Ich hatte Sukuna vorhin die Lage des Büros geschildert und wieso ich so viel mordlust ausgeströmt hatte.
Im Nachhinein fand er meine Handlungen niedlich und knuddelte mich ins Bett.
Nach einigen Stunden sind wir wieder Duschen gegangen und holten dann Kasai von Shoko ab.
Heute war er bis 19 Uhr bei Shoko, da ich heute einen langen Tag hatte und wenig Pause hatte.
Dazu kommt dann noch die stressige Sache mit dem Direktor.
Aber naja, immerhin akzeptiert er das und treibt mich, Sukuna und Kasai nicht aus.
Nun hab ich Kasai gerade in sein Bett gelegt, da er eingeschlafen war und es klopfte an meiner Tür.
Ich ging auf diese zu, da ich sowieso schon stand und Sukuna ebenfalls schon schlief.
Ich öffnete sie und ein bekanntes Gesicht mit Augenbinde stand vor der Tür.
Gojo: Yuka... Hast du vielleicht noch ein paar Snacks für mich?
Yuka: Satoru Gojo wie als bist du überhaupt, dass du noch Süßigkeiten schnurren musst? Du bist doch schon 45 oder 63 oder 82.
Gojo: hey ich bin 34 Jahre und noch voll jung.
Yuka: komisch... Ich bin jünger als du und hab schon ein Kind...
Sagte ich und kroste in der Kommode neben der offenen Tür herum inder Gojo stand.
Ich drückte ihm takuyaki in die Hände und er öffnete die Packung, bis er noch sagte.
Gojo: hab gehört, dass du ein spannendes Gespräch mit dem Direktor hattest.
Yuka: ja kann sein.
Gojo: und du bist wirklich tot?
Yuka: gute nacht gojo und stirbt an einem Zuckershock.
Somit knallte ich die Türe zu, da ich kein bock hatte ihm alles zu erklären. Soll er doch zum Direktor.
Woher weiß er denn sonst, warum ich Tod bin.
Also ehrlich.
Somit schlenderte ich 2m weiter und fiel auch schon ins Bett, wo Sukuna mich direkt in seine Arme schlung und ich nur beruhigt einschlief.
Doch bevor ich tief schlummert, hörte ich von sukuna noch ein.
Sukuna: gute nacht mein Kätzchen.
______
Ich wachte auf und fühlte mich irgendwie besser als sonst, weiß der Himmel wieso.
Ich stand auf und der böse Fluchgeist schläft wie ein Baby im Bett.
Ich ging in Kasai's Zimmer und weckte ihn auf.
Dann machte ich ihn fertig für den 'Kindergarten' und sagte dann.
Yuka: hey Kasai Schätzchen, geh doch mal Papa wecken. Ich mache dann dein Frühstück für den Kindergarten fertig.
Er lächelte und rannte los.
Somit machte ich Reisbällchen in seine Bento Box und mehrere Gemüse Stücke.
Ich machte ihm noch einen Tee in seine kleine Trinkflasche und packte sie in seinen roten Rucksack.
Und somit machte ich mir und Sukuna schon ein Kaffee.
Sobald man vom Teufel spricht, ist er auch schon da, denn Sukuna schlung seine Arme von hinten um mich und schlummert auf meiner Schulter weiter.
Yuka: morgen Kätzchen.
Sukuna: hey! Du bist das Kätzchen nicht ich.
Yuka: Guten morgen Kunalein.
DU LIEST GERADE
𝕯𝖎𝖊 𝖜𝖆𝖍𝖗𝖊 𝖂𝖊𝖑𝖙 𝖉𝖊𝖗 𝕱𝖑ü𝖈𝖍𝖊
FantasySukuna x OC nobara x OC brother. Du wurdest angenommen yes. Ab morgen gehst du auf die jujutsu Akademie. Aber dein Bruder, erfährt erst später davon, da er als Soldat arbeitete... zu mindestens glaubst du es, da er es so gesagt hat. Anyways hab noch...