Yuka pov...
Ich wachte langsam auf und wusste direkt, dass ich frei habe.
Eine Woche frei... wohooooo.
Plötzlich klopfte es an der Tür.
Och ne bitte lass es nicht Gojo sein, der wieder etwas von mir will.
Doch Nobara steckt in der Tür.
Nobara: alles in Ordnung bei dir?
Yuka: ja wieso auch nicht? Ich mein. Ich habe jetzt eine Woche frei und kann ausschlafen.
Nobara: ja, aber du hast ganze 2 Tage geschlafen.
Sofort riss ich meine Augen auf und starrte sie an.
Yuka: nicht dein ernst.
Nobara trat ganz in mein Zimmer und schloss die Tür.
Nobara: schau doch auf dein Handy. Das Datum.
Ich tat was sie sagte und ich erblichte:
14:34
26.08.2022War gestern nicht erst der 24.?
Oha.
Yuka: nun, vielleicht benötigten meine Beine doch etwas mehr Ruhe, als sonst.
Sagte ich nun wissend, dennoch unwissend.
Nach einer Weile des redens ging ich mit ihr Frühstücken und danach auch wieder in mein Zimmer, da ich frei hatte und ich einen Anime schauen wollte.
(((Btw findet ihr es auch immer funny, wenn ein ANIME- Charakter über Animes redet?)))
Charlotte.
Ein guter anime. Den bekomm ich mit diesen 12 Folgen auch schnell durch.
Ich bereitete alles vor und kramte aus meinem Versteck, den ich wegen Gojo und den anderen hatte, ein paar snacks heraus.
Gojo ist der schlimmste.
Wenn er in meinem Zimmer dieses Versteck findet, wird er nicht eine kleine Sache nehmen, nein! Er wird direkt alles mitnehmen.
Megumi würde sich nur nh kleine Sache nehmen, während Nobara dann doch etwas mehr nimmt, aber immerhin nicht alles.
Und Yuji... über den wollen wir garnicht erst reden. Der snackt die ganzen Sachen einfach direkt vor meinem Versteck auf. Ihm ist dann sogesehen egal, ob ich daneben stehe.
Ich setzte mich auf mein Bett im Schneidersitz und schaltete mit der Fernbedienung auf Start.
_____
Was schon zu Ende? Wie viel Uhr haben wir?
19: 54 Uhr.
Hm....
Was könnte ich jetzt machen? Wieder einen neuen Anime aussuchen und durchsuchten?
Hmmm......
Auf einmal klopfte es wieder an meiner Tür, genau wie heute mittag.
Diesmal steckte mein Bruder den Kopf durch und ich seuftzte.
Yori: Yukaaaaaaaaaaaaaaaaaa?
DU LIEST GERADE
𝕯𝖎𝖊 𝖜𝖆𝖍𝖗𝖊 𝖂𝖊𝖑𝖙 𝖉𝖊𝖗 𝕱𝖑ü𝖈𝖍𝖊
FantasySukuna x OC nobara x OC brother. Du wurdest angenommen yes. Ab morgen gehst du auf die jujutsu Akademie. Aber dein Bruder, erfährt erst später davon, da er als Soldat arbeitete... zu mindestens glaubst du es, da er es so gesagt hat. Anyways hab noch...