Die Zeit raste und es war Zeit für den Kindergarten, allerdings bringen wir Kasai nicht in einen Normalen Kindergarten.
Er ist mit Nobaras Tochter Cho bei Shoko, da kaum jemand verletzt ist und sie sonst kein anderen Job hat.
Cho ist ja nur 2 Monate jünger als Kasai, aber nicht so eine Heulsuse wie er.
Aber wenn Kasai heult ist das cute.
Er ist übrigens schon 2 und kann prima laufen und einige Worte sprechen.
Sukuna meinte ja, wo ich ihm fragen zu der Geburt gestellt habe, dass er sich schneller entwickelt als Menschen, aber er ist ja halb Mensch, da ich ihn bekommen habe, als ich noch ein Mensch war.
Vielleicht sind seine Endwicklungen eher vom Menschen.
Naja, da Cho und Kasai im "Kindergarten" sind, haben Sukuna und ich mehr Zeit für unseren Lehrerjob.
Yuji und Nobara sind Klassenlehrer.
Megumi hat mit Yori eine Klasse, während die alten Säcke Gojo und Kenny eine Klasse haben.
Sie haben die 3. Klasse.
Yuji und Nobara haben die eine Hälfte der 2. Klasse und Megumi und Yori haben die andere Hälfte.
Während Sukuna und ich die geilsten Sportlehrer sind.
Laut der 2. Klasse von Nobara sind wir sogar die Hottesten Lehrer, die sie jemals hatten.
Wo ich das gehört habe, war ich echt überrascht.
Ich war schon auch froh darüber, als sie sagten, dass ich, auch wenn ich schonen Kind bekommen habe, hot aussehe.
Ich meine, ich hatte schon etwas Angst, dass Sukuna mich verlässt, da ich nun so einen kleinen Bauch habe, der mit wenigen Denungsstreifen übersät ist.
Zum Glück ist das nicht so.
Gerade habe ich eine Stunde mit der 3. Klasse, also die von Kento und Gojo.
Ich trainierte die Mädchen und Sukuna die Jungen.
Momentan kämpft Sukuna gerade gegen einen, der sich überschätzt und denkt den König der Flüche zu besiegen um die Welt zu retten.
Er ist so ähnlich wie der Emo Megumi. Sukuna wich jedem seiner Angriffe aus und lachte dabei.
Die Mädchen wollten sowieso noch einmal trainieren, bevor sie so enden wie megumi 2.0
Als der Junge Mann mit einem Faustschlag angreifen wollte, ahnte er nicht, dass gleich danach seine Faust von seinem Gegner gefasst wurde und zu ihm gezogen wurde.
Dann schleuderte Sukuna ihn irgendwie, was schon echt elegant und hot zu gleich aussah.
Der Schüler konnte sich nicht mehr auf den nächsten Angriff gefasst machen, da Sukuna zu schnell war und er nun auf den Boden lag, während Sukuna ihm etwas erklärte.
Einer meiner Schülerinnen, sagte zu mir: hey glozen sie doch nicht einfach einen Lehrer an.
Yuka: wieso? Darf ich nicht? Immerhin ist das mein Ehemann.
Mädchen: Man starrt aber nicht einfach auf halbnackte Männer. Das gehört sich nicht.
Yuka: ich darf das guckt...
Somit teleportierte ich mich vor Sukuna, der mich nun fragend anschaut.
Ich aber sehe bewusst auffällig auf seinen Oberkörper.
Ich sah sukuna an und er grinste.
Sukuna: und?
Yuka: was?
DU LIEST GERADE
𝕯𝖎𝖊 𝖜𝖆𝖍𝖗𝖊 𝖂𝖊𝖑𝖙 𝖉𝖊𝖗 𝕱𝖑ü𝖈𝖍𝖊
FantasySukuna x OC nobara x OC brother. Du wurdest angenommen yes. Ab morgen gehst du auf die jujutsu Akademie. Aber dein Bruder, erfährt erst später davon, da er als Soldat arbeitete... zu mindestens glaubst du es, da er es so gesagt hat. Anyways hab noch...