54-/Roter Schal

39 6 0
                                    

Dabi PoV.

Ich bin mir Tomuras Ängste und Sorgen durchaus bewusst, trotzdem trifft es mich jedesmal wie ein Schlag wenn ich ihn so verzweifeln sehe. Die Tatsache, dass ich nichts daran ändern kann, außer ihn abzulenken und mein bestes zu geben, ihn zu Unterstützen, stört mich gewaltig. Jedoch kenne ich ihn nun schon einige Monate- auch wenn er an besonders schlechten Tagen der Meinung ist, eine Last für uns alle zu sein, weiß er doch irgendwo, dass das nicht der Wahrheit entspricht.

Ich war eben erleichtert darüber, ihm erfolgreich ein wenig Mut zusprechen zu können und mit ihm zu kuscheln- ich hatte über Tomuras Vorschlag mit der zweiten Runde nachgedacht und einfach genossen ihn bei mir zu haben, dass er mich eben aber gefragt hat, ob ich seinen Körper sehen wolle- und das komplett, überrascht mich auch jetzt noch.

Ich beobachte ihn dabei, wie er das Oberteil bei Seite wirft und anschließend, mit geschlossenen Augen- und angespanntem Gesichtsausdruck, auf meine Reaktion zu warten scheint.
Ich finde es süß wie aufgeregt er ist- ob ich wohl der erste bin, der ihn so zu sehen bekommt? Ich bin mir fast sicher- mein Herz macht einen Sprung als mir auffällt, dass er mir anscheinend wirklich vertraut- mehr noch als ich dachte.
Anstatt etwas zu sagen oder meine Hände einfach über seine blasse Haut zu bewegen, rutsche ich ein stück nach hinten, setze mich lächelnd auf und schmiege mich an ihn. Tomuras Körper ist schmal, er wirkt fast zerbrechlich- als müsste ich aufpassen ihn nicht zu zerdrücken.

Ein leises
"Du bist Traumhaft"
Ist alles was ich an den anderen verliere, ehe auch er seine Hände an meine Schultern legt und mich umarmt. Es dauert nicht lange, bis ich mich löse und damit beginne, über seine Haut zu küssen und etwas an dieser zu saugen- nur Minuten später ist sein hübscher Körper mit einem dutzend kleiner, geröteter Liebesbissen übersät und wirkt auf mich damit bloß noch anziehender.

Der Gedanke daran, ihn eben Markiert zu haben erregt mich- wobei sowieso niemand außer mir besagte Markierungen sehen wird. Ich liebe diesen Abend.

...

Tomura PoV.

"Klopf nächstes mal gefälligst an, kapiert? Is doch klar dass du nich' einfach reinplatzen kannst!"

"Falsch- noch vor 'ner Woche konnte ich das ohne probleme! Ich kann ja nicht wissen dass ihr jede freie Minute mit rummachen verbringt-"

"Tun wir gar nicht- du hast einfach ein scheiß timing. Und das du anklopfen sollst, predige ich schon seit-... Immer! Wenn-"

"Lüge!"
Ich wende seufzend meinen Kopf in Richtung des Haupteinganges, während Dabi und Toga kurz davor sind sich zu prügeln- sie war heute Morgen ohne Vorwarnung, einfach in das Zimmer des dunkelhaarigen Marschiert und hat uns beim, wie sie sagt, 'rummachen' erwischt... Das war mir zwar unglaublich unangenehm, jedoch hätte ich selbst nun einfach normal weitergemacht, anstatt sie, wie Dabi es grade tut, darauf anzusprechen und eine Diskussion anzufangen.

Ich weiß genau, dass die beiden sich schnell wieder fangen werden, trotzdem aber habe ich ein schlechtes gewissen, schließlich ist das irgendwie meine Schuld- ich war nämlich derjenige, der sich schon kurz nach dem aufwachen auf Dabi gestürzt hat und förmlich nach küssen und ein paar berührungen gebettelt hatte.
Während ich darauf warte mit dem größeren Einkaufen zu gehen- und damit das erste mal seit ewigkeiten wirklich unter Menschen zu sein, mache ich mir schon jetzt wieder mehr Sorgen, als eigentlich in meinen Kopf passen sollten.

Ich habe es nicht erwähnt, jedoch habe ich seit einigen Minuten das Gefühl, jeden Moment umzukippen- mir ist schlecht vor Nervosität und mein Herz schlägt wie verrückt, auch mein Magen macht mir wieder Probleme. Ich kann mir gut Vorstellen, dass ich mich wieder beruhigen werde, wenn ich endlich draußen bin, jedoch muss ich soweit erstmal kommen...
Wenn ich darüber Nachdenke wie lange ich schon hier bin, beziehungsweise wie lange ich dieses Gebäude nicht mehr verlassen habe, wird mir ganz komisch. Meine nervosität steigt immer weiter, während ich beinahe sagen würde, langsam eine Art panik zu spüren- ich will hier raus.

"Dabi können wir bitte losgehen?"

"Sofort- ich brauch nur noch 'nh Minute"
Ich kralle mich leise schnaufend an seinen Ärmel als ich diese Antwort bekomme und kurz davor bin, einfach aus der Tür zu stürmen- ich habe wirklich keine ahnung wo dieser Drang aufeinmal herkommt, jedoch fühle mich grade wie in einem Käfig.

"Nein, brauchst du nicht- ich klopf nächstes mal an, ich versprechs. Du solltest den kleinen jetzt schnell nach draußen schaffen, sonst bekommt er gleich 'nen Nervenzusammenbruch"

Der Blick des älteren trifft sofort auf mich als Toga sich erstmal von uns abwendet und mir damit einen riesen Gefallen tut- ehe Dabi sein Wort an mich richten könnte, zerre ich ihn förmlich Richtung Tür und nehme sofort einen tiefen Atemzug, als ich endlich durch diese hindurch gehe.
Die Sonnenstrahlen brennen sich förmlich in meine Netzhaut, das interessiert mich grade aber überhaupt nicht- so bescheuert das auch klingen mag, bin ich das erste mal in meinem Leben erleichtert die warmen Sonnenstrahlen auf meinem Gesicht zu spüren, oder die angenehmen, leichten Windstöße welche meine Haarsträhnen umher wirbeln lassen.

Noch vor wenigen Monaten war mir sowas völlig egal- ich fand es sogar nervig wenn mir jede zweite Sekunde meine Haare vor die Augen geweht sind, nun aber finde ich es fast schon erfrischend.
Bei dem Gedanken daran, gleich unter Menschen zu gehen wird mir trotzdem ganz komisch- ich muss schmunzeln als ich hinter mich wieder Richtung Bar wende und sofort in Dabis hübsche, blaue Augen schaue.

Auch er lächelt und wickelt mir ungefragt einen dunkelroten, weichen Schal um den Hals- er riecht nach meinem Gegenüber und macht mich irgendwie gleich etwas sicherer.

Trainwreck -Shigadabi FF- Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt