40-/Zu zweit

55 7 0
                                    

Tomura PoV.

"Geht das Shirt klar? Du kannst auch ein anderes kriegen"

"Nein... Das hier ist gut"
Dabi schmunzelt mir bestätigend entgegen, ehe er sich von mir abwendet und sich seinen Pullover vom Körper streift. Ich fühle mich komisch dabei, nur kann ich es mir nicht nehmen einen Blick auf seinen nackten Rücken zu werfen- sehr Muskulös scheint er nicht zu sein, trotzdem aber finde ich dass Dabi schon ein attraktiver kerl ist...
Ich selber habe mich umgezogen als er eben im Bad war, einfach weil ich ihm nicht auch noch den Anblick meines unbekleideten Körpers antun wollte- schließlich hasse sogar ich selber es mich im Spiegel betrachten zu müssen.
Selbst Umarmungen stören mich bloß nicht, weil ich bei diesen meist einen dicken, weichen Pullover trage, statt eines T-Shirts durch welches du jeden Knochen einzeln spüren kannst.

...

Ich werde wieder aufmerksam als Dabi aufeinmal zu kichern beginnt- erst jetzt merke ich, dass mein Blick die letzten Minuten wohl Pausenlos auf ihm Lag. Ich bin erleichtert als ich seine nächsten Worte höre- er nimmt es mit humor.
"Ich weiß schon- Ich muss endlich wieder etwas Zeit finden um Trainieren zu gehen... Sagt Toga mir auch oft genug"

Die Matratze senkt sich etwas als auch der größere seinen Platz auf dieser einnimmt und sich schnell seine dunkle Bettdecke über die Beine wirft. Auch er trägt nun ein recht lockeres Shirt und stützt sich schmunzelnd auf seinem Ellenbogen ab, um mich ansehen zu können.
Ich selber hatte die letzte Zeit ein paar Fortschritte gemacht was es Augenkontakt angeht- oder zumindest war es heute Morgen noch so... Dieser Tag hat mir ein weiteres mal bewiesen wie Machtlos ich bin.

...

Sekunde.

"So meinte ich das nicht- du... Siehst toll- ich meine gut aus... Du siehst gut aus. Aber sind du und Toga, irgendwie-... Also seid ihr... Na du weißt schon"
Dem anderen entkommt sofort ein belustigtes schnaufen als ich meine Frage mehr oder weniger ausgesprochen habe. Ich weiß wirklich nicht warum, nur irgendwie gefällt mir seine Antwort.
"Ob da was läuft? Zum glück nicht, nein- sie nervt mich einfach gerne, ich würde sogar fast sagen mit Leidenschaft. Fast wie ein weitere Schwester. Wobei auch Akito oft genug sowas abbekommt... Sagen wir einfach, dass es mit dieser Frau nie langweilig wird. Aber du Tomura- magst du vielleicht Morgen weiter plaudern? Dieser Tag war... Ereignisreich"

Ich erwiedere bloß noch ein simples
"Mh-hm"
Ehe ich mich richtig hinlege und zu was auch immer bete, dass Dabis nähe mir eine ruhige Nacht beschert... Zu sagen dieser Tag war ereignisreich, ist noch weit untertrieben, nur will ich jetzt wirklich nicht mehr darüber Nachdenken müssen...

Wir haben glück dass das Bett des dunkelhaarigen breiter ist als meines zum Beispiel, sonst würden wir hier nämlich auf keinen Fall zu zweit reinpassen, wobei ich mir etwas Sorgen mache, dass sich meine kleine Angewohnheit wieder zeigen könnte- ich muss schmunzeln als ich daran denke... Wenn ich beim schlafen etwas in reichweite habe, gibt es eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit, dass ich mich an dieses 'etwas' kuschele und es erst wieder freigebe, wenn ich aufwache.
So war es damals immer mit meinen Kuscheltieren und, was mir bis heute peinlich ist, einem Müllsack, als ich das erste mal auf der Straße geschlafen hatte...

Als ich, auf diese Gedanken hin, extra weit an die Bettkante gerückt bin und meine Augen schließe, ist alles ruhig. Es kommen keine Geräusche aus dem Flur, nicht einmal von draußen ist wirklich etwas auffälliges zu hören- keine lauten Autos oder betrunkene Kerle die durch die Gegend brüllen. Es gibt bloß ein Geräusch welches ich ganz leicht im Hintergrund hören kann, dieses stört mich aber kein bisschen, ich würde fast sagen es beruhigt mich sogar etwas- Dabis ruhiger, gleichmäßiger Atem.

Eben diese stille aber, wie auch die Tatsache dass ich den weichen Verband von heute Nachmittag an meinem Arm spüren kann- nun da er nicht mehr von einem Pulli versteckt wird, bringt er mich zum grübeln...
Ich habe den Tag über versucht das zu verdrängen und eben einfach nicht mehr daran zu denken, nur bin ich noch immer kein stück weniger enttäuscht, ich würde fast sagen ich bin angewidert- allein dass ich darüber Nachgedacht hatte, war schon ein schock für mich, dann aber wirklich diese Rasierklinge in die Hand zu nehmen und in meinen Arm zu drücken... Langsam glaube ich, dass es mein unbewusstes Ziel, mich noch mehr zu hassen als ich es sowieso schon tue.
Ich habe das Gefühl heute schon genug Zeit mit diesem Thema verschwendet zu haben- und das es mir schon genug schlechte Laune bereitet hat, nur... Ich weiß doch auch nicht... Diese ganzen Negativen Dinge schleichen sich immer wieder, unaufhaltsam in meine Gedanken, ich kann sie einfach nicht loswerden- ich habe absolut keine chance darauf...

Wahrscheinlich hatte Akito recht mit dem was er gesagt hatte.

...

Wow- noch vor wenigen Minuten hatte ich sowas wie einen Funken Hoffnung darauf, dass es vielleicht doch besser wird, wenn ich versuche mich anzustrengen und lösungen zu finden- Schritt für Schritt. Nun aber habe ich schon wieder das Gefühl als wäre all das, nichts weiter gewesen als totaler Schwachsinn, ich meine was ist denn, wenn es nie besser wird? Wenn all das, was die letzten paar Wochen geschehen ist sinnlos war- und Dabi, Kurogiri und sogar Toga sich umsonst mühe mit mir gemacht hätten?

Muss ich mich dann doch umbringen? Ist das dann meine einzige möglichkeit? Ist das wirklich alles, was mir dann noch übrig bleibt?

Das kann nicht sein- das werde ich nich zulassen.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Leben ist stressig, hab nie im kopf was hochzuladen lately :'^)

Trainwreck -Shigadabi FF- Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt