Dabi PoV.
Der Vorschlag, Tomura in meinem Zimmer schlafen zu lassen, damit seine Alpträume mit etwas Glück nicht mehr ganz so schlimm sind, war einfach aus mir herausgeplatzt- Ich hatte wirklich nicht gedacht, dass er zustimmen würde, nun aber sind wir hier. Ich selber liege seit ewigkeiten wach und habe trotz der Tatsache, dass ich eigentlich totmüde bin, noch kein Auge zugemacht. Da ich von meinem 'Gast' nichts mehr höre, scheint aber wenigstens er endlich etwas ruhe zu bekommen... Dieser ganze Tag war eine Katastrophe, ich könnt mir sogar Vorstellen dass Tomura noch fertiger ist als ich selbst...
Wenn Toga hiervon erfährt wars das für mich- ich schmunzeln als mir dieser Gedanke in den Kopf kommt, nur ist es ja so... Meinem momentanen Zimmergenossen würde sie natürlich in ruhe lasse, mich aber würde sie wohl ständig damit aufziehen, dass Tomura mir ja angeblich so wichtig ist, dass er sogar in meinem Bett schlafen darf... Natürlich würde sie dafür auch sofort eine andere Erklärung finden.
Ich muss leider zugeben, dass besagte 'Erklärung' wohl tatsächlich nicht sehr weit hergeholt wäre- ich mache mir unübliche viele Gedanken um diesen Mann, außerdem möchte ich ihm helfen. Vielleicht hat Kuro ja recht, und er ist einfach etwas besonderes, wer weiß...
Als ich grade aufhören will so in Gedanken versunken an meinem Kissen herum zu zupfen, höre ich aufeinmal ein leises schniefen- gefolgt von einer bewegung neben mir. Die Matratze senkt sich etwas, während das Gestell meines alten Bettes ein kurzes Knarzen von sich gib.Auch ich wende mich langsam auf den Rücken und kann grade so einen Umriss ausmachen- dieser gehört eindeutig zu Tomura.
Vielleicht möchte er etwas trinken, oder seine Decke ist zu weit verrutscht- dies waren naiverweise meine ersten Gedanken, wobei der größte Teil meines Gehirns wohl langsam sowieso schon am schlafen zu sein scheint- aber nein. Erst als ich seinen unterdrückten, schnellen Atem höre und dieses schniefen zwar seltener- aber nicht völlig verstummt ist, merke ich endlich dass hier etwas ganz und gar nicht stimmt. Ich muss zugeben, dass ich langsam doch sehr müde bin und gehofft hatte, für heute mit allem anstrengenden durch zu sein- natürlich könnte ich das nun ignorieren und Tomura einfach sich selbst überlassen und dieses Experiment als gescheitert ansehen, nur bringe ich es nach dem heutigen Tag einfach nicht übers Herz.
Abgesehen davon gibt es noch etwas anderes, was es mir fast unmöglich macht ihn nun zu ignorieren.
Als ich endlich soweit bin und mich angestrengt aufsetze, schreckt der andere sofort etwas zusammen und wendet seinen Alarmierten Blick in meine Richtung.
"Shh keine panik... Alptraum?"
Schlicht und vor allem direkt- ich bin froh nicht sehr lange auf eine Antwort warten zu müssen."I-Ich... Nein ich hab einfach zuviel Nachgedacht... Es ist ok, entschuldige, gute Nacht"
Nachdem der kleinere noch meint dass ich mich ruhig wieder hinlegen kann, lässt auch er seinen Körper wieder auf der Matratze nieder und wendet mir schmunzelnd den Rücken zu. Meiner Kehle entwischt ein leises seufzen als es nun wieder ruhig ist und ich etwas näher an Tomura rücke...
Vielleicht werde ich das bereuen, jetzt grade aber, möchte ich einfach schlafen."Erzähl mir Morgen davon- und schubs' mich einfach wieder weg wenn du das hier nich willst... "
Mit diesen worten lege ich meinen Arm vorsichtig um die Hüfte des anderen, ehe ich ihn ein stückchen näher an mich ziehe und mich an seinen Rücken schmiege. Ich spüre sofort wie Tomura sich verspannt und sogar einen Moment die Luft anhält. Es dauert einige Sekunden- und einen tiefen Atemzug, bis der kleinere sich entspannt und mir ein kaum hörbares
"Is ok"
Entgegen flüstert.Der Körper des anderen ist warm, ich spüre jeden seiner Atemzüge und kann ohne zweifel bestätigen, dass ich mich Morgen bemühen werde ihm etwas zu essen zu machen, was er dann auch vertragen kann... Ich muss aber zugeben dass mir seine schmale Taille irgendwie gefällt, ebenfalls finde ich, dass er in meinem zu großen Shirt echt süß aussieht- es mag sein dass hier nur die müdigkeit aus mir spricht, meine Meinung dazu werde ich aber auch Morgen nicht ändern.
Es dauert bloß noch Sekunden bis meine komischen Gedankengänge unterbrechen muss, da meine Augen zufallen und auch der rest von mir, endlich ins Land der Träume zu driften scheint.
Ich hoffe dem jungen Mann, welcher seit wenigen Minuten in meinen Armen liegt und eben das tatsächlich in Ordnung zu finden scheint, geht es ähnlich... Wenn Tomura nämlich von diesem Alptraum heimgesucht wird- und ich gehe absolut nicht davon aus dass er lügt, wird es wirklich an der Zeit für ihn, mal wieder eine ruhige Nacht zu haben...Ich selber habe überraschend gut geschlafen. Als ich am nächsten Morgen aufwache- und mich eigentlich gähnend auf den Rücken drehen will um erstmal richtig wach zu werden, stelle ich schnell fest dass dieser Plan hinfällig ist- ich kann mich nämlich keinen Zentimeter bewegen.
Ich muss grinsen als ich die Haarsträhnen eines ganz bestimmten, jungen Mannes an meinem Kinn spüre und endlich merke, dass er sich wohl irgendwann umgedreht hat- nun ist er es nämlich, der sich an mich schmiegt...Ich sehe bloß einen kleinen teil seines Gesichts, da dieses von meinen Oberteil verdeckt wird, jedoch wirkt er so ruhig wie schon lange nicht mehr- ich hoffe er hat gut geschlafen.
DU LIEST GERADE
Trainwreck -Shigadabi FF-
Fanfiction' Ich spüre die Geschwindigkeit des schweren Zuges förmlich in den Beinen, während meine Ohren von dem lauten Geräusch des alten Stahles dröhnen. "Hey du! Komm endlich da weg!" Der junge Mann ignoriert mich komplett- nicht einmal einen Blick versch...