"Warum guckst du denn so?" Jude sieht mich skeptisch an.
"Wie schau ich denn?" entgegne ich.
"Als hättest du was aufgefressen" er lacht."Vielleicht hat er ja jemanden geschwängert, wenn er immer so rumvögelt" entgegnet Nico belustigt.
Alle in der Kabine brechen in Gelächter aus.Nur ich lache nicht.
"Das is doch ein Witz oder?" hackt Nico dann nach.
Plötzlich sehr besorgt."Nein" sage ich mit fester Stimme "Lia ist schwanger."
Boom.
In der Kabine wird es totenstill."Wow, dein One Night Stand?" platzt es aus Jude heraus.
"Du wirst Vater?" Marius sieht mich skeptisch an.Ich nicke nur.
"Also das kam wirklich überraschend" murmelt irgendjemand."Glückwunsch" sagt Nico dann und klopft mir auf den Rücken.
Na wenigstens einer."Hast du nen Foto?" will Jude dann wissen.
Und voller Stolz ziehe ich mein Handy aus der Tasche und zeige allen das letzte Ultraschallbild.
Das Baby ist deutlich zu erkennen."Oh wie süß" sagt Marco "So etwa Woche 12 oder?"
"Woche 13" antworte ich stolz."Krass, dass das bisher keinem aufgefallen ist" sagt Nico.
"Lia versteckt den Bauch gut und ihr habt sie ja in letzter Zeit auch nicht mehr gesehen" antworte ich nur.
Alle erwachen aus ihrer Starre, verarbeiten den anfänglichen Schock und überhäufen mich mit Glückwünschen.
Sie nehmen es alle sehr gut auf und dafür bin ich wirklich dankbar.
Das bedeutet mir sehr viel.
Marco bietet mir sogar an, alle meine Fragen zu beantworten, schließlich hat er ja bereits ein Kind."Deswegen wohnt sie also bei dir" lacht Jude, als wir die Kabine verlassen.
"Jap" ich lache ebenfalls.
"Kommst du klar?" frägt er dann sanft.
"Ja" antworte ich ehrlich "Am Anfang war es ein Schock, aber mittlerweile freue ich mich einfach riesig und bin glücklich."
"Das ist schön" Jude winkt mir lachend zum Abschied zu.Und ich fahre nach Hause zu meiner Freundin.
Die Zeit vergeht einfach rasend schnell.
Lia ist mittlerweile in Woche 20.
Der Bauch ist wirklich mehr als deutlich zu erkennen.
Und die Brust wächst unaufhörlich.Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, ich fände es nicht attraktiv.
Aber das mal beiseite, heute ist ein wundervoller Tag.
All unsere Freunde und Familien stehen im Garten und warten darauf, dass wir das Geschlecht verkünden.
Dabei haben wir selbst keine Ahnung.
Kathi war so freundlich, das alles zu organisieren.Kathi hatte die supersüße Idee das an meinen Beruf als Fußballer anzupassen.
Also setzt sie mir einen Ball vor die Füße, den ich dann mit ordentlich Kraft weg treten darf.
"Drei"
"Zwei"
"Eins"Alle zählen gespannt die Zeit herunter.
Auf "Eins" schieße ich den Ball, natürlich in einem perfekten Winkel ins Tor.Er zerplatzt noch in der Luft.
Blau.
Ein Junge.
Die Jungs sind natürlich sofort Feuer und Flamme.
Ich werde grob an den Schultern gepackt und geschüttelt.
"Jaaaaaaa" brüllen wir alle und ich könnte nicht glücklicher sein.
Ich hatte mir insgeheim einen kleinen Jungen gewünscht.
Von ganzem Herzen.Schließlich löse ich mich und gehe zu Lia.
Auch sie strahlt übers ganze Gesicht."Danke" sage ich leise und küsse sie sanft.
Lia lacht an meinen Lippen.Ich lege meine Hand auf ihren Bauch, während ich sie lachend im Arm halte.
Ich bin überglücklich.
Und selbst, als gegen Abend alle weg sind kann ich einfach nicht aufhören zu lachen.Wir bekommen einen kleinen Mini Karim.
Ein kleiner Junge.Wahnsinn.
Viele bezeichen One Night Stands als Fehler.
Aber ich.
Ich habe durch eine Nacht das größte Glück meines Lebens gefunden.Und ich werde das nie, nie wieder loslassen.
(Ziemlich viele Zeitspanne, aber das gibt einfach nicht so viel her, wenn man wirklich versucht alles zu beschreiben:))
DU LIEST GERADE
Highway to love | Karims Version
FanficWas wäre, wenn nicht Nico Lias Herz erobert hätte? Sondern Karim und Lia sich aufgrund eines Schicksalsschlags wieder treffen? Nach Kapitel 15.2 von Highway to love - A Nico Schlotterbeck Story angesetzt