmte denn er kam zu mir herüber und Severus schnupperte an mir und fing dann an mit dem Schwanz zu wedeln.

Alan: Gut er merkt wie nahe sie Anna stehen und akzeptiert sie. Also können sie ihm Kommandos geben. Sagen sie ihm das er nach Spuren von Anna suchen soll.

Ich: OK ich werde es versuchen.  Severus such spuren von Anna.

Und tatsächlich fing er an die ganze Gegend abzusuchen. An Annas Auto setze er sich dann hin und fing an zu Bellen. Schnell ging Alan zum Auto machte die Tür auf so das Severus weiter suchen konnte. Ich muss sagen er machte das echt gründlich und als er anschlug gab Alan ihm ein Spielzeug und schaute dann nach was er gefunden hatte. Es war Anna ihr Arbeits Handy aber von ihrem Privaten handy fehlte jede Spur. Ob sie es wohl noch bei sich hatte und uns damit sagen wollte das sie es bei sich hatte. Alan machte das Handy mit Leichtigkeit frei und schaute darauf nach was er finden konnte.
Es war unglaublich Anna hatte es doch tatsächlich noch Geschafft ein Gespräch zwischen sich und dem MoG aufzunehmen. Alan machte es sofort an und wir erschracken ......

Duskwood Verliebt in den EntführerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt