Ärztin: da haben wir den Übeltäter/ die Übeltäterin.
Wir sahen auf den Bildschirm und die Ärztin fügte noch hinzu.
Ärztin: sie sind Schwanger.
Ich sah gestaunt und kreide bleich in die leere.
Können Fluchgeister überhaupt schwanger werden?
Moment ich bin immernoch zum Teil ein Mensch.
Aber Sukuna ist ein Fluchgeist... Fluchgeister können Kinder Zeugen?
Ich sah zu Nobara die breit grinste und froh war, dass ich schwanger war.
Die häckt doch wieder irgendwas aus.
Yuka: wie bitte?
Ich wollte auf nummer sicher gehen, dass ich mich nicht verhört habe.
Ärztin: sie sind Schwanger. Soll ich ein Foto des Ultraschallbildes Ausdrucken?
Es war also so... Ich war schwanger.
Ich nickte nur, damit ich ein Beweis habe wenn ich morgen aufwache und weiß, ob es ein Traum war oder real ist.
Somit drückte die Ärztin ein paar Knöpfe am Monitor und verließ das Zimmer.
Nobara: bin ich froh das du nur schwanger bist... Ich dachte schon, dass du voll die schlimme Krankheit hast.
Sagte sie und lies fröhlich und entlastet auf ein Stuhl fallen.
Yuka: Wir reden hier von Sukuna... was ist, wenn er es garnicht will?
Nobara: er ist dein Traummann.
Yuka: und der Vater dieses Kindes.
Nobara: ich dachte Fluchgeister können keine Kinder Zeugen.
Yuka: ja anscheinend schon wie du siehst.
Sagte ich aufgebracht.
Nobara: keine sorge. Ich bin mir sicher, dass Sukuna dir nicht böse sein wird, immerhin ist es auch seine Schuld und nicht nur deine.
Yuka: aber-
Nobara: und seitdem ihr beide zusammen seid, hat er nicht einmal mehr einen Menschen getötet. Außerdem macht er sich auch oft Sorgen um dich, wenn du nicht bei ihm bist, also denke ich nicht, dass er wegen so etwas sauer wird.
Nach den lehrenden worten von Nobara, kam die Ärztin wieder und übergab mir ein kleines Heft und ein Bild.
Das Heft war ein kleines und dünnes Foto Album.
Es war leer.
Ärztin: ich verschreibe ihnen ein Paar Medikamente für die Schwangerschaft. Nur damit es ihnen nicht so schlecht geht. Das Ultraschall-album bekommen sie von uns Geschenkt, als gratulation. Kommen sie in 2 Monaten wieder um nach zu sehen wie sich es entwickelt hat. In Ordnung? Ein Termin ist nicht nötig.
Yuka: alles klar.
Somit gingen Nobara und ich wieder aus dem Krankenhaus hinaus und ich packte alles in meine Tasche.
Als ich fertig war, umarmte Nobara mich echt hastig und freute sich mega für mich.
Yuka: das werde ich mir merken. Genau diese Umarmung mache ich, wenn Yori der Vater von deinem Kind wird.
Somit wurde sie Rot und ließ von mir ab. Sie räusperte sich
Nobara: komm wir gehen zur Apotheke, holen deine Medikamente und gehen dann wieder zurück.
Shit wie soll ich es Sukuna beibringen.
Ich hab Angst vor seiner Reaktion.
Nobara: Ach ja... die Ärztin meinte, dass du schon in der 3. Woche wärst. Ich wusste nicht, ob du es mitbekommen hast, da du so keidebleich warst.
DU LIEST GERADE
𝕯𝖎𝖊 𝖜𝖆𝖍𝖗𝖊 𝖂𝖊𝖑𝖙 𝖉𝖊𝖗 𝕱𝖑ü𝖈𝖍𝖊
FantasySukuna x OC nobara x OC brother. Du wurdest angenommen yes. Ab morgen gehst du auf die jujutsu Akademie. Aber dein Bruder, erfährt erst später davon, da er als Soldat arbeitete... zu mindestens glaubst du es, da er es so gesagt hat. Anyways hab noch...