Kapitel 24

379 13 0
                                    

Yuka: weißt du eigendlich wie süß du bist?

Sagte ich, während ich mir die verschiedenen Schnuller ansah.

Sukuna: ne, hast du mir nie gesagt.

Kam es von unten, da er mit dem Nacken auf meinem Oberschenkel lag und sein Kopf in meinem Schneidersitz war.

Ich sah zu ihm.

Yuka: hast du morgen zeit für mich?

Sukuna: ich habe immer für dich zeit. Was hast du denn vor Kätzchen?

Yuka: zum Arzt mit unserem etwas.

Sukuna: wann?

Yuka: das ist egal... sagen wir.... uhm.... 14  Uhr?

Er stimmte zu und drehte sein Kopf mehr zum Bauch und sein Arm wanderte zu meinem Rücken, um mich zu umarmen.

Ich fing wieder an, durch seine Haare zu kraulen, während er kurz zufrieden brummte.

____________

Wir warteten darauf, dass uns der artzt rein rief und dies tat er nach einer Weile auch.

Er bereitete alles vor und sagte, dass ich auf der liege, wie letztens Platz nehmen solle, da die Ärztin gleich kommen würde.

Sukuna schob nur ein Stuhl neben mich und setzte sich drauf, während er dann durch mein Haar strich.

Sukuna nahm seine Hände von mir, da sein Handy klingelte.

Sukuna: nerv mich jetzt nicht und nimm einfach, dass tust du doch sowieso immer.

Somit hat er aufgelegt und die Ärztin kam rein.

Die Ärztin begrüßte mich da wir uns lange nicht gesehen hatten...

Ja es war die selbe wie bei der ersten Untersuchung.

Ärztin: und sie sind dann der Vater des Kindes?

Er nickte nur.

Ärztin: und? Hat sich bei Ihnen etwas getan, was sie persönlich gemerkt haben?

Yuka: ja, das Kind hat angefangen leicht zu treten.

Ärztin: und ihrer Gesundheit? Die Tabletten?

Yuka: seit einer Weile nehme ich die nicht mehr, da ich auch keine Übelkeit mehr verspüre.

Ärztin: dann machen wir mal ein Ultraschall, würde ich sagen

Ich nickte und sie zog mein Hoodie hoch und meine Jogginghose etwas runter, sodass mein Bauch und Unterleib frei war.

Dort schmiert sie ein Gel drauf und führte ein Gerät drüber, welches für das Bild auf dem Bildschirm verantwortlich ist.

Ärztin: es hat sich aber prima entwickelt, zum Vergleich zum letzten Mal, ist es jetzt so groß wie eine Paprika.

Also hab ich nh Paprika im Bauch... wunderbar.

War ein Witz.

Ärztin: wollen sie für ihr Album wieder ein Foto?

Yuka: ja bitte.

Somit drückte sie irgendwelche Tasten und verließ dann anschließend den Raum.

Sukuna: es sieht männlich aus.

Yuka: findest du? Für mich sieht es immernoch un- geschlechtlich aus. Wie hieß das nochmal... ehm divers oderso.

Ich hab nichts gegen irgendwie anders sexuelle Menschen, aber ich kann mir die ganzen Begriffe einfach nicht merken, beim Autor ist das genau so.

𝕯𝖎𝖊 𝖜𝖆𝖍𝖗𝖊 𝖂𝖊𝖑𝖙 𝖉𝖊𝖗 𝕱𝖑ü𝖈𝖍𝖊Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt