46-/Aufregung🍋

89 8 1
                                    

Tomura PoV.

"Ist das wirklich ok? Darf ich?"

"J-Ja"
Ich zucke, wimmere und keuche als Dabi langsam einen der Finger in mich einführt. Meine Muskeln verkrampfen sich restlos- ich spanne mich an und bin den Tränen nahe, als der dunkelharige mir aufeinmal einen sanften Kuss gibt und mir gegen die Lippen haucht, dass ich unbeschreiblich süß wäre- außerdem solle ich versuchen mich zu entspannen.

Ich spüre die Bewegung in mir- alles sticht und brennt pausenlos.
Allein bei dem Gedanken daran, von Dabi auf, nunja, etwas fanz besonderes vorbereitet zu werden, wird mir übel. Hätte ich Essen im Magen, würde es sich jetzt grade wahrscheinlich wieder an die Oberfläche kämpfen und mich dazu zwingen mir einen Eimer zu suchen, oder ins Bad zu sprinten... Das alles aber nicht weil ich diese nähe zu Dabi als unangenehm empfinde oder mir nicht Vorstellen kann, ihn auf diese Weise noch besser kennenzulernen, nein das ist es nicht.

Ich habe die letzten Wochen nicht übermäßig viele Gedanken daran verschwendet, in diesem Moment aber, wo diese Sache unüberwindbar ist und Dabi es mir Wortwörtlich vor Augen führt, komme ich nicht mehr drum herum- meine dünnen Beine und schmale Hüfte, wie natürlich auch meine nicht schwer zu erkennenden Rippen und Schlüsselbeine- ich sage nicht dass ich gleich 100 Kilo mehr wiegen möchte, trotzdem aber wünschte ich mir mit allem was ich noch habe, dass Dabi einen schöneren Körper vor Augen hätte.
Trotz allem was er für mich getan hat, meint er, dass ich ihm nichts schuldig wäre, dennoch würde ich ihm einfach gerne etwas besseres bieten können.

All diese Gedankengänge verschmelzen aufeinmal mit dem restlichen chaos, welches seit einigen Minuten schon in meinem Kopf herrscht- als Dabi einen zweiten Finger neben den ersten schiebt zittere und wimmere ich noch mehr als zuvor. Meine Finger krallen sich unruhig in seinen Nacken, während ich ihm kraftlos gegen die Lippen stöhne immer wieder durch verlangende Küsse unterbrochen werde.

"a-ah~ ... hngg- ah~ Dabi~... D-Dabi~~"

"Die schmerzen halten nicht lange an~"
Diese Worte werden mir mit einer rauen, betörenden Stimme gegen die Wange gehaucht und verpassen mir unverzüglich eine mehr als augeprägte Gänsehaut.
Entgegen meinen Erwartungen aber, scheint der andere recht zu haben- das stechen wird weniger, während diese unerträgliche Hitze in meinem Unterleib immer quälender wird- sie macht mich verrückt.

...

"Nein~ du... Stop- Stop sonst~... ~~ n-nein~"
Noch immer ist dieses gestöhne mir so unangenehm wie ich es mir nur Vorstellen kann, an dem unglaublichen Gefühl welches ich aber habe, als Dabi mir seine Finger entzieht und diese lieber dazu benutzt, meinen erregten Schritt zu massieren, ändert auch dieses unbehagen nichts.

Meine Muskeln zucken vor Anspannung und lust als ich nur Sekunden später meinen Höhepunkt erreiche und es mir tatsächlich erlaube, währenddessen einen Blick in das hübsche Gesicht des größeren zu werfen... Ich spüre wie ich in seiner Hand poche und schließe erschöpft meine Augen als er es für mich ausklingen lässt. Ebenfalls beiße ich keuchend die Zähne zusammen und ernte gleich einen weiteren Kommentar.

"Du möchtest sowas vielleicht nicht hören, aber das... Das war echt heiß grade. Meinst du du kannst noch? Ich... Du machst mich an- seit einer Weile schon"
Ich bin mir unsicher ob ich Dabi jemals habe in seinen Sätzen stocken hören, das macht sogar mich noch nervöser als ich es ohnehin schon bin. Auf der anderen Seite aber... Nun, auch er ist aufgeregt, vielleicht hat das etwas positives. Trotzdem wende ich meinen Blick schnell zur Seite erröte vor scham- ich will ihm eine ernsthafte Frage stellen, auch diese aber ist mir unangenehm.

"Ich weiß nicht... Kannst du dir wirklich vorstellen, mit mir zu schlafen? Im ernst?"
Der Ausdruck des anderen wird sofort skeptisch als ich zögernd mein Anliegen offenbare- seine Augen verziehen sich zu kleinen schlitzen welche mir sofort mitteilen, dass auch ich jeden Moment eine Frage gestellt bekommen werde.

"Kann ich, natürlich kann ich- alles ok?"

"Ja, nur ich... Mach weiter. Kannst du dein Shirt ausziehen? Ich will dich auch sehen"
Dieses 'mach weiter' wirkt so erbärmlich auf mich, dass ich es nicht in Worte fassen kann- ich weiß doch ganz genau was das bedeutet... Ich sollte mich schämen es zu wollen und ihn sogar indirekt danach zu fragen mich zu nehmen, nur... auch wenn ich vor diesem Tag nicht von allein daran Gedacht habe, etwas für Dabi zu empfinden- und obwohl er ein Mann ist, kommt mir der Gedanke, ihm so nah zu sein- so nah wie es überhaupt möglich ist, überraschend schön vor.
Mich an seinen warmen Körper zu klammern und ihn auf diese Art zu spüren, lässt in mir merkwürdigerweise keine spur von unbehagen aufkommen.

Mein Herz rast als Dabi sich sein Oberteil über den Kopf zieht und mir seine nackte Brust preisgibt- dass so jemand mal auf meiner Hüfte sitzen würde, hätte ich mir nicht mal Träumen lassen. Geschweige denn das so jemand mich will- auch falls es nur zum vergnügen ist, ist es mir ebenso unverständlich wie unrealistisch.
"Wow"
Ich werde sofort verlegen nachdem mir dieses eine Wort heraus rutscht, trotzdem kann ich meinen Blick einfach nicht vom Oberkörper des anderen lösen. Es ist nicht so dass Dabi beeindruckende Muskeln hätte oder man sonst etwas erblickt, was einem die Sprache verschlagen würde- auf mich aber wirkt sein Körper schön und attraktiv.

Ich spüre seine warme Haut an meiner als er sich einen Moment lang auf mir niederlässt und mir einen Kuss zu geben.
Gleich im nächsten Moment aber kehrt meine hektik von vor wenigen Minuten auch schon zurück- als der andere sich nämlich aufrichtet, diesmal seine eigene Hose herunterzieht und nicht lange damit wartet, die Spitze seiner Erregung an mich zu reiben und leise aufzukeuchen, wird mir ganz komisch... Ich bekomme angst.
Er ist größer als seine zwei Finger- bin ich nicht vielleicht zu klein für ihn? Oder einfach zu eng? Das wird bestimmt schmerzen, oder nicht?

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Da macht die alte schon wieder nen cut und das ausgerechnet jetzt- grade wo's gut wird 🫡
Aber keine Sorge, habe vor mit dem nächsten Kapi keine ganze Woche zu warten, aber eine halbe müsst ihr schon aushalten weil... Naja :^]

Trainwreck -Shigadabi FF- Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt