Mal sehen wie viele Kapitel ich noch schreiben werde, aber ich glaube, dass dieses Buch nur 30 Bekommt. Die anderen Bücher von mir wollen nächmlich auch noch ein Ende und die Leser wollen dort auch mehr haben :3
--------
Nachdem der Autor mir die Rolle geklaut hatte, verging schon ein Jahr und Kasai's erster Geburtstag steht an.
Er war zwar noch übelst klein, aber er konnte schon stehen und sitzen. Zum Teil kann er auch laufen, aber die meiste Zeit krabbelt er.
Laufen tut er nur so aus der Lust raus.
Gerade hatten wir für ihn gesungen und Sukuna war am Kühlschrank und die 2. Torte raus zu holen.
Denn die Akademie war wieder größer geworden.
Wir haben ja Satoru, Megumi, Nobara, Yuji, Yori, Raiden und Nobaras Kind.... was btw echt cute ist.
Es ist ein Mädchen uns sieht auch so aus wie Nobaboba.
Und Raiden ist inzwischen ein Teenie sie ich damals. Er ist eher ein ruhiger Typ geworden, der viel nachdenkt und er spielt sogar noch Klavier.
Kommen wir zurück zu den Mitgliedern der Akademie.
8+ die neuen Schüler dessen Namen waren:
2. Jahrgang
- Norio (boy) [16]
- Takeo (boy) [17]
- Ryu (boy) [17]
- Hime (girl) [16]
- Arisu (girl) [16]
- Kanmi (girl) [17]
- Yamu (girl) [18]Damals wo wir Kasai bekamen, waren sie im ersten Jahrgang und dieses Jahr kamen keine neuen Schüler.
Das ist Kenny's klasse und als er ihnen sagte, dass Sukuna nett undso ist und sogar eine Familie gründet, waren sie Skeptisch.
Und dass sind sie heute sogar zum Teil immernoch, da Sukuna's Charakter eben so ist wie er ist.
Und immernoch wissen nur Sukuna und ich von meinem Fluch da sein.
Und ich denke so soll es auch bleiben, bis die anderen von selber fragen.
Ich schnitt gerade den 2. Kuchen und hörte mit meinen guten Ohren, die ich seit einem Jahr habe ein leises trauriges seufzen, was mir sehr bekannt vorkommt.
Sukuna sah zu mir und wir sahen uns wissen und dennoch unahnend an.
Es war Kasai der Schmollte. Aber wieso?
Natürlich gingen wir schnell zu ihm und er zog seine Kaputte von seinem Tigerpyjama in sein Gesicht.
Sukuna: was ist passiert tapferer Ritter?
Yuka: hast du dir weh getan?
Er schüttelte den Kopf.
Erstaunlich an Kasai war, dass er uns mit einem Jahr schon verstehen konnte, dennoch konnte er noch nicht reden und ich bin gespannt was sein erstes wort ist.
DU LIEST GERADE
𝕯𝖎𝖊 𝖜𝖆𝖍𝖗𝖊 𝖂𝖊𝖑𝖙 𝖉𝖊𝖗 𝕱𝖑ü𝖈𝖍𝖊
FantasySukuna x OC nobara x OC brother. Du wurdest angenommen yes. Ab morgen gehst du auf die jujutsu Akademie. Aber dein Bruder, erfährt erst später davon, da er als Soldat arbeitete... zu mindestens glaubst du es, da er es so gesagt hat. Anyways hab noch...