Yori: wann sind wir endlich da?
Nobara: du kennst den Weg.
Megumi: heul gefälligst etwas leiser.
Yori: ich kann nicht mehr, willst du mal so ein Kinderschrank zur Akademie Tragen?
Megumi: nein danke, ich habs mit dem Bett zu tun.
Nobara: es ist auch leichter als der Schrank.
Megumi: sei du ruhig, du trägst ja auch nur einen Teppich.
Nobara: und ein Kind, also heul leise.
Somit sprinteten sie los und verbrauchen ihre Energie zu schnell, während sukuna und ich einige Taschen mit Kleinteilen schleppten, die auch nicht gerade leicht waren.
Ich wollte eigendlich 2 tragen, sodass Sukuna auch nur 2 tragen muss, aber er trägt nun 3 und ich Nur eine.
Ach, was solls, solange er sich gut fühlt ist alles gut.
Plötzlich war er nicht mehr neben mir, dann wieder doch und nahm mir die letzte Tasche auch ab, während er keine andere mehr in der Hand hielt.
Ich habe eine Vorahnung...
TeLePoRtAtIoN
Sukuna: sie anderen Taschen stehen schon bereit um ausgeräumt zu werden.
Die Kleinteile, wie ich sie genannt habe, waren Plüschtiere und anderes Spielzeug, sowie Pampers und feuchttücher.
Also echt viel.
Aber was sollen wir mit diesem Bett machen, welches immernoch im Kinderzimmer steht?
Sukuna meinte, für ein größeres Bett für uns, aber unseres war schon ein großes Doppelbett.
Ich glaube wir Schrauben es auseinander und stellen es in irgend ein anderes Zimmer oderso.
Oh, da fällt mir noch etwas wichtiges ein zu erwähnen.
Es sind bald frühlingsferien und dann kommen die neuen Schüler.
Eigendlich sollten sie schon in den Weihnachtsferien kommen, aber aus irgendeinem Grund, wurde daraus Frühling.
Naja egal. Ich bin gespannt was für weichlinge ich dann unterrichten darf, da ich als Lehrerin dort arbeiten werde.
Der arme satoru ist schon 34... fast in Rente... Er hat ja noch 30 Jahre hahaha.
Dieser Opa.
Ich glaube ich bringe Kasai bei, Opa zu ihm zu sagen.
Passt sogar mit seinen Weißen Haaren.
Oh, noch eine wichtige Sache...
Der Direktor weiß von der Schwangerschaft.
Er hielt es für besser, der anderen Schule davon nichts zu erzählen, bis das Kind auf der Welt ist, bzw sie es selbst einmal sehen beim Schüleraustausch.
Als ich fertig war, euch den stand der Dinge zu erklären, waren wir bereits in unserer Wohnung und Die 3 anderen bauten gerade das Bett ab... nunja megumi und Yori... nobara meckerte nur wieder, da Yori sich schon die Donuts reingehauen hat.
Ich räumte gerade die Pampers mit den feuchttüchern und den Wickelunterlagen, in die neue Kommode, die Sukuna in Sekunden schnelle aufgebaut hat.
Sukuna: jetzt haut mal rein. Mitlerweile haben wir 17 Uhr.
Alle sahen ihn an, da er sie mal nicht anschrie, indem er sie beleidigte.
Komischerweise, fasste sie sich schnell wieder und wortlos war das Bett abgebaut.
Ich war erstaunt und sah zu sukuna, der ebenfalls erstaunt war.
Er sah zu mir und ich grinste nur.
Gerade bauten sie das Kinderbett zusammen und ich legte mich auf die kindermatraze, die auf dem Biden lag.
Yuka: wow ist das Bequem. Sukuna, lass uns auch si eine Matratze kaufen. Für uns.
Sukuna: ich finde aber unsere perfekt.
Sagte er und legte sich neben mich.
Yuka: was echt?
Sukuna: ja na klar.
Yuka: ab heute schlafe ich auf deiner Seite!
Er lachte nur und legte sein Kopf auf mein Arm und kuschelte sich an meine Brust, während ich dann anfing seine Fluchmale, mit meinem Finger, entlang zu streichen.
Die anderen wissen noch immer nichts von meinem Fluch da sein.
Ob sie es je mal herausfinden oder ein Verdacht schöpfen?
Yori: runter da, die Matratze muss jetzt in das Kinderbett!!
Somit hörte ich auf und stand auf, während Sukuna nur leise genervt brummte.
Wahrscheinlich hat ihm die Streicheleinheit gefallen.
Jetzt ist er mad.
Tshehehe wie süß.
Yuka: danke fürs aufbauen.
Nobara legte den Teppich hin und sie sagte auch als erste, dass es kein Problem sei.
Megumi und Yori, sagten dies auch und verließen dann die 'wohnung'.
Sofort packte mich sukuna und zog mich zu unserem Bett.
Aha... Ich weiß, was er will.
Yuka: du tust mir weh.
Sofort ließ er los und Entschuldigte sich.
Yuka: ja wir können weiter kuscheln, wie gerade.
Somit legte ich mich ins Bett und er legte sich in meine Arme wie vorhin.
Ich sah ihn an, damit ich weiß wo seine Fluchmale sind und Strich mit dem Finger drüber.
Diese streicheleinheit wiederholte ich immer und immer und immer wieder, bis ich dann einschlief.
--------------------
Ich wurde durch ein kitzeln an meiner Nase geweckt.
Die Sonne war schuld.
Ich glaube ab heute schläft sukuna wieder auf seiner Seite, sonst wache ich ja nurnoch mit der Sonne auf.
Darauf habe ich gar kein bock.
Ich kletterte auf meine Seite und schob sukuna irgendwie auf seine Seite, was er aber falsch verstand und wir nun beide auf meiner Seite liegen.
Während er mich umarmt hatte.
DU LIEST GERADE
𝕯𝖎𝖊 𝖜𝖆𝖍𝖗𝖊 𝖂𝖊𝖑𝖙 𝖉𝖊𝖗 𝕱𝖑ü𝖈𝖍𝖊
FantasySukuna x OC nobara x OC brother. Du wurdest angenommen yes. Ab morgen gehst du auf die jujutsu Akademie. Aber dein Bruder, erfährt erst später davon, da er als Soldat arbeitete... zu mindestens glaubst du es, da er es so gesagt hat. Anyways hab noch...