8 - die Farbe in seinem Gesicht

628 37 10
                                    

- Kraftausdrücke -

- Kraftausdrücke -

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Erzählers Sicht

„Sie ist eingeschlafen.", erleichtert atmet Chifuyu aus, als er dir ins Gesicht blickte. Noch Minuten nachdem du sagtest du hättest Angst, hattest du geweint, gesagt wie ekelig du dich fühlst und was für Schmerzen du hast. Noch nie hat Chifuyu dich so gesehen, er schätzt es wert, dass du ihm Gefühle zeigst. Deine schwache Seite. Du bist an ihn gelehnt und mit einer Decke zugedeckt.

Keisuke guckt dich an. Deine Gesicht ist noch feucht von deinen Tränen. Deine Augen sind rot und geschwollen, während deine Lippen leicht geöffnet sind und du aus- und einatmest. Er lehnt sich nach vorne und stützt sich auf seinen Armen ab. Keisuke sitzt neben deinen Füßen, während dein Kopf auf Chifuyu's Oberkörper liegt.

Da ist was neues. Schon wieder ein Gefühl das er nicht richtig beschreiben kann. „Sie ist echt stur.", Keisuke wendet sein Blick von dir ab und verschränkt seine Arme. „Und doof auch.", fügt er hinzu. Chifuyu schaut zu Keisuke und legt seinen Kopf schräge. „Aber vor allem stur.", brummt er. Chifuyu fing an zu kichern. „Was lachst du?", Keisuke dreht seinen Kopf zu Chifuyu. „Ich weiß echt nicht warum ihr euch nicht versteht?"

„Schon vergessen du Hohlkopf? Das mit dem Auto?", versucht der schwarzhaarige den blonden auf den Sprüngen zu helfen. „Das ist doch schon Schnee von gestern.", Chifuyu guckt zu dir und zieht die Decke höher. Keisuke wirkte verwirrt. Sie hatten es nicht geklärt, immer gab es noch aus einander Setzungen zwischen den beiden.

„Sie mag Rowdys nicht, deswegen zieht die dich damit auf, weil du ein Rowdy bist.", er blickt von dir zu Keisuke. Es ist nicht die Wahrheit, aber das weiß Chifuyu nicht. Es ist ein anderer Grund, warum du Keisuke zeigst, das du ihn nicht magst. Es heißt nicht das es nicht stimmt, dass du ihn nicht magst. Du weißt es nicht. Willst es aber auch nicht wissen. Vielleicht.

„Ich glaub' ich mag sie.", Schoss es aus Keisuke raus. Schnell hielt er sich die Hand vor den Mund. Seine Wangen laufen rot an. Ihm ist das total peinlich, er könnte in Erdboden versinken, nie hätte er gedacht würde er so etwas mal sagen. Er war so rot, dass noch nicht mal seine Hand half. Chifuyu macht große Augen, doch dann grinst er. Er ist der erste der es erfahren hat, Takashi war sich nur sicher, selbst wenn Keisuke es nicht zugegeben hatte.

Doch Chifuyu hat es aus Keisuke's Mund gehört. Der schwarzhaarige legt seine Hand langsam auf seinem Schoß und krallt sich in seiner Hose. Den Kopf hat er gesenkt und die Lippen auf einander gepresst. „Alter bist du rot.", lacht Chifuyu als er sein Gesicht sah. „Halt die Klappe Chifuyu!", brummt er peinlich berührt. Wie konnte das nur passieren? Was war nur los mit ihm?

„Frag sie nach ne'm Date." „Hm?", verwirrt blickt Keisuke zu ihm. Er hätte nichts dagegen? „Vergiss es alter. Sie ist nervig und stur zu gleich.", Keisuke versetzt es einen Stich in der Brust. Vielleicht hätte Keisuke es nicht sagen sollen, oder? „Aber du magst sie." „aber ich mag sie.", er nickt. Dann reißt er plötzlich seine Augen auf, erst jetzt bemerkte er, was er wieder mal gesagt hatte. Chifuyu grinst über beide Ohren. „Hör auf mich zu manipulieren!", zischt Keisuke. „Aber das tue ich doch garnicht.", unschuldig hebt er seine Hände.

Bedacht darauf dich nicht zu wecken. „Es ist nur die Wahrheit.", am liebsten würde Keisuke ihm dieses unschuldige Lächeln aus dem Gesicht prügeln. Aber er bleibt still. Chifuyu ist sein Kumpel. „Nein, ist es nicht!", zischt Keisuke. „Oh doch!", sagte der blonde. Gerade als Keisuke ansetzen wollte etwas zu sagen, bewegst du dich. Sofort sind beide still und schauen dich an. Du setzt dich auf, reibst dir deine Augen und legst dich wieder hin und schläfst weiter.

Doch dieses Mal... „Chi-Chifuyu hilf mir!", Keisuke hat seine Arme in der Luft, er weiß nicht wohin mit ihnen. Du belegst seinen Platz. Dein Kopf auf seinen Schoß. „Hattest du noch nie eine Freundin?", der blonde legt seinen Kopf schief. Keisuke kam ja null mit dir klar. Keisuke grummelt als Antwort, das soviel heißen sollte wie ‚Nein'. Warum auch? Er hielt es für unnötig. Chifuyu schüttelt den Kopf und steht auf. „Oh Man."

Er nimmt die rechte Hand von Keisuke und legt sie neben ihn, die linke Hand legt er auf deinen Arm. „So, besser?", fragt Chifuyu seinen gegenüber. Dieser nickt nur benommen. Man könnte meinen er sei auf Droge. Sein Blick ruht auf dir. Er hatte das Verlangen ab zu hauen und Unruhe zu stiften, Hauptsache er hätte Ablenkung. Doch wollte er auch hier, bei dir bleiben.

Natürlich musste er bleiben. Chifuyu hätte ihn gekillt, wenn er dich wecken würde. So bald man dich aus dem Schlaf reißt ist alles vorbei. Also sitzen sie auf der Couch und schauen sich einen Film an. Ohne das Keisuke es mit bekam spielte er mit deinen Haaren, während er konzentriert zum Fernseher blickt. Mittlerweile hat er sich irgendwie daran gewöhnt, zumindest für den Moment. Neben bei spukten ihn die Worte Chifuyu's durch den Kopf. Wie sollte er das bitte anstellen?

Er hat so was noch nie gemacht, außerdem magst du ihn nicht. Vielleicht fragt er einfach die anderen.

—————

Entschuldigt dieses Mal kürzer.
Folgendes, ich habe mir meinen Arm verletzt und das auch noch in der letzten Ferien Woche, na ja was soll's. Also es könnte sein, da ich eingeschränkt bin, dass es ziemlich lange dauern könnte. Ich kann es versuchen, kann es aber nicht versprechen, mit den Kapitel hochladen.
Sobald ich meinen Arm bewege, tut das nämlich Sau weh:,)
Ich wünsche euch noch einen schönen angenehmen Tag, sowie Ferien <3

- Pia

𝐅𝐢𝐫𝐞 ↱ᴷᵉⁱˢᵘᵏᵉ ᴮᵃʲⁱWo Geschichten leben. Entdecke jetzt