Gojo pov...
Wie würde es wohl weiter gehen, wenn Sukuna weiterhin mit Yuka zusammen bleibt?
Ob Sukuna dann harmlos wird?
Dachte ich, während ich eines der geklauten Süßigkeiten esse.
Also echt. Woher hat Yuka nur diese leckeren Süßigkeiten?!
Ich sehe sie die nie einkaufen. Sie verrät mir ja auch nicht woher sie die hat.
Gemein.
Ich würde ihr die ja nicht klauen, wenn ich wüsste woher sie die hat... naja egal zurück zum eigentlichen Thema.
Soll ich es nun für mich behalten, dass die zusammen sind?
Also in der Gegenwart vom Direktor.
Die anderen wissen das ja.
Ob der Direktor davon weiß?
Ich glaube ich halte diesmal meine Fresse!!!
Aber wenn Sukuna die alleinige Kontrolle hat, muss ich, auch wenn Yuka dann gegen mich ist, ihn aufhalten.
Yuji pov...
Wieso bist du denn mit Yuka zusammen? Ich dachte du wärst ein Einzelgänger. ~yuji's Gedanken
Ich habe nie behauptet ein Einzelgänger zu sein du zwerg! ~ Sukuna's Gedanken
Irgendwie nervt es mich, dass ich wegen eurer Beziehung immer die Kontrolle dir überlasse.
Nicht mehr lange du Bengel, dann musst du nicht einmal mehr umgebracht werden wegen mir.
Wie meinst du das?
Geheim.
Ein König der Flüche hat Geheimnisse?
Ja, vorallendingen vor dir, der alles dem weißhaarigen kindskopf petzt oder sich schnell ausplaudert.
Das ist gemein.
Tss...
Ich seuftzte und ging duschen.
Yuka pov...
Wann will Sukuna dass denn machen, denn ich bin mir immernoch etwas unsicher.
Muss er seine Energie dafür aufbewahren und sparen? Oder muss ich das?
Das wird bestimmt voll die Verwandlung... Ich bekomme ein anderen Körper, mit solchen Tattoos wie sukuna und bin voll stark und vielleicht auch eine andere Hautfarbe undso.
Irgendwie freue ich mich, anderer seits hab ich mega Angst davor.
Aber dafür werde ich dann für immer mit Sukuna zusammen und er würde nach ein paar Jahren, "wenn ich sterbe" nicht traurig sein müssen.
Praktisch also.
Mein Telefon klingelte plötzlich.
Yu= Yuka No= Nobara
Yu: ja hallo?
No: hey, hast du lust auf ein Spieleabend im Gemeinschaftsraum?
Yu: Yeah why Not.
No: gut wir treffen uns dort um 21 Uhr.
Yu: alles klar. Bis dann.
No: bis dann.
Schon war das Telefonat zu Ende.
Also habe ich heute doch noch etwas vor.
Autor pov...
DU LIEST GERADE
𝕯𝖎𝖊 𝖜𝖆𝖍𝖗𝖊 𝖂𝖊𝖑𝖙 𝖉𝖊𝖗 𝕱𝖑ü𝖈𝖍𝖊
FantasySukuna x OC nobara x OC brother. Du wurdest angenommen yes. Ab morgen gehst du auf die jujutsu Akademie. Aber dein Bruder, erfährt erst später davon, da er als Soldat arbeitete... zu mindestens glaubst du es, da er es so gesagt hat. Anyways hab noch...