Ich dränge Lia rückwärts.
Richtung Bad.
Die Türe fällt hinter uns ins Schloss.Lia zerrt mir das Tshirt über den Kopf.
Ihres zieht sie einfach selbst aus.Ich küsse sie drängend.
Ziehe dabei irgendwie meine Hose aus.
Meine Hände öffnen Lias BH, dieses Mal hat sie offenbar nichts dagegen.
Sie schiebt den Bund meiner Boxershorts nach unten.Ich hebe Lia kurzerhand einfach hoch.
Stelle sie in der Dusche ab und drehe das Wasser auf, damit Aiden nicht alles mitbekommt.Wir verschwenden keine Zeit.
Lias Rücken trifft die Wand.
Ich hebe sie hoch.
Ihre Beine schließen sich um meine Hüften.Zentimeter für Zentimeter dringe ich in sie ein.
Lia gibt ein ersticktes stöhnen von sich.
"Karim" keucht sie.
"Ja?" raune ich ihr zu.
"Nimm mich."Eine weitere Aufforderung brauche ich nicht.
Ich dringe ganz in sie ein und beginne ein forsches Tempo.Mein Blick fällt auf ihre Brüste.
Viel größer, als vor unserem Sohn.
Die Hüften irgendwie breiter.
Der Po größer.Gott, vielleicht sollte ich ihr wirklich noch ein Baby machen.
Am besten sofort.Lia stöhnt laut.
Ihr Griff um meine Schultern wird fester.
Seit sie schwanger war kommt sie irgendwie viel schneller.Ich behalte mein Tempo bei.
Senke meine Lippen hinab und küsse sie.
Meine Zunge streicht an ihrer entlang.
Lias Stöhnen wird lauter."Gott" stöhnt sie.
Klammert sich an mich.
Und kommt.Nach ein paar weiteren Stößen folge ich ihr.
Halte ihre Hüfte fest und setze sie dann schließlich ab.Das Wasser prasselt auf uns nieder.
Atemlos sehen wir uns an.
Meine Brust hebt und senkt sich hektisch.
Lia legt den Kopf an meine Schulter.
Ich schlinge meine Arme um sie.
Halte sie einfach fest.
Lias Hand ruht auf meiner Brust.Dann greife ich nach dem Shampoo und beginne damit, ihre Haare einzuschäumen.
Lia gibt einen genüsslichen Laut von sich.
Und ich könnte sie grad nochmal nehmen.Ich wasche sanft ihre Haare, bevor meine Hände weiter hinab wandern.
Die Verspannungen ihrer Schulter lockern.
Die schmerzenden Brüste massieren.
Die Haut an ihrem Bauch entlang streichen und dann weiter ihre Beine hinab.Ich spüle Lias Körper gründlich mit Wasser ab, bevor ich mich selbst wasche und wir aus der Dusche steigen.
In ein flauschiges Handtuch gewickelt sitzt Lia auf der Badewanne und seufzt.
"Was?" lachend sehe ich sie an.
"Ich muss dringend Aiden füttern" sie betrachtet ihre Brüste.
"Von mir aus kannst du damit noch warten" ich grinse sie an."Das hier wird keine Gewohnheit Karim" entgegnet sie nur.
"Gibs zu" necke ich sie "Du liebst den Sex ohne Kondom."
"Wir müssen trotzdem zeitnah wieder verhüten" sie sieht mich streng an.
"Aiden bleibt noch ziemlich lange allein."Das war eine eindeutige Aussage.
Und als hätte Aiden es geahnt, meldet er sich zu Wort.
Ein lautes Gebrüll ertönt aus dem Schlafzimmer.Der kleine Kerl ist wach.
Und offenbar sehr hungrig.
Oder er hat einfach nur ne volle Windel.Wahrscheinlich eher beides.
Und schon ist Lia wieder verschwunden.
Ich stehe allein im Bad und seufze.Unsere Beziehung wird nie wieder so sein, wie sie einmal war.
Nichts mit spontan ausgehen.
Nichts mit feiern bis zum umfallen.
Nichts mit dauernd Sex.
Nichts mit einfach mal so zu zweit weg fahren.Lia kommt ins Bad zurück.
Aiden auf dem Arm.Und als Aiden mich sieht, streckt er seine kleinen Ärmchen nach mir aus.
All das, worüber ich mich vorhin beschwert hab, ist vergessen.
Aidens Augen strahlen.
Er lacht mich an.Und mein Herz schwillt vor lauter Liebe an.
Ich bin jetzt Vater.
Und das ist so viel mehr wert.
(Mir ist heute nach spicy Updates 🤷🏼♀️)
DU LIEST GERADE
Highway to love | Karims Version
FanfictionWas wäre, wenn nicht Nico Lias Herz erobert hätte? Sondern Karim und Lia sich aufgrund eines Schicksalsschlags wieder treffen? Nach Kapitel 15.2 von Highway to love - A Nico Schlotterbeck Story angesetzt