kapitel 18

531 23 3
                                    

Weitere 5 Wochen waren vergangen und ich bin mit Sukuna auf dem Weg in die Küche um zu frühstücken, denn seitdem ich die Medikamente nehme, geht es mir besser.

Auf der Verpackung stand sogar, dass die Tabletten so gesehen 2 in 1 ist.

Gegen meine Beschwerden und fördert die Entwicklung des Kindes.

Bis jetzt wissen nur Nobara und Sukuna von der Schwangerschaft, aber ob es die anderen wissen sollen oder nicht, das ist mir egal.

Eins ist mit klar... Ich möchte Sukuna nicht verlieren und das Kind auch nicht.

Wenn die Jujutzisten dagegen sind, dann packe ich meine Koffer und nehme Sukuna mit.

Ich kam in der Küche an und nur der Emo war in Sicht.

Yuka: Guten morgen Emo. Was machst du alleine hier? Ritzen?

Megumi: 1. Mein Name ist immernoch Megumi und 2. Ich koche für alle, anstatt mich zu ritzen, was ich übrigens noch nie gemacht habe, weil ich kein emo bin du trottel.

Yuka: uh.. was gibt es denn?

Sagte ich gut gelaunt.

Megumi: pancakes.

Yuka: okay... wegen was hast du ein schlechtes Gewissen?

Megumi: Yuji hat mir gestern unsere Freundschaft gekündigt. Und du, warum bist du überhaupt so früh hier? Wir haben 7 Uhr.

Yuka: tja... was soll ich sagen? Ich hab hunger, weswegen soll ich denn sonst in die Küche gehen?

Megumi: und wieso klebt Sukuna so an dir?

Yuka: häh? Hat er das nicht schon immer gemacht? Es kommt mir dennoch vor, als würden wir zu wenig Zeit zusammen verbringen.

Sagte ich, als ich auch bemerkte, dass Sukuna mich die ganze zeit von hinten umarmte.

Sukuna: du hast recht. Lass uns Später aus gehen.

Yuka: gute Idee.

Somit setzten Sukuna und ich uns an den Tisch und ich lehnte mich an seine Schulter, während er nur ein Arm um mich legte.

Noch jemand kam in die Küche.

Nobara...

NOBARA!!!!!!!

N O B A R A ! ! ! !

Okay. Heute werden alle erfahren, dass ich schwanger bin.

Sie setzte sich gegenüber von uns und sah mich wissend an.

Yuka: keine sorge er weiß es.

Nobara: ah Ok. Siehst du ich habs dir gesagt.

Megumi: was weiß wer?

Somit stellte Megumi zwei Teller vor Nobara und mir.

Nobara sah mich an und ich zuckte mit den Schultern.

Nobara: Yuka ist Schwanger.

Es war still und Megumi regte sich nicht.

Nach weiteren 5 Sek. Ging er dann wieder um weitere Teller für die anderen zu holen.

Megumi: ja dann... Glückwunsch.

Nobara: ist dass nicht niedlich eine Mini Yuka.

Megumi: oder ein Mini Sukuna.

Daraufhin grinste Sukuna nur und es kamen mehr in die Gemeinschaftsküche.

So gesehen waren es nurnoch Yuji, Gojo und der nun 10 Jahre alte Raiden, der angefangen hat Jujutsu zu trainieren.

𝕯𝖎𝖊 𝖜𝖆𝖍𝖗𝖊 𝖂𝖊𝖑𝖙 𝖉𝖊𝖗 𝕱𝖑ü𝖈𝖍𝖊Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt