Endlich kamen wir vor einem Eingang an.
Man ist das ein langer Weg gewesen.
Nobara zeigt mir mein Zimmer und hat mich danach durch die Schule geführt.
Es waren nicht sonserlich viele Schüler draußen.
Also entweder die Schule hat nicht mehr Schüler oder sie verkriechen sich in den Zimmern.
Am Ende war Nobara mit mir auf dem Trainingsplatz.
Dort standen 5 Leute.
Nach einer Weile erkannte ich Yuji und Megumi, dazu noch 2 andere Schüler und ein...
Ein PANDA?!?!?!
ICH LIEBE PANDAS!!!
Yuka: ist das da etwa ein Panda?!
Nobara: jap.
Yuka: ich liebe Pandas. Die sind so knuffig und flauschig.
Nobara: jetzt wo du es sagst... wollen wir jnd anschliechen, damit wir sein Fell berühren können.
Sie grinste mich an und ich nickte und grinste zurück.
Somit schlichen wir und an Panda ran, doch die anderen haben uns bemerkt.
Zum Glück haben sie nicht gegepetzt, sodass Nobara und ich nun an Panda hängen.
Yuka: wow der ist ja mega flauschig.
Yuji machte mit und sagte.
Yuji: wow Yuka du hast recht.
Panda: ehm... hallo, könnt ihr mal bitte runter von mir?
Der weißhaarige sagte plötzlich einfach nur
Junge: Lachs.
Yuka: Lachs?
Megumi: das ist Toge der Fluchredner sein Vocabular ist auf Reisbällchen zutaten beschränkt.
Erklärte Megumi mir und ich stieg vom Panda ab, was mir die anderen Nachmachten.
Yuka: achso.
Dann stellte sich Maki und der Panda vor, der Panda heißt.
Wie einfallslos.
Yuka: mein Name ist Yuka.
Nobara stand nun neben mir und sagte
Nobara: sollen wir nun trainieren oder und besser kennenlernen?
Toge: Thunfisch
Was das wohl heißt.
Megumi: ich bin auch eher fürs kennenlernen, dann können wir uns auch besser verstehen.
Also hat Toge fürs Kennenlernen gestimmt.
Maki: ebenfalls.
Panda: ja ich habe nichts dagegen.
Yuji: okay... dann setzten wir uns jetzt alle in ein Kreis und reden darüber.
Yuka: ey du möchte gern Psychologe... du fängst an.
Somit saßen wir wirklich alle in einem Kreis und redeten.
Yuji: Yuji itadori und bin 18. Ich stehe auf Frauen wie Jennifer lawrence. Und ich bin das Gefäß von Sukuna, der ein Fluchgeist ist.
Maki: jeder weiß doch, dass er ein Fluch ist.
Nobara und Yuji lachend plötzlich und ich wusste ganz genau, dass sie sie sich an vorhin erinnerten, wo ich gefragt hab, ob er ein Haustier sei.
DU LIEST GERADE
𝕯𝖎𝖊 𝖜𝖆𝖍𝖗𝖊 𝖂𝖊𝖑𝖙 𝖉𝖊𝖗 𝕱𝖑ü𝖈𝖍𝖊
ФэнтезиSukuna x OC nobara x OC brother. Du wurdest angenommen yes. Ab morgen gehst du auf die jujutsu Akademie. Aber dein Bruder, erfährt erst später davon, da er als Soldat arbeitete... zu mindestens glaubst du es, da er es so gesagt hat. Anyways hab noch...